ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche Tachoscheibe

Suche Tachoscheibe

Themenstarteram 29. März 2004 um 19:34

HABE BEI E-Bay so ein wenig geschaut da ich was bestimmtes im Auge hatte und zwar die

" Original Silbernen Tachoscheiben + Rote Nadeln "

Nur leider gibt es bei E-Bay nur die Komplette Tachowelle also wenn mir jemand behilflich sein könnte wär echt gut

THX

P.S. Siehe Anhang

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hi, probier doch einfach mal das selber zu machen, nimmst ganz normale revell signalfarbe, so wie die Feuerwehr, pinselst damit deine Nadeln an, und tachoscheiben kannste ganz einfach mit ner Vorlage nach deinen wünschen gestalten, Vorlagen hat es ja hier genug. (Suchfunktion) Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Wenns auch was ganz anderes ist, als du wolltest.

Viele Grüße, Patrick

Themenstarteram 30. März 2004 um 13:16

thx auch ne möglichkeit nur ehrlich gesagt ist mir das zu stressig und das ziffernblatt zu bemalen naja ob das so gut aussieht weil so die ruhig hand hab ich auch nicht :)

am 30. März 2004 um 13:31

du sollst nur die zeiger bemalen und ziffernblatt am pc machen und dann ausdrucken

mit der revellfarbe geht es wunder bar einfach. hab ich auch gemacht. tachofolien hab ich mir bei ebay geholt, r32 look soeht astrein aus und passen auch wunderbar. wenn meine cam gehen würde würd ich ja mal fotos posten...

am 30. März 2004 um 14:52

Mein persönlicher Geschmack bei Tachofolien ist, dass die schlicht sein müssen. D.h. wenig Schnickschnack. Ich hab vor kurzem erst hier im Forum von jemanden gesehen wie er sich so Augen von einer Fabelfigur drauf gemacht hat.... Also ich finde das schrecklich. Vielleicht ist es im ersten Moment schön, aber das vergeht..

Ich interessiere mich für Tachoscheiben aus gebürsteten Alu, wüsste aber voll nicht wie ich das machen soll. Wenn jemand ein Tipp oder sogar einen externen Link zu einem Shop o.ä. hat: bitte posten! Wäre sehr freundlich. :)

am 30. März 2004 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von cr|Zz

Ich interessiere mich für Tachoscheiben aus gebürsteten Alu, wüsste aber voll nicht wie ich das machen soll. Wenn jemand ein Tipp oder sogar einen externen Link zu einem Shop o.ä. hat: bitte posten! Wäre sehr freundlich. :)

Was soll das den sein?? gebürstete Tachoscheiben?? Aus welchem Film hast du das den?? Soetwas gibt es nur in Marke Eigenbau

Aus meiner Sicht müssen die Scheiben voll ins Auge fallen. am besten in Wagenfarbe. Da drehen die Leute immer voll ab

am 30. März 2004 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von Super_tuner

Was soll das den sein?? gebürstete Tachoscheiben?? Aus welchem Film hast du das den?? Soetwas gibt es nur in Marke Eigenbau

"Marken Eigenbau" ist die die eine Möglichkeit, aber vielleicht hat schon irgendjemand Blut geleckt und stellt die her? Kein Plan. hab das in keinem film gesehen, sondern in einer zeitschrift, wo Leute ihre Autos vorstellen.

gebürstet : alu -> gebürstet :D

am 30. März 2004 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von cr|Zz

"Marken Eigenbau" ist die die eine Möglichkeit, aber vielleicht hat schon irgendjemand Blut geleckt und stellt die her? Kein Plan. hab das in keinem film gesehen, sondern in einer zeitschrift, wo Leute ihre Autos vorstellen.

gebürstet : alu -> gebürstet :D

jetzt wird mir einiges klar. Hast zuhause bestimmt nen ganzen Stapel VW-Scenes liegen und kopierst alles was es da gibt.

Für eure Autos haben wir einen Namen Golf Edt.Copy 3

am 30. März 2004 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von Super_tuner

jetzt wird mir einiges klar. Hast zuhause bestimmt nen ganzen Stapel VW-Scenes liegen und kopierst alles was es da gibt.

Für eure Autos haben wir einen Namen Golf Edt.Copy 3

Nein, so ist es nicht! Um ehrlich zu sein interessiere ich mich überhaupt nicht für "Tuning", so wie es für die Meisten definiert wird. Ich habe natürlich auch nichts dagegen und finde "getunte" Autos schön anzusehen.

Trotzdem:

- lese ich keine zeitschriften

- gehe nicht auf irgendwelche treffen

- oder stecke übertrieben viel geld in mein auto rein

p.s. brauchst ja nicht gleich so provozierend zu werden!

am 30. März 2004 um 16:02

Naja habe viele kommen sehen in unserem Verband und da waren viele bei die mir voll aufn piss gegangen sind.

Mir soll es auch schnuppe sein woher du kommst aber du bleibst für mich einer dieser Copy-Kids.

am 30. März 2004 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von Super_tuner

Naja habe viele kommen sehen in unserem Verband und da waren viele bei die mir voll aufn piss gegangen sind.

Mir soll es auch schnuppe sein woher du kommst aber du bleibst für mich einer dieser Copy-Kids.

Du nennst mich Copy-Kid und hast in deiner Signatur

"Tuning ist mein Leben"

stehen! :D

Komm mal klar, es gibt wichtigeres im Leben als "Tuning"!

Nenn mich wie du willst, mir ists egal. Ist doch ein Angebot, oder nicht.

am 30. März 2004 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von cr|Zz

Du nennst mich Copy-Kid und hast in deiner Signatur

"Tuning ist mein Leben"

stehen! :D

Komm mal klar, es gibt wichtigeres im Leben als "Tuning"!

Nenn mich wie du willst, mir ists egal. Ist doch ein Angebot, oder nicht.

ja tu ich. Tuning ist eben mein leben. Ich Poste hier eben nicht alles im Gegensatz zu dir.

wenn ich das schon lese. Deine Signatur ist ja der Brüller. wowww. Tolle Felgen muß ich echt sagen. Du gehörst damit ins Ford-Forum.

am 30. März 2004 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von Super_tuner

ja tu ich. Tuning ist eben mein leben. Ich Poste hier eben nicht alles im Gegensatz zu dir.

wenn ich das schon lese. Deine Signatur ist ja der Brüller. wowww. Tolle Felgen muß ich echt sagen. Du gehörst damit ins Ford-Forum.

Schade, das einige das Lesen nicht mächtig sind.

Ein letzes Mal: Mir ist egal was du denkst und was du sagst!

Ich bin hier im Forum, weil mich einige technischen Sachen etc. interessieren. Bin ja kein KFZ-Mechaniker und was weiß ich, dass ich alles weiß. Ich habe nie behauptet die coolsten und geilsten Felgen zu haben. Hab sie gekauft weil sie ein Schnäppchen waren. Ansonsten hätte ich die 14" Stahlfelgen drauf gelassen.

Vogel.

Lass deine Aggressionen wo anders raus und zerstör hier nicht die Themen.

am 30. März 2004 um 16:30

ohhh günstige Felgen.

So einer bist du also.

Und du gehörst dann zu denen die es nicht ausstehen können wenn andere viel Geld für ihre Teile bezahlen und Ritzt mal kurz mit einer Klinge die Oberfläche kaputt.

Du bist echt der Ritter auf dem Asphalt.

Ähnliche Themen