Tom und Jürgen

Toyota

was haltet ihr von der Werbung?

Ich hab zwar bis jetzt erst einen Spot gesehen, (den mit dem Navi) und fand den eher peinlich...

83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Burri

Der Gipfel dieser stümperhaften Werbung war, dass noch am 30.09.07 Spots mit dem Hinweis "Bis 30.09.2007" liefen!
Noch dämlicher gehts wohl kaum.

Naja, für Kurzentschlossene halt. Solange sie dies nicht auch noch am 01.10. ausstrahlen... 😉

Hier mal einer meiner All-Time-Favorites:
klick

Gruß
Flo

Hallo,
Nichts ist unmöglich:
Dann soll Toyota mal versuchen,diesen meinen
persönlichen "besten Auto-TV-Spot aller Zeiten" zu toppen.
www.youtube.com/watch?v=YHH-726_8lA
Gruß Kühli

Hey, so nen Ofen hatte ich auch mal, nur in blau.. ein echt cooles Auto, der 100er.
Man muß dazu sagen, daß er Audi wirklich mit eigener Kraft hochgefahren ist, wenn auch mit Spikes und Sicherungsseil 😉

gut finde ich die hier:

Passat 4motion

und natürlich
Matchbox

Ihr seht - ich mags simpel und knackig 😉

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Ihr seht - ich mags simpel und knackig 😉

Ja, ich auch...

click me

!

Gruß

Hi, Spy,

deine gefällt mir am besten. Noch simpler geht's gar nicht.
Bei dir Steve, wär der ganze Spot nichts, wenn der Hund nicht noch vorbei käme.

Die sind alle Klasse - sind die Spots im deutschenTV gelaufen? Hab ich nie gesehen.

Gruß,
Happycroco

auch nicht schlecht 😁

Wieso sind eigentlich diese Werbungen in D nicht zu sehen?

Vertraut Toyota auf die teutonische Wahrnehmung nicht? Tom & Jurgen... gäääähhhn... oh...Entschuldigung! Dann 177PS Hand "Mein Auto, mein Pferd, mein Boot" like.

Uns traut man wirklich nicht viel zu!

Koof mal uns was dynamisches: Honda, z.B. 😉

Passat-Klassiker
vg

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

Hi, Spy,

deine gefällt mir am besten. Noch simpler geht's gar nicht.
Bei dir Steve, wär der ganze Spot nichts, wenn der Hund nicht noch vorbei käme.

Die sind alle Klasse - sind die Spots im deutschenTV gelaufen? Hab ich nie gesehen.

Gruß,
Happycroco

Hi Happycroco,

'mein' Werbespot lief längere Zeit auf 'DMAX'; ob auch auf anderen Kanälen weiß ich leider nicht.

LG

Hi, Spy,

das hab ich mir schon gedacht; die kreativeren Spots verlagert man wohl in die Spartenkanäle. Ähnlich war es ja mit Lexus auf n-tv. Da konnte man den Hybrid schon bald nicht mehr sehen. Wochenlang mindestens jede Stunde ein- oder zweimal RXh und GSh. Und jetzt wirbelt dort mindestens stündlich der saubere L600h Staub auf.

Gruß,
Happycroco

Moin,

über Werbung läßt sich ja nun trefflich streiten, oder auch nicht. Ähnlich verhält es sich ja mit dem Design unseres Lieblingsspielzeugs 😉 Jeder hat doch irgendwie recht.
Hier mal eine Werbung, wie Volkswagen seinerzeit das neue DSG beworben hat. Gefällt mir ausserordentlich gut. Leider kann ich das nicht von allen Volkswagen Spots behaupten. Der kleine Junge ist übrigens ein kleiner Engländer 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=03Y1iMIqOmA

Greets vom Kokser

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

Hi, Spy,

das hab ich mir schon gedacht; die kreativeren Spots verlagert man wohl in die Spartenkanäle. Ähnlich war es ja mit Lexus auf n-tv. Da konnte man den Hybrid schon bald nicht mehr sehen. Wochenlang mindestens jede Stunde ein- oder zweimal RXh und GSh. Und jetzt wirbelt dort mindestens stündlich der saubere L600h Staub auf.

Gruß,
Happycroco

Ich bevorzuge N24 - da wirbelt er aber auch... 😁.

LG

Die DSG-Werbung hat mir nun wieder gar nicht gefallen - aus unerfindlichen Gründen 😉
Aber wenn wir schon bei Getrieben sind:
multitronic

Hi Happycroco,
Ich kann Dir nur etwas zum Audi Spot sagen.
Er hat alle nationalen und internationalen Preise gewonnen.
(u.a. den einzigen goldenen Löwen 1987 in Cannes )
1997 wurde er zum besten deutschen Werbespot aller Zeiten gekürt.
Konzipiert und realisiert hat ihn BBDO Düsseldorf.
Er lief sehr lange in allen für Audi relevanten Ländern als TV- und Kinoversion.
2005 hat Audi anlässlich "25 Jahre quattro" für mehr als 1/2 Million €
ein Remake mit einem silbernen A 6 quattro produziert.
Er war deshalb so gut,weil das Produkt selbst demonstrierte,daß man mit quattro "steile Berge" bezwingen kann.Jeder hätte einen für verrückt erklärt,mit einem Auto eine Skischanze hochfahren zu können. Schanzen sind zum Runterfahren gebaut.Darin lag die creative Idee.Besser kann man einen Produktnutzen nicht dramatisieren und dokumentieren.Mit diesem Spot/Film erhöhten sich die bis dato dürftigen quattro-Absatzzahlen deutlich.
Gruß Kühli

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Die DSG-Werbung hat mir nun wieder gar nicht gefallen - aus unerfindlichen Gründen 😉
Aber wenn wir schon bei Getrieben sind:
multitronic

Moin,

von diesem blonden Elvis habe ich noch zwei in meinem Schrank liegen. Was zahlste denn??😁😁😁

Greets vom Kokser

Deine Antwort