Tonfall
Ich muss sagen, dass ich den Tonfall von einigen hier teilweise sehr derb bis arg primitiv finde.
Egal welchen Thread man liest, irgendwo ist immer jemand, der nix konstruktiveres vorzubringen hat, als einen anderen Artikel zu zerreissen und sich lustig darueber zu machen.
Voellig unproduktiv und kindisch.
Teilweise beleidigend, aber fast immer unproduktiv und persoenlich.
Aber dagegen wehren als dummer Prolo abgestempelt zu werden tut sich jeder?!
Meine Freundin hat hier vorhin mal gelesen und der einzige Kommentar war:
"Ja, genauso dumm-prollig, wie ich erwartet habe..."
Und das war genau auf diese "speziellen" Freunde gedacht.
Vielleicht mal drueber nachdenken, faende einen reiferen Tonfall deutlich schoener hier.
mfg
Thyll
47 Antworten
hallo,
wer weis mehr ueber golf???????
es kommt nicht auf den ton an, leute, es kommt auf den inhalt an.
ihr habt hier echt problme, ehner menschliche, nicht technische.
geht mal in psychofourm.
gruesse michael
Ich weiss nicht wer mehr ueber Golf weiss, aber ich weiss, wer mehr Ahnung von Orthographie hat.
Und wenn Du beleidigen willst, machs doch woanders, ja?
mfg
Thyll
hallo,
ich bin hier persoenlich beleidigt worden, das kann hier niemand umdrehen.
merke: "die wahrheit mag oft untergehen, aber sie ertrinkt nicht"
gruesse michael
Ist klar. Sei mir nicht boese, aber ich ignorier Dich jetzt einfach.
Du scheinst mir zwar technisch deutlich mehr Ahnung zu haben als ich und davon kann ich sicherlich profitieren, aber deine Art ist teilweise echt sehr schlicht und beleidigend.
Deswegen ziehe ich es jetzt einfach vor die Kommunikation mit Dir zu meiden bis Du wie ein Erwachsener kommunizieren kannst.
mfg
Thyll
hallo,
gut, bringt hier auch nichts, ich les mal nur noch.
"wer nur an sonnentagen geht, kommt schwerer ans ziel"
u. .......... "wer mit zwiebeln handelt, wird deine perlen nicht zu schaetzen wissen"
gruesse michael
boah piwi
ich sehe gerade das du schon seit letzten september hier im forum bist, gottseidank haste in den letzten monaten die fresse gehalten.
seit ein paar tagen kann man hier keinen threat mehr lesen, ohne einen frechen oder blöden kommentar von dir zu lesen.
es macht langsam echt keinen spass mehr.
es mag ja sein das wie du selber über dich sagst, du am meisten ahnung vom golf hast---hahahahaha---, aber mehr als deine weisheiten haste hier noch nicht gebracht.
aber eins muss ich dir lassen, geile sprüche, die du da draufhast, haste die von deiner oma??????
vielleicht kannste ja versuchen ein bischen ruhiger zu bleiben, und nur auf fragen zu antworten, die dir würdig sind,auf die anderen werden wir dann schon antworten.
Fazit: Lieber die schnautze halten, als doofe antworten zu geben.
das gilt übrigens für alle, mich eingeschlossen.
gruss Manni
@Manni
Ich denke zwar, dass Du tendenziell Recht hast, aber ich finde deinen Tonfall offen gesagt gerade auch nicht richtig angemessen.
Geht ja nicht darum auf irgendjemanden, speziell auch nicht auf Piwi, rumzuhacken, sondern das Problem anzugehen.
Ich hab nix gegen Piwi speziell, nur gegen seine Art.
Wenn er tatsaechlich soviel Ahnung hat, wie er sagt, dann koennen wir alle zumindest davon profitieren. Und darum gehts ja primaer.
Also auch bitte ein wenig "Zuegelung" an Dich..
mfg
Thyll
wenn die leute einfach nur DA anworten, wo sie ahnung haben, wenn sie das gleiche problem, die gleiche frage haben, dann ist das alles kein problem.
aber ich finde es kann nicht sein, dass man fragen immer erstmal kommentieren muss, wie sie rübergebracht weden.
Also dadurch, dass ich meistens nur im Car Audio Bereich rumschwirre, krieg ich nicht soviel mit, was in den anderen Foren so abläuft.
Aber wenn ich als Golf-Fahrer hier ab und zu mal reinschaue, finde ich teilweise auch schon fast schockierend, wie die Leute hier miteinander umgehen. Ich meine, ein höflicher Umgangston gehört doch wohl dazu, oder meint ihr nicht auch?
Klar gibt es oft Meinungsverschiedenheiten, aber die kann man doch auch sachlich und ohne persönliche Angriffe lösen, oder nicht?
Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass im Car Audio Forum z.B. nicht so ein ruppiger Umgangston herrscht, das würde mir den Spaß am Forum hier nämlich gründlich verderben.
@ Felix dann mach mal was dagegen per PN die Leute zurechtweisen !!!
@ Piwi Weil du ja immer auf das Alter anspielst. Ich bin 20 und wie alt bist du bitte ?
Mfg Benny
@ bierteufel
laut profil isser 36. also mitm alter hatter recht aber er is ja schon weise, das beweist er uns ja immer mit seinen pädagogisch wertvollen super sätzen wie
Zitat:
"wer nur an sonnentagen geht, kommt schwerer ans ziel"
so, hab hier gerade mal die Beiträge überflogen. Leider sind es hier gerade die Leute, die selbst nichts konstruktives schreiben, die sich hier am weitesten aus dem Fenster lehnen. Will lieber keine Namen nennen. Oder doch: @piwi -> siehe "abnehmbares Sportlenkrad". Nur ein Beispiel! Echt schade, denn ich dachte, in einem Golf-Forum stellt man eine Frage und bekommt ne Antwort von Leuten, die was von der Sache verstehen. Sicher werden Threads aufgemacht zu Themen, die schon behandelt wurden oder die etwas zweifelhaft sind (z.. "wieviel cruisen am Tag ist normal?!"😉. Aber es wir doch niemand gezwungen, seinen Senf dazu zu geben. That was it!
also leute das mit der art ist wirklich so ein schweres thema!
bei und im bmw forum 😁 ist es nicht anders wie bei uns im VW forum 😉 (die kenner werden wissen wieso ich bei beiden bei uns im forum sage)
jeder hat mal einen schlechten tag und jeder ist schlecht drauf (längeranhaltend)
manche suchen wirklich nur streit und manche versuchen aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
also leute läßt mal die die dummes rummlabern aussen vor und bleibt wenisgtens unter uns stammpostern gut und hilfreich.
euer murat