tolle getunte corsabilder

Opel Tigra TwinTop

f

,

24 Antworten

Dies WE war ja das MT-Treffen in Bochum. Das muss man sich einfach geben. Da sind mir dann auch die 540km Anreise was wert. 😉 Heut warn wir ja dann beim Werk 1 und da waren auch erstaunlich wenig C´s anwesend. aber die paar, die man gesehen hat, warn dann aber auch sehenswert. (s.Anhang oben)

wollte auch vorbeikommen, habs dann aber doch net geschafft... leider

Tja ich hab Dienst noch bis Morgen und das schon seit freitag.
Aber das nächste mal werd ich dabei sein.

Zitat:

Original geschrieben von Schraubibaer_1

Tja ich hab Dienst noch bis Morgen und das schon seit freitag.
Aber das nächste mal werd ich dabei sein.

Das nächste mal wird wohl erst Oschersleben nächstes Jahr werden. Wär aber schön, wenn mal nen paar mehr C´s kommen würden, man fühlt sich da so "elitär" unter den ganzen B´s. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rob_zombie

Das nächste mal wird wohl erst Oschersleben nächstes Jahr werden. Wär aber schön, wenn mal nen paar mehr C´s kommen würden, man fühlt sich da so "elitär" unter den ganzen B´s. 😁

Hmmmmmm ich mach mal Morgen guck wo das nächste wäre das wo von uns allen relativ gut erreichbar wäre dann sind wir mindestens schon 2-3 C`s lach....

Wolltest du nicht vor Monaten eine Werksbesichtigung für uns Corsa C Fahrer klar machen bzw. nachfragen nach Gruppenermäßigung?

Zitat:

Original geschrieben von OpelCorsaCXXL

Wolltest du nicht vor Monaten eine Werksbesichtigung für uns Corsa C Fahrer klar machen bzw. nachfragen nach Gruppenermäßigung?

Ja wollte ich áber das hab ich vebummelt wir hatten in den Letzten Monaten so vie zum tun,Hatte über 40 Überstunden jeden Monat noch zusätzlich zur normalen Arbeitszeit.Tut mir leid das ich das nicht anleiern konnte.Wollte auch nach Rüsselsheim zum Treffen aber mein Sohn hatte schweren Bike unfall.Wenn noch jemand Interesse hat dann werd ich eine Werksführung versuchen zu organisieren.

Also ich wäre auf jeden Fall dabei, und meine bessere hälfte garantiert auch.

Jo, ich auch 😉

War auch in Bochum am WE, hab meine Kugel aber zu Hause gelassen, weil wegen Beulen am Heck und Spoiler noch nicht lackiert und so...
Sind mit dem A meiner Freundin gefahren.

Zitat:

Ja wollte ich áber das hab ich vebummelt wir hatten in den Letzten Monaten so vie zum tun,Hatte über 40 Überstunden jeden Monat noch zusätzlich zur normalen Arbeitszeit.Tut mir leid das ich das nicht anleiern konnte.Wollte auch nach Rüsselsheim zum Treffen aber mein Sohn hatte schweren Bike unfall.Wenn noch jemand Interesse hat dann werd ich eine Werksführung versuchen zu organisieren.

Achso, ja gut das hat natürlich obere Priorität 😉.

Also eine Werksführung wäre echt klasse, ansonsten werd ich mich auch mal erkundigen, nur weiß ich nicht ob ich da als Normalverbraucher ermäßigungen rausschlagen kann.

Deine Antwort