Top-Seed TTS R
hallo ich frag mal vorsichtig
wie schnell ist euer TTs R auf dem Digitalen Tacho ?
der Grund ist folgender:
ich bekomme in 6 Wochen einen neuen TTs denn mein ,,alter,, wurde gewandelt.
na ja und der ging immer so zwischen 265-270 lt.Tacho,,spass,,
bei uns gibt es noch ne Autobahn auf der man richtig lange VOLLGAS fahren kann, ist die A31
ich hoffe das die alle einigermaßen gleich laufen.
guten Rutsch und Gruss
Uli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DrifTTer
Es ist ein neues verfahren entwickelt worgen und die geschwindigkeit bei 250km/h abzuriegeln, welches sich nicht deaktivieren lässt.
(Meiner Meinung nach sehr sinnvoll)
Du alte Eule,
die einzige Methode einen TTS auf 250 km/h abzuregeln ist serienmäßig Deine Freundin auf den Beifahrersitz zu schnallen und NUR diese Methode ist wirklich sicher, da sie eine Stoffwechselerkrankung hat und somit leider nicht abnehmen kann.
BTW...bitte lösch mal einer den Troll...über 100 Posts in ein paar Minuten geht auf keine Kuhhaut!
Bye
24 Antworten
Ah ja, A31 ist das nicht die sogenannte Nato-Autobahn? Kann ich mir vorstellen, daß da nix los ist. Wer will schon aus dem Pott nach Emden 😉
Man findet auch auf der A93 immer wieder mal Platz
Hab leider nur den 2.0 TTR, der macht seine Sache aber auch recht gut.
Im freien Fall hatte ich mal kurz 280 drauf, leider aber keine Photo zur Hand
Im nächsten Anlauf waren es dann noch 277 ;-)
Gruß Volker
Zitat:
Original geschrieben von Volker-M
Man findet auch auf der A93 immer wieder mal Platz
Hab leider nur den 2.0 TTR, der macht seine Sache aber auch recht gut.
Im freien Fall hatte ich mal kurz 280 drauf, leider aber keine Photo zur Hand
Im nächsten Anlauf waren es dann noch 277 ;-)Gruß Volker
Ziemlich schlappe Endgeschwindigkeit.
Das macht der 1.8er sicher besser 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Grüss KÖLN von mir !!!Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
Die A31 ist super nur leider viiel zu weit weg von mir. Komme nur ab und an mal vorbei, aber die A5 und vor allem die A7 ab Ulm nach Füssen, PERFEKT!Gruss der gerade in Köln ist und weiter nach Hamburg fährt...Denis
Der auf die A2 Berlin-Hannover steht !!!
Ist die nicht ab der alten Grenze auf 130 limitiert?
Ansonsten ist die Sauerlandlinie auch ganz nett, wenn man nicht im Stau steht 🙂