ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Tolle Werbung für Kraftfahrer

Tolle Werbung für Kraftfahrer

Themenstarteram 26. September 2009 um 11:32

Deutscher LKW-Fahrer in schwedischer Haft Er onanierte am Steuer – und krachte in Leitplanke

25.09.2009 - 20:13 UHRLkw demoliert, Leitplanke zerstört und Autobahn fast zehn Stunden gesperrt. Alles nur wegen Sex – der besonderen Art – am Steuer. Ein deutscher Brummi-Fahrer hatte onaniert und dabei die Kontrolle verloren. Deshalb wurde der Mann aus Simmerath bei Aachen ins Gefängnis gesteckt.

 

Wie Staatsanwältin Åsa Askenbäck in Borås erklärte, wurde Haftbefehl wegen grob fahrlässigen Verhaltens im Verkehr, Fahren unter Drogeneinfluss, Widerstands gegen die Staatsgewalt und sexueller Belästigung erlassen. Der Mann muss mit einer mehrmonatigen Haftstrafe rechnen.

Der 30 Jahre alte Nordrhein-Westfale hatte Polizisten berichtet, er sei morgens mit seinem Lkw in die Leitplanken gekracht, weil er sich gerade mehr auf das Onanieren als auf die Straße konzentrierte. Der Verkehr auf der zentralen Verbindung von Göteborg nach Stockholm war nach dem Unfall mehr als zehn Stunden lang stark behindert.

Bei einer Untersuchung im Krankenhaus von Borås attackierte der leicht verletzte Fahrer eine Krankenschwester und schleuderte sie gegen die Wand des Behandlungsraumes. Während des anschließenden Polizeiverhörs begann der Deutsche dann wieder zu onanieren, ehe er hinter Schwedischen Gardinen landete.

Dort soll er bis zum 8. Oktober in Untersuchungshaft bleiben, ehe über die endgültige Anklageerhebung entschieden wird.

 

UNFASSBAR !!! :confused::confused::confused:

Beste Antwort im Thema
am 29. September 2009 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von MAN TGA 460 XXL

 

 

Da sieht man mal, was für Typen so alles einen LKW fahren dürfen!

Aber gut, da reicht ja auch schon mal ein Abend in einem Autohof;)

 

Gruß Eric

Es sollen ja schon sogar besoffene Kapitäne ihr Schiff Auflaufen lassen haben. Auch Ärzte , Anwälte oder Richter sollen schon Dummheiten oder gar Straftaten unter Alkoholeinfluss begangen haben. Manch einer ist sogar ohne Alkohol gewissenlos.

 

Am Beruf liegt´s ganz sicher nicht. ;)

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MichM70

Ansich ne lustige Story, der mit seinem Lachs ;-) , aber so wirklich hinter dem auf der Autobahn fahren möchte man auch nicht!

wieso denn? haste keine Lust den Scheibenwischer zu bedienen^^

Zitat:

Original geschrieben von Wolle86

Zitat:

Original geschrieben von MichM70

Ansich ne lustige Story, der mit seinem Lachs ;-) , aber so wirklich hinter dem auf der Autobahn fahren möchte man auch nicht!

wieso denn? haste keine Lust den Scheibenwischer zu bedienen^^

Lass mich kurz überlegen....NEIN!!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

Mit Thread ausgraben solltest Du wohl ganz still sein: Klick .

Noch Fragen?

Das war ja mein eigener Thread, der für mich zu dem Zeitpunkt, als ich nochmal danach gefragt habe, wieder mal aktuell wurde. Hätte ich dafür wieder einen neuen Thread aufgemacht, wär's bestimmt auch jemandem aufgefallen und ich hätte mir die Frage gefallen lassen müssen, warum ich nicht den bestehenden Thread weiterbenutzt habe...

Das Thema hat sich für mich aber inzwischen erledigt. ;)

@Drahkke: Ich hab gar nichts gesucht, der Thread hat sozusagen mich gefunden ;). Er stand bei "Ähnliche Themen" dabei als ich den "Achtung, Kontrolle"-Beitrag offen hatte.

Aber trotzdem: Lachs ;) , einfach stark.

Da bekommt die Bezeichnung ,,der Lachs der Landstraße'' doch eine ganz andere Bedeutung :D

am 7. November 2011 um 12:57

Ich möchte mal wissen wie du das dem polizisten erklärst wenn der dich kontrolliert und du die buchse aufhast !!!

+ Brauchen wir jetzt noch zusätzliche airbags ???

* naja man könnte auch noch das " gebläse " einschalten !!!!

schluß jetzt ich hab kopfkino !!!

Zitat:

Original geschrieben von sascha1844

Ich möchte mal wissen wie du das dem polizisten erklärst wenn der dich kontrolliert und du die buchse aufhast !!!

+ Brauchen wir jetzt noch zusätzliche airbags ???

* naja man könnte auch noch das " gebläse " einschalten !!!!

schluß jetzt ich hab kopfkino !!!

und mir is jetzt ein wenig schlecht :)

"gebläse" ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Tolle Werbung für Kraftfahrer