TOP 10 der Tachoscheiben!
Hey jo leute.... bald ist die weihnachtszeit da wo jeder zeit hat irgendwas zu machen.... ich hab mich entschlossen meinen Tacho dann umzubauen!
Soweit so gut! jetzt zeigt mal euro Tachos und vorallem eure Tachsoscheiben! Mann könnte dann so eine Kollektion erstellen! :-D
peace
42 Antworten
Und nun noch ein relativ aktueller umbau.. Hatte leider keine Bilder vom komplette Umbau gemacht.. Vielleicht kann der entsprechende User vom dem der Tacho ist ein Foto senden 🙂
Tacho hat die silbernen Scheiben drin und ist blau beleuchtet. Ausserdem wurden G4-Sport-Edition-Zeiger verbaut!
Die Zeiger sind aber noch nicht richtig draufgesteckt 🙂
Grüsse.
Forrest
ich hab leider kein Bild mit Belichtung, aber ich habe auch die silbernen scheiben mit den orangenen nadeln, dazu dunkles blaues licht.
Für mich die nr. 1
http://www.granatenvoll.de/Autos/tacho.jpg
Dann hau ich auch mal 2 Fotos von meinem hier rein.
Der Umbau hat echt lange gedauert.
Der Tacho leuchtet in Wirklichkeit ein bisschen heller.
Und hier bei Nacht!
Ähnliche Themen
Und hier ist meiner. Habe den aber so ersteigert und nicht selber umgebaut 🙁
Die Ausleuchtung ist auf den Bildern aber recht schlecht. In wirklichkeit leuchten se schön kräftig
Und hier noch eines
Hier mal mmeiner aber noch nicht ausgedruckt
der plasma tacho ist auch nett .. aber witzlos weil : so gekauft 🙁
der plasma vom Sheriff find ich geil .. hatte auch erst überlegt einen auf 7/3/9/7 zu machen .. aber habs doch gelassen weil ich's zu strange finde .. einziger markel : ausleuchtung im underen bereich gefällt mir gar nicht ( und die zahlen bisserl groß ) ansonsten TRAUMHAFT .. selber gemacht ?
mfg JKW
Zitat:
Original geschrieben von JKW
der plasma tacho ist auch nett .. aber witzlos weil : so gekauft 🙁
Dies ist kein Plasmatacho. Der wird von hinten mit LED's beleuchtet. Oder verstehe ich da was falsch?
Gruß Markus
wo bekommt man den solche scheiben wie sie der markusretz drinn hat!! Original look, aber von hinten beleuchtet, ein Traum....
Zitat:
Original geschrieben von Forrest
Und nun noch ein relativ aktueller umbau.. Hatte leider keine Bilder vom komplette Umbau gemacht.. Vielleicht kann der entsprechende User vom dem der Tacho ist ein Foto senden 🙂
Tacho hat die silbernen Scheiben drin und ist blau beleuchtet. Ausserdem wurden G4-Sport-Edition-Zeiger verbaut!
Die Zeiger sind aber noch nicht richtig draufgesteckt 🙂
Grüsse.
Forrest
Fotos liefere ich nach, versprochen.
Ein Wort zu den G4 SportEdition Zeigern: die Dinger sind wirklich ein Traum..der gesamte Umbau hat sich 100% gelohnt - ist jeden Abend bzw Morgen ein Aha-Erlebnis..
Hier mein Tacho
Foto ist leider nicht so gut geworden. Hab ich mit Handy gemacht
cu Burni
Hier mein Tacho!!
Alles selber auf Durchleuchttechnik umgebaut....
Golf 4 Sport Edition Tachonadeln. Folien selber gemacht.Tachoringe poliert!
Mf Lichthupe Tim
mein Altes.......
und das neue aber noch nicht fertig.....