Topspeed
WM-Fußball 2014, leere AB
Guckt ihr jedes Spiel an oder nutzt ihr auch die leeren Autobahnen, um mal ordentlich Gas zu geben. Ich gucke gern Fußball, aber ich finde es noch schöner, wenn die Straßen leer sind. Ich habe mir die Daten und Zeiten wann Deutschland spielt schon mal angeschaut.(was bis jetzt bekannt ist) Je weiter D. kommt, je interessanter es wird. Dann sind die AB noch leerer.
Ich nehme die Stecken, die ich sonst auch fahre, weil ich die auswendig kenne, was wichtig ist bei hohen Geschwindigkeiten. (keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf dem Abschnitt)
Ich fahre die A57 von Goch bis Kreuz-Kamp-Lintfort (2-spurig, ca 40 km), dann auf die A42 bis über die Rheinbrücke (3-spurig, ca 10 km). Nach der Rheinbrücke runter und drauf in die andere Richting. Es gibt 2 kleine Stellen, wo du vom Gas runter musst, weil die Fahrbahn uneben ist. Angedeutet mit Schildern (Gefahrzeichen Nr 112)
Dies ist kein Aufruf zum Staßenrennen, nur so gefragt, ob andere Hobbyrennfahrer das auch machen und wo ihr denn so fahrt.
Beste Antwort im Thema
Schonmal ein Dankeschön an; Matze1109, Blue346L, Habuda, Zimpalazumpala, NeoNeo28, odi222, George73, dejardro, MV12, BMW03, Zeiti0019, wbf325i, Nierenfan, Bert1967, BommBoom, stef 320i, hwalk, bbbbbbbbbbb, wooky, Pimblhuber, PSG16, grande_cochones, DennyBMW013, Mosel-Manfred, Felix525, Kkkohler, ronmann, Peperonitoni, KevinD89.
Ich hab jeden Avatar, einen Grünen gebappt.
171 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von odi222
und den netten Herrn Motorschaden würde ich auch davon in Kenntnis setzen 😉
es gibt schon Arschlöcher 😛
Gruß
odi
Die haben nur gemeint, wird wohl Motorschaden sein, keine Diagnose, konnten keine Aussage machen, wann oder wie der wieder fertig sein würde. Kam mir alles komisch vor, das war auch der Grund, warum ich den da weggeholt habe.
Weil der ganze Motor auseinander lag, haben wir dann direkt alle beweglichen Teilen getauscht, eine Generalüberholung. Das Auto fährt jetzt wie neu, so wie ich den vor 2,5 Jahr gekauft habe mit ca 50000 Km.
Alles zusammen habe ich jetzt 1500 € bezahlt. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von dejadro
Super! Kannst auf Urlaub fahren 🙂
🙂 Original Anlage??
Möchte auch wieder ne Benziner R6/8 ;(
Fahre am 15. August im Urlaub.
Die Anlage ist BMW-Performance-ESD und Performance-Lufteinlass.
Ähnliche Themen
Zitat:
Was fährst du jetzt ?
Zitat:
Original geschrieben von Antoine-Speedy-gonz
Was fährst du jetzt ?Zitat:
Wegen vernünft und Arbeit E91 VFL 330D
Fahrzeug war eigentlich für mein Frau, aber sie find ihm zu groß und unübersichtlich.
Bin jetzt am rumschauen im Compact / 1er klasse, was ihr gefällt und uns beide Spaß macht 🙂
Ein Nachteil: Suche wird ziemlich eingegrenzt, muss ein Automatik sein, und darf kein Coupé oder touring sein.
Denk das es am Ende vom Jahr ein Mini wird 🙂
Zitat:
... dann 2. Mal den Motor geflushed, usw, usw...
Was verstehst du unter Motor flushen? Wirst ihn ja kaum rot angemalt haben 😁
Zitat:
Original geschrieben von PSG16
Was verstehst du unter Motor flushen? Wirst ihn ja kaum rot angemalt haben 😁
Grün 🙂. Brauchst bei Youtube nur "flushing" einzugeben. Wenn das deine Frage war.
Zitat:
Wegen vernünft und Arbeit E91 VFL 330DZitat:
Was fährst du jetzt ?
Fahrzeug war eigentlich für mein Frau, aber sie find ihm zu groß und unübersichtlich.
Bin jetzt am rumschauen im Compact / 1er klasse, was ihr gefällt und uns beide Spaß macht 🙂
Ein Nachteil: Suche wird ziemlich eingegrenzt, muss ein Automatik sein, und darf kein Coupé oder touring sein.Denk das es am Ende vom Jahr ein Mini wird 🙂
Ausser tolle Optik und zackiges Fahrgefühl spricht wenig für den Mini.
Meine Cousine hat einen S. Baustelle. Ständig was im Eimer. Turbo, Klima, PDC, Sitzheizung..
Würd ich niemals kaufen.
Übel mit dem Wagen auf dem Hänger....
Dieses Jahr hatten wir auch nen Liegenbleiber im Fuhrpark. Der E91 durfte die Möhre dann in die Werkstatt schleppen.
Ewig nicht mehr gemacht. Aber jetzt läufen sie wieder alle.
Zum Thema hab ich nochwas aus meinem Archiv, kann anscheinend auch mit Autos fahren und auch das Trekkingrad hat die 70 gepackt
😉
So Moin Moin!
Gestern habe ich meinen "Neuen Alten" endlich abgeholt.
320dA LCI e91 und heute morgen zur Arbeit mal gleich die Topspeed ausprobiert.
Tacho waren es um die 235 auf der A27 zw. Bremerhaven und Bremen.
Ich habe ihn jetzt nicht einmal 24Stunden und bin begeistert, nicht nur wegen der Topspeed, sondern allgemein vom ganzen Wagen, macht einfach Laune 😁 Und durch die Automatik werde ich doch tatsächlich zum gemütlichen Cruiser xD
Zitat:
Original geschrieben von DennyBMW13
Wieso sind Steuerketten heutzutage eigentlich fast so dünn wie Fahrradketten? :O
Heißt die Kette anders ?