ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Tolles Lichtspiel =)

Tolles Lichtspiel =)

Themenstarteram 6. September 2010 um 18:10

Hallo ihr lieben,

habe schon im Forum gestöbert aber kein passendes Thema hierzu gefunden =)

Es geht um folgendes:

Lichtspiel / Abblendlicht

Weiß einer von euch vielleicht wie er das verbaut und welches Material er benutzt hat ?

Mein Italienisch ist leider nicht so gut um das zu übersetzen :)

Schönen Abend wünsche ich euch noch =)

Edit: Ist ja gar kein Italienisch :D ist glaube ich Französisch tut hier aber ja auch nichts zur Sache :D

24 Antworten

Zu den LED-Leisten möcht ich nur sagen: die mit dem E-Zeichen von Dectane sind keine TFL, sondern Standlichter. Das bedeutet, dass diese nicht gedimmt werden müssen, das R87-Modul ist also nicht notwendig.

VG =)

Das Modul ist nur nötig wenn jemand möchte, dass die immer leuchte auch wenn das licht aus ist. Mann kann die auch einfach nur ans standlicht anschließen, aber dann muss man immer das licht an machen damit die leuchten.

Hallo!

Wo bekomme ich das beides her und wie teuer ist das?

Ich hab bei ebay geschaut aber überall steht "keine Stvzo Zulassung". Darf ich damit dann überhaupt rumfahren?

Ist euer TFL denn für die Stvzo zugelassen?

Lg

Wie weiter oben steht: www.dectane.de

Diese sind mit Zulassung, aber eben kein TFL, sondern Standlicht...

VG =)

Danke für die Antwort. Wenn dann möchte ich schon TFL und kein Standlicht. Außerdem sind mir die etwas zu teuer. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Zicke86w

Danke für die Antwort. Wenn dann möchte ich schon TFL und kein Standlicht. Außerdem sind mir die etwas zu teuer. :-)

wieso? zu faul standlicht anzumachen?...30€ zu teuer Oo dann such mal nach dem tfl thread...tfl kost wesentlich mehr

ansich is da kein unterschied nur das die nicht automatisch angehen und ebend das sie anbleiben...

Hat mit faul nichts zu tun. FIndes Tfl einfach schöner. Wieso bitte 30 €? Ist acuhe gal. Hätte das gerne so wie Szakal. Der hat die DInger als Tfl verbaut.

Wie er das verbaut, is egal! Es sind per Zulassung nur Standlichter, die Szakal verbaut hat, und wenn du das unbedingt willst, holst du dir noch so n Modul dazu...

also ich finde das bei dectane nicht. hat vielleicht jemand den konkreten Link???

Gruß

 

thitho

Bitte schön :-)

http://www.dectane.de/product_info.php?...

Deine Antwort