Topspeed Corsa B

Opel Combo B

Hallo erst mal an Alle!!!

Ich habe was merkwürdiges zu berichten, und zwar überdreht mein Wagen aufer Autobahn,
heisst fährt schneller als angegebene 200 KMH aufem Tacho, ich mein, ist zwar cool, aber ist das normal???
Corsa B 1,4 L 16V
Baujahr 98, Gewindefahrwerk, Sportluftfilter
Freue mich auf alle die antworten!!

Beste Antwort im Thema

geht das schon wieder los xD🙄

29 weitere Antworten
29 Antworten

Hallo!
Hab nen 1,2l 45PS Corsa B
Obwohl ich ständig V-Power tanke und den ECU Tuning Wiederstand drin hab komm ich nicht schneller als 250km/h auffer bahn. Wie kann das ?!?!?

kauf dir nochn 2 ten widerstand🙂😁

hallo hab die gleiche maschine drinn wie kommst du auf diese endgeschwindigkeit?

2 ECU Chips sind echt übel!!! Ich mein, nen M3 schlag ich ja jetzt schon. hmmm....

Ähnliche Themen

ha ha!!😁
glaubst du wirlich daran?!😁 jetzt mal erlich!
gruss corsi

Kommt man wieder runter leute!

Also bitte! Wenn der Ebay Verkäufer das so hoch anpreist dann muss das doch stimmen! 😉

bin ja schon ruhig.... dickes SORRY

versteh ich gar nicht, ich weiss zwar das er bei 6700 abregelt, aber auch aufem navi zeigte er fast 210 an,
geile sache :-) kann ja nicht vom sportluftfilter kommen, oder?

Ne da verarscht dich was gewaltig😉
Also bei 192 hat meiner heut den Arsch zugekniffen.

mein ganz neuer tomtom, bei vollem GPS Empfang? ich bitte dich..... :-)

Also wenn ich die 210 mal so durch den Getrieberechner mit nem F13 jage hat dein Motor über 6800 Touren gemacht...
Und das der Luftfilter was bringt kannste gleich wieder vergessen 😉

Zitat:

Original geschrieben von justblaze05

mein ganz neuer tomtom, bei vollem GPS Empfang? ich bitte dich..... :-)

Dir ist klar, dass ein Navi nur auf exakt gerader Strecke die richtige Geschwindigkeit anzeigt, oder? Sobald auch nur ein paar Meter bergab oder Bergauf geht, ist der Wert noch ungenauer als dein Tacho.

Wie will man mit 90PS echte 210 fahren? Wieder jemand, der die Gesetzte der Physik brechen kann. Also da musste schon steil bergabfahren und Heimweh haben.

http://www.motor-talk.de/.../hoechstgeschwindigkeit-t2085136.html?... 

*Grml* Dabei wollte ich hier doch nicht in diesen Thread schaun, auf meine Signatur wurde ja schon verwiesen 😁

Man man man

Ihr mit euern 45Ps popel
Ich habe einen 60Ps Corsa und??
Was mein ihr was der so drückt 180??? lach 200 locker...
240!!!!!!!!!!!!😁
und das schafft natürlich nur mein Corsa ....

🙄 es nervt einfach nur noch🙄

Deine Antwort