tonnenweise E-Mails nach England

Opel Omega B

Hallo,
gerade hat ein Arbeitskollege erzählt, daß er über mobile.de an einen Verkäufer geraten ist, der auf mail-Anfrage mit einer standardisierten Mail antwortete. In der auf Englisch verfassten Mail wurde von tonnenweise erhaltenen Mails gesprochen und das der Typ in ca. 14 Tagen wieder in Deutschland wäre, .....
Hier im Forum wurde kürzlich dieses Thema doch auch angesprochen. Und ein weibliches Forum-Mitglied wollte doch zu so einem Besichtigungstermin hinfahren.
Was ist eigentlich daraus geworden? Vielleicht kann das Mädel/die Frau was berichten, bzw. ist dieser Beitrag weitergeführt worden? Ich weiß nicht mehr welcher Beitrag das war.

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sepp.leipzig

Laß mich raten, is nen 1-Euro Job...

JAAAAAAA !

Freue mich schon auf Ostern ;-))

Also davon würde ich dann aber auch gern nen Bild sehen!!

@ sepp

was macht überhaupt die Prüfung!

Hatte am Mittwoch mündliche Prüfung (4 h) und hab nu alles hinter mir - bestanden...

Ähnliche Themen

Glückwunsch !!!!!

Danke!

Auch von mir einen herzlichen Glückwusch .

Was macht denn Dein OMI-Motor ?

Danke danke. Omi soll, laut letztem Stand am WE oder Anfang nächster Woche fertig werden. Der Block hängt schon wieder drinnen, nu wird halt ringsum alles nach und nach dazu gefügt. Das macht ja wie gesagt ein Bruder meiner Freundin in der Werkstatt auf dem elterlichen Hof. Da er aber auch erst nach Feierabend oder am WE Zeit hat dauert es halt etwas. Dafür bleibt es aber eben mächtich jünstich! Sobald Omi fertig ist werd ich es lauthals verkünden!!

Glückwunsch zur Prüfung!
Woran lag es denn? Glück... Können... oder einfach nur guter Sex? 😁

*extremauslogging*

Von allem etwas...

Hi,

auch von mir harzlichen Glüstrumpf. da will ich nur mal hoffen, dass Du keinen alten Prof als Prüfer hattest, sonst wäre Dottis 3. Punkt doch die härteste Prüfung selbst geworden. Andererseits ist die Aussage, ob es gut war oder nicht, immer eine Frage der indivduellen Interpretation.

Jackson5

Poah Jacky! Tiefschlag!!

Deine Antwort