Totalschaden?

VW Golf 1 (17, 155)

http://mitglied.lycos.de/williwur/crash2.JPG
http://mitglied.lycos.de/williwur/crash3.JPG

ist da noch was zu machen und wenn ja, was brauche ich alles neu?

jaja und zur belehrung, man soll nie auf einem parkplatz mit baum spielen gehen!

mfg ein heulendes Flauschi28

46 Antworten

und das hat nix mit winterreifen zutun nur mit faherischen können!😉 hab meinen lappen fürs auto schon 15 jahre ! und nie winterreifen 🙂

naja vom reinen fahren her das geht auch mit sommerreifen ich weiss
aber so vom anfahren her und so ist es mit winterreifen schon besser!

nun winterreifen haben ihren vorteil!
hatte aber nie das geld dafür🙁

@BlackMagic

bauste dir eigendlich wen du dein auto lackierst die andern türen rein oder läste die dreiecksfenster?

@Pils

bei dem schaden und vorschaden würde ich mal nach nem neuen g2 suchen

nur um das mal zusagen, ich bin nicht auf öffentlicher strasse gegen den baum gefahren.

Ähnliche Themen

is doch egal ob öffentlich oder nicht öffentlich

gute frage wegen den türen
habe ja elektrische fensterheber da müsste ich mir dann andere holen
ma gucken
gefallen würden mir die anderen türen schon

Zitat:

Original geschrieben von GolfBaer

und das hat nix mit winterreifen zutun nur mit faherischen können!😉 hab meinen lappen fürs auto schon 15 jahre ! und nie winterreifen 🙂

Nur mal so ! Winterreifen werden auch gerne von der Versicherung gerne gesehen ! Hast du einen unfall und sommerreifen drauf würgen sie dir ne teil schuld mit rein 😉 !

mahlzeit!
ich bin aus hh und habe noch nen schlossträger ne haube und nen grill und 2 unlackierte gl stoßstangen liegen! kannste alles zusammen für 130€ haben!
meld dich!

wieviel willste für die gler ?
brauch für hinten und vorne ^^

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

wieviel willste für die gler ?
brauch für hinten und vorne ^^

LOL !

Ich sag ja jäger und sammler 😉 🙂 !

tz *g*

du gibst mir deine ja nich 😁 🙂 😁

wie gesagt sind gebrauch nicht original und nicht/bzw schlecht gelackt/grundiert.
ich habs angeboten weils um die sehr günstige reparatur des golf ging.
sie sind an der vorderen oben leicht angekratzt. wenns dich nicht stört... 80,- aber ich warte erstmal auf die antwort vom unfaller ..... oki? wenn er sie nicht will kannst sie haben..

kannst ja sonst ma fotos machen
aber für nicht originale is 80€ viel zu viel

PI da komme ich auch her wie heist denn der sir richtig und wo kommst du denn her??

wenn dir 80 viel zu viel sind kannst sie ja woanders kaufen! an dem golf wo ich sie angebaut habe passten sie eigentlich sehr gut! und ich sagte ja auch daß ich sie nur angeboten habe weil ich dem unfallfahrer hier günstig wieder zum fahren helfen wollte! dafür sind die noch mehr als gut genug!

Einen Abend Schnee in Pinneberg und dann gleich sowas. Wir waren gestern abend auf dem Cosa Parkplatz am rumdriften bis wir runtergeschmissen wurden und dann im elmshorner Moor. Wo bist du denn gegen den Baum gefahren?

Deine Antwort