Topspeed
WM-Fußball 2014, leere AB
Guckt ihr jedes Spiel an oder nutzt ihr auch die leeren Autobahnen, um mal ordentlich Gas zu geben. Ich gucke gern Fußball, aber ich finde es noch schöner, wenn die Straßen leer sind. Ich habe mir die Daten und Zeiten wann Deutschland spielt schon mal angeschaut.(was bis jetzt bekannt ist) Je weiter D. kommt, je interessanter es wird. Dann sind die AB noch leerer.
Ich nehme die Stecken, die ich sonst auch fahre, weil ich die auswendig kenne, was wichtig ist bei hohen Geschwindigkeiten. (keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf dem Abschnitt)
Ich fahre die A57 von Goch bis Kreuz-Kamp-Lintfort (2-spurig, ca 40 km), dann auf die A42 bis über die Rheinbrücke (3-spurig, ca 10 km). Nach der Rheinbrücke runter und drauf in die andere Richting. Es gibt 2 kleine Stellen, wo du vom Gas runter musst, weil die Fahrbahn uneben ist. Angedeutet mit Schildern (Gefahrzeichen Nr 112)
Dies ist kein Aufruf zum Staßenrennen, nur so gefragt, ob andere Hobbyrennfahrer das auch machen und wo ihr denn so fahrt.
Beste Antwort im Thema
Schonmal ein Dankeschön an; Matze1109, Blue346L, Habuda, Zimpalazumpala, NeoNeo28, odi222, George73, dejardro, MV12, BMW03, Zeiti0019, wbf325i, Nierenfan, Bert1967, BommBoom, stef 320i, hwalk, bbbbbbbbbbb, wooky, Pimblhuber, PSG16, grande_cochones, DennyBMW013, Mosel-Manfred, Felix525, Kkkohler, ronmann, Peperonitoni, KevinD89.
Ich hab jeden Avatar, einen Grünen gebappt.
171 Antworten
Speedy wie hoch ist dein e92 😁
Nür von Alpen bis Goch kann ich ausfahren 🙁 weiter ist die Strecke ( genau wie der A3 ab Hünxe bis Oberhausen ) ne kleines Drama... Dabei zuviel Landsmänner wie der Führerschein Prüfung nicht haben bestanden ( NL Kennzeichen 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von dejadro
Speedy wie hoch ist dein e92 😁 ?Nür von Alpen bis Goch kann ich ausfahren 🙁 weiter ist die Strecke ( genau wie der A3 ab Hünxe bis Oberhausen ) ne kleines Drama... Dabei zuviel Landsmänner wie der Führerschein Prüfung nicht haben bestanden ( NL Kennzeichen 😁 )
Die NL-Fahrer nerven das ganze Jahr auf alle AB und Landstraßen.
Fußball?
Damit kann man mich jagen....
Korrupter Haufen (FIFA vorne weg) und sonst einfach nur Kommerz.
Habe mich in den letzten Jahren regelrecht zum Fußballhasser entwickelt. Ob ich dann die Abende extra rausrolle und mal Vmax fahre???
Glaub da bin ich mittlerweile ab von. Meinen Temporausch hole ich mir lieber mit dem Velo. Rechten Fuß durchdrücken ist nun wirklich kein Hexenwerk.
Aber mal schauen, evtl. mal wen besuchen und mich freuen das der Stau dann irgendwo in ner Innenstadt ist-wo sie alle fahnenschwingend rumhupen.....🙄
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Fußball?
Damit kann man mich jagen....
Korrupter Haufen (FIFA vorne weg) und sonst einfach nur Kommerz.Habe mich in den letzten Jahren regelrecht zum Fußballhasser entwickelt. Ob ich dann die Abende extra rausrolle und mal Vmax fahre???
Glaub da bin ich mittlerweile ab von. Meinen Temporausch hole ich mir lieber mit dem Velo. Rechten Fuß durchdrücken ist nun wirklich kein Hexenwerk.Aber mal schauen, evtl. mal wen besuchen und mich freuen das der Stau dann irgendwo in ner Innenstadt ist-wo sie alle fahnenschwingend rumhupen.....🙄
Der tüv Mesch drückt ja auch auf der hupe 😁
Es muß ja keine WM sein 😁
Ähnliche Themen
Die beste Strecke für mich ist München - Augsburg am besten Nachts 🙂 mit einigen schönen leichten Kurven und erstklassigen Asphalt.
Ich schau Fussball und geb mit meiner Frau danach Vollgas.
Wenn ab und an die AB frei ist und ich dort zufällig bin, auch dort🙂
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Ich schau Fussball und geb mit meiner Frau danach Vollgas.
Wenn ab und an die AB frei ist und ich dort zufällig bin, auch dort🙂
Also bei euch da in Stuttgart sind ja Autobahnen ja richtig mangelware 😎
Wenn ich von Waiblingen bis auf die A81 fahre dauert es ja ewig und dann sind schon die 90 min. um und die Autobahn wieder voll!
Wenn du es mal schaffen solltest hier nach Düsseldorf zu kommen wirst du sehr erstaunt sein wieviele Autobahnen wir besitzen 😉 🙂
Zitat:
Original geschrieben von George 73
Wenn ich von Waiblingen bis auf die A81 fahre dauert es ja ewig und dann sind schon die 90 min. um und die Autobahn wieder voll!
Wenn du es mal schaffen solltest hier nach Düsseldorf zu kommen wirst du sehr erstaunt sein wieviele Autobahnen wir besitzen 😉 🙂
Noe, so "knapp" ist das nicht, aber wir haben hier nur (Endlos-) Baustellen auf den BABs im Suedwesten, zumal in BW, ohne Ende! - So reiht sich dann auch Stau an Stau 😠
Mach Dich ruhig lustig darueber, aber das Desaster steht NRW auch noch bevor 🙁
Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
Noe, wir haben hier (Endlos-) Baustellen auf den BABs im Suedwesten, zumal in BW, ohne Ende! - So reiht sich dann auch Stau an Stau 😠Zitat:
Mach Dich ruhig lustig darueber, aber das Desaster steht NRW auch noch bevor 🙁
Wir haben eher in den Innestädten das große Chaos hier in Düsseldorf 😠
Vorallem an der Kö 😠 Auto fahren in die Innenstadt? ohne mich!!!
Und deswegen wenn ich aus Düsseldorf nach Waiblingen fahre und die ausfahrt nehme übergebe ich direkt meiner Frau 😁😁😁
Ich kann mich momentan nur zur Innenstadt von KA aeussern, aber die ist - momentan - auch nur noch eine einzige Baustelle durch die laufenden U-Strab-Bauarbeiten ... (wohl auch ein "Unikat", neben dem BER in Berlin und "Stuttgart 21" im Suedwesten in der BRD!)
Dann gibt es noch die Sanierung der Sued-Tangente (die Nord-Tangente hat man, obwohl schon in den 30er Jahren geplant(!), bis heute nicht realisiert!).
Sinnvoll waere sie schon, aber die Regional-Politiker werden sich - samt Gegnerschaft aus der "Gruenen Ecke" - darueber nie einig werden ... 😠
Die Münchner Ringbaustelle erfordert ebenfalls Nehmerqualitäten.
Aber für die Huper und Fahnenschwinger soll das so sein. Nicht das sie, bei zu viel v max, aus dem offenen Cabby fallen.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Die Münchner Ringbaustelle erfordert ebenfalls Nehmerqualitäten.
Aber für die Huper und Fahnenschwinger soll das so sein. Nicht das sie, bei zu viel v max, aus dem offenen Cabby fallen.
Aus dem Cabby fallen?Wenn man Fußfesseln anlegt dann fällt keiner aus dem Cabby 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von wobPower
Hört mir auf mit Düsseldorf... Muss da Dienstag dienstlich hin wird lustig.
....dann fang mal jetzt schonmal an zu lachen da es witzig ischt,Nachbar 😁
Die A57 ist auch nicht gerade besser,man sieht nur Bagger und Schutt 😉
Und wenn die WM läuft kann man evtl. nen freien stück zum Fahren finden 😁😉
Zitat:
....dann fang mal jetzt schonmal an zu lachen da es witzig ischt,Nachbar 😁Zitat:
Original geschrieben von wobPower
Hört mir auf mit Düsseldorf... Muss da Dienstag dienstlich hin wird lustig.
Die A57 ist auch nicht gerade besser,man sieht nur Bagger und Schutt 😉
Und wenn die WM läuft kann man evtl. nen freien stück zum Fahren finden 😁😉
Ich stehe jeden Tag auf der A57 hinter Neuss im Stau, kannst aussteigen und Kaffee trinken 😉