Top Speed A4 cabrio

Audi A4 B7/8E

Was schaft ein Cabrio A 4 2,6 Multitronic mit 17 zoll felgen 235 breite vorn und hinten??? hab nur bis 210 ausprobiert mehr net getraut und wie ist der verbrauch dann..

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audi155ps

kann man sagen das ist eine empfehlungs geschwindigkeit was im schein immer steht, damit der motor nicht bis zum ende dreht

guten rutsch

Vmax ist Vmax und keine Empfehlung ;D

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Eine Empfehlung ist es ganz sicher nicht... da spielen sehr viele Faktoren mit rein... angefangen mit der Serienstreuung, dass der Wagen mal paar ps mehr haben kann... vom Wetter. und und und... aber ich muss zugeben, dass dein Tacho ziemlich genau ist... und dass dein Wagen eig. ganz und garnicht der Norm entspricht.. bist du der 1. Besitzer? Kann ich mir nicht vorstellen, dass du das mit 150ps geschafft hast...

dann muss du genau meine signatur lesen, hab 155ps, bin der 2 besitzer

Zitat:

Original geschrieben von bartsch1986

Zitat:

Original geschrieben von audi155ps

kann man sagen das ist eine empfehlungs geschwindigkeit was im schein immer steht, damit der motor nicht bis zum ende dreht

guten rutsch

Vmax ist Vmax und keine Empfehlung ;D

ach komm schon so ein scheiß, wenn du bei youtube schaust alle autos fahren mehr als im schein steht, wen in deinem schein 200 steht kan ich 220 schafen glaub mir

Hallo, mein 3.0 tdi schafft nach Tacho (mit geschlossenem Verdeck,tipt.) mit 235/40/18 so auf gerader Strecke 253 km/h, im Schein steht glaube ich 243km/h. Die Abweichung habe ich noch nicht nachgeprüft, auch keine GPS Messung gemacht. Früher dachte ich auch, der schafft seine Höchsgeschwindigkeit nicht und wollte reklamieren. Aber nach dem ich hier gelesen habe was der Freundliche alles verstellen kann, so das der Fahrer glaubt er fährt jetzt schneller und er tuts doch nicht, habe ich mich damit abgefunden. Hauptsache ist doch er läuft überhaupt, in anbetracht was ich bei Motortalk über den 3.0 tdi hier gelesen habe. Vor dem kauf dachte ich noch der muß ja robust und ewig halten. So wie die Diesel füher halt, aber die fuhren ja auch kein 243km/h ??? Gruß Kurti