Tonfall
Ich muss sagen, dass ich den Tonfall von einigen hier teilweise sehr derb bis arg primitiv finde.
Egal welchen Thread man liest, irgendwo ist immer jemand, der nix konstruktiveres vorzubringen hat, als einen anderen Artikel zu zerreissen und sich lustig darueber zu machen.
Voellig unproduktiv und kindisch.
Teilweise beleidigend, aber fast immer unproduktiv und persoenlich.
Aber dagegen wehren als dummer Prolo abgestempelt zu werden tut sich jeder?!
Meine Freundin hat hier vorhin mal gelesen und der einzige Kommentar war:
"Ja, genauso dumm-prollig, wie ich erwartet habe..."
Und das war genau auf diese "speziellen" Freunde gedacht.
Vielleicht mal drueber nachdenken, faende einen reiferen Tonfall deutlich schoener hier.
mfg
Thyll
47 Antworten
du hast vollkommen recht. aber das ist leider in jedem, wirklich in jedem forum so, egal um was es geht. lässt sich wohl kaum vermeiden.
Ja, aber ich weiss nicht, ob man es deswegen einfach tollerieren/ignorieren soll..
Finds einfach teilweise unmoeglich und unter aller Sau..
mfg
Thyll
Problem ist auch das einige Leute anstatt mal vorher zu suchen einfach drauf los fragen! Erst suchen wenn frage nicht beantwort dann fragen!
Hi,
kann Dir nur 100%ig zustimmen!
Glaube das einige Leute den Sinn diese Forums missverstehen, habe immer gedacht das mann hier seine Erfahrungen austauscht und sich gegenseitig weiter hilft.
In letzter Zeit wird´s immer beleidigender, klar hat man Unterschedliche Ansichten & Meinungen aber man sollte doch immer etwas sachlich bleiben.
Hoffe nur das sich das wieder bessert, so machst langsam nämlich keinen Spass mehr.
Gruß
Unreal
naja, ich für meinen teil beleidige niemand und versuche auch so zu schreiben das sich niemand angegriffen fühlt. aber es gibt leider immer welche die auf alles rumhacken...wäre mir die zeit zu schade für, aber über solche kann ich nur lächeln...
hallo,
seh ich auch so. man darf oft seine eigene meinung zu den themen nicht wiedergeben, wird dazu noch verbessert u. gar kritisiert. jeder sollte frei seine meinung hier offenkundig machen koennen u. wem nicht passt, man kann ja einfach drueberlesen o. selbst was zugute geben.
besser mal etwas eigenes verfassen, als nur ueber andere antworten zu meckern.
viele haben auch keinen humor, nehmen alles viel zu ernst.
hierzu sei gemerkt: "wer zuletzt lacht, denkst am langsamsten."
gruesse michael
@ Pinto
aber das hat doch nichts mit dem Tonfall hier im Forum zu tun!
Ich bin ganz deiner Meinung Jadefalke, ich finde auch wenn ich nichts produktives zu einen Thema beitragen kann sollte ich mich einfach raushalten, und nicht Ideen von anderen von Haus aus in der Toilette runter spülen! -> @ piwi!!!!!
Achja, aber prolig würde ich uns jetzt nicht bezeichnen!
@ Jadefalke
du lässt deine Freundin an deinen PC???? und dann noch hier ins Forum??? 🙂 -> nur ein Scherz
Gruß
Claxton
Manche Fragen alleine machen schon agro!
Habe versucht bis jetzt immer frreundlich zu antworten! Glaube das ich es bis jetzt auch immer getan habe!
Nur ihr müßt echt zu geben das manche fragen für´n A*sch sind!
Hallo,
ich finde auch man sollte die ganze nicht zu ernst nehmen, denn es soll doch spass machen. Und ich denke es gibt genug andere Dinge wo rüber sich man aufregen kann.
Gruss Bastabass
@Claxton
JAAAA...Es tut mir leid, wegen meiner Freundin...Ich hab nicht aufgepasst.
Normalerweise darf sie ja nicht in Kontakt mit der Aussenwelt treten, aber ich hab nicht aufgepasst.
Hab sie auch gleich gezuechtigt..
(IRONIE, bin ja da durchaus gewoehnt, dass das irgendjemand fuer voll nimmt)
@Pinto
Wieso? Interessiert es Dich nicht, wieviel KM die anderen pro Tag "cruisen"?
"Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen...."
*seufz*
mfg
Thyll
Zitat:
Original geschrieben von Pinto
Problem ist auch das einige Leute anstatt mal vorher zu suchen einfach drauf los fragen! Erst suchen wenn frage nicht beantwort dann fragen!
Ja stimmt schon, einige suchen gar nicht erst.
Aber teilweise kannst Du die Suchfunktion echt vergessen, hab letztes mal was gesucht, da waren dann 30 oder 40 Seiten mit jeweils 15 Beiträgen und über die hälfte hatte gar nichts damit zutun gehabt. Es erscheint ja dann jeder Beitrag in dem das Wort vorkommt und irgendwann verliert man die Lust weiter zusuchen.
Gruß
Unreal
@Pinto
KLAR! Gehts nicht nur darum?
*schmunzel*
Im Ernst...sagen wir mal so, ich finde es schon interessant, zu wissen, in welchen Drehzahlbereichen man optimalen "Zug" hat...aber wie will man das bei einem Wagen sagen, der schon Kilometer hat, vielleicht nen Vorbesitzer (oder mehr) etcetc...
Aber ich denke, jeder duerfte in der Lage sein zu bestimmen, ab welchen Drehzahlbereich sein Wagen deutlich schlechter zieht.
Interessant waers schon, aber noetig...na gut, wohl eher nicht.