Toller Kollege

Opel Vectra C

Da hat Diesel77 wieder irgend ein Problem , mit irgend einem User.
Schon löscht er seinen Account .
Gut sein Problem !
Das er sich dann aber an allen anderen auslasst und seine Vectra C & Signum Map löscht .
Finde ich ziemlich Sch**** .🙁

Da hat man keine Probleme mit ihm gehabt und dann sowas !🙁

Danke Diesel 77.

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Diesel77: Er wollte auf sich aufmerksam machen, nur haben dieses mal die Mods schnell durchgegriffen (und auch finale Schritte eingeleitet, siehe Bemerkung von BlackTM).

Nicht falsch verstehen, seinen Ban hat er - soweit mir bekannt - aus freien Stücken gewählt, er wurde nie dazu aufgefordert oder ähnliches.

Zu seinen Entgleisungen hat er teils Mahnungen erhalten, jedoch stellen die keine Aufforderung hier zu gehen dar. Dabei gehts ja darum, das jemand gesagt bekommt, das sein Verhalten unpassend ist und das er sich bzw. seinen Stil ändern möge. Irgendwie solls ja hier vernünftig zugehen. Bevor jemand gebannt wird, muss er aber schon ein 3 Verwarnungen sammeln, diese werden auch gespeichert.

Kindergarten... ja, leider, aber anders gehts anscheinend nicht, hier Ruhe reinzubringen.

MfG BlackTM

Hallo.

Hab da noch ein JPG von der UserMap. Wenn damit jemand was anfangen kann?
Für den Anhang ist die Datei zu groß. Wenn sie jemand will eine PN mit Mail-Adresse an mich. Ich schick sie dann zu.

MfG Easy

Ich würde das ganze mit dem Menschen, der droht vom Dach zu springen, vergleichen.

Hätte dieser Mensch tatsächlich vor zu springen, so müsste er nicht warten bis ausreichend Zuschauer eingetroffen sind.

Schade um die Map und die dahinter stehende Mühe.
Schade um das Wissen und der vielen Beiträge von Diesel77.

Jedoch hätte ich diesmal keinen Beitrag zu einer "Bitte bleib doch Diesel77" Aktion beigesteuert.

Daten Usermap

Hi,

nachdem ich der Webspace-Geber vom Diesel war, hab ich natürlich auch alle Backups der Map bis zur Löschung. Ich habs auch soeben aus dem Backup-Zyklus rausgenommen, damit die Daten nicht verloren gehen.

Bitte PN an mich, falls jemand weiter machen möchte.
Ich habe leider nicht die Zeit dazu, stelle aber gerne weiterhin den Webspace zur Verfügung.

lg mrIllo

Ähnliche Themen

Mein letzter Post hier.
Es ist nicht wegen euch, es ist generell der Kindergarten hier bei Motor-talk.
Auch hats nichts mit Johannes oder Rüdiger zu tun, sry wenn das so rüber gekommen sein sollte.

Die Map bleibt offline, es ist meine Arbeit und ich werde kein Backup oder dergleichen dulden.
Auch bitte ich dich mrIllo dein Backup zu löschen und keinesfalls an 3. weiter zu geben.
Ich hoffe das war verständlich genug.

Das kann ich jetzt aber nicht so ganz nachvollziehen :/.

Nicht falsch verstehen.
Ich hätte die Map ohne Probleme weiter gegeben. Nur ohne mich zu fragen einfach so, geht nicht. mrIllo hat meine Mail und hätte das ohne Probleme mit mir regeln können.
Nicht aber hinter meinem Rücken.

Und ja es stimmt, mein GTS weicht einem A4 Avant 1.8T. Nicht weil mir der GTS nicht gefällt oder er mir zu klein wäre, sondern weil ich einen Motorschaden hatte/habe. Wie sich vielleicht einige errinnern können "klagte" ich über plötzliche Spontanität vom Motor, das war wohl der Vorbote. Mein Vertrauen zu Opel ist hinüber, da ich vorm GTS nen A4 Avant hatte und bis auf den PD Motor zufrieden war, wird es wieder ein Audi.

Und BlackTM hat recht, mein Bann (ich wollte eigentlich ne Löschung des Accounts aber anscheinend schafft man das hier auch ned 🙄 ) kam von mir alleine aus freien Stücken.

Nutzungsbedingungen:

Mehrfache Anmeldungen unter verschiedenen Mitgliedsnamen ist untersagt. Personen, die bereits von Motor-Talk ausgeschlossen wurden oder eine Löschung verlangt haben, ist eine erneute Registrierung untersagt.

Zitat:

Original geschrieben von diesel777

Nicht falsch verstehen.
Ich hätte die Map ohne Probleme weiter gegeben. Nur ohne mich zu fragen einfach so, geht nicht. mrIllo hat meine Mail und hätte das ohne Probleme mit mir regeln können.
Nicht aber hinter meinem Rücken.

Und ja es stimmt, mein GTS weicht einem A4 Avant 1.8T. Nicht weil mir der GTS nicht gefällt oder er mir zu klein wäre, sondern weil ich einen Motorschaden hatte/habe. Wie sich vielleicht einige errinnern können "klagte" ich über plötzliche Spontanität vom Motor, das war wohl der Vorbote. Mein Vertrauen zu Opel ist hinüber, da ich vorm GTS nen A4 Avant hatte und bis auf den PD Motor zufrieden war, wird es wieder ein Audi.

Und BlackTM hat recht, mein Bann (ich wollte eigentlich ne Löschung des Accounts aber anscheinend schafft man das hier auch ned 🙄 ) kam von mir alleine aus freien Stücken.

Und was willst du jetzt von uns hören ?

Ich glaube dich oder das will jetzt keiner mehr hören !

Nach dem Ganzen !

Schöne Zeit

Zitat:

Original geschrieben von valium

Nutzungsbedingungen:

Mehrfache Anmeldungen unter verschiedenen Mitgliedsnamen ist untersagt. Personen, die bereits von Motor-Talk ausgeschlossen wurden oder eine Löschung verlangt haben, ist eine erneute Registrierung untersagt.

Deswegen : Feierabend.

Ich denke es wurde alles gesagt. Wenn man unbedingt alle Brücken hinter sich abreissen will, sollte man auch konsequent genug sein.

Accountlöschung in dem Sinne ist eine Sperrung. Den Nickname kann so keiner weiterverwenden, das Urheberrecht der Beiträge wurde mit Veröffentlichung hier MT übergeben (siehe Nutzungsbedingungen). Abgesehen davon machen sonst einige Threads keinen Sinn mehr. Ausserdem haben wir Besseres zu tun, als jedem die Spuren wegzuräumen.

MfG BlackTM

usermap

ich kann diesel77 zwar nicht verstehen, aber wenn er es so will - bitte... :/

Re: usermap

Zitat:

Original geschrieben von mrIllo

naja, behalt mal wenigstens die Fotos... das Urheberrecht hat er auf seine Arbeit und die Map aber nicht auf die Fotos..

Re: usermap

Bevor das hier closed ist, schreib ich auch noch was...

Zitat:

Original geschrieben von mrIllo

Nicht nur Du.

Ich weiß zwar nicht warum es hier ging und warum diesel77 wieder mal geht, weiß ich nicht genau. Ehrlichgesagt will ichs auch gar nicht so genau wissen. Vielleicht bin ich ja auch dafür zu alt...mit meinen 21
Aber das mit der Usermap hätte ja wohl nicht sein müssen. War ja schließlich unsere Map (und die war nicht schlecht). Ok..diesel77 hatte zwar die Arbeit damit, aber trotzdem. Allein die Beteiligung der letzten "Rückrufaktion" sollte da einen schon zu denken.
Jetzt dürfte da doch der ein oder andere leicht säuerlich sein, der die ganze Sache relativ neutral verfolgt/mitbekommen hat.

Sicherlich hat er sein Grund. Ich sehs nach wie vor gelassen/neutral 😉

Aber die Daten der User der User-Map sind immernoch jedem sein "Eigentum". Vielleicht kann jemand (der die neue Map macht) was damit anfangen. Ist halt dann nicht ganz soviel Schreibkram.

MfG

W!ldsau

Edit: Mist..wieder zu langsam..

Schade um die versiegte Quelle.
Für alle die nicht so viel Ahnung haben und die Tips brauchen ein Verlust.

Zitat:

Original geschrieben von diesel777

Unfachmännisches Tunen hat schon viele Motoren gekillt !!

Viel Spaß mit dem Audi......und lass die Finger von dem Motor , der ist noch empfindlicher wenn man keine Ahnung hat !!!

mfg

Omega-OPA