tolle getunte corsabilder

Opel Tigra TwinTop

f

,

24 Antworten

aja ne ist klar echt klasse thread

Zitat:

Original geschrieben von maggy-19

aja ne ist klar echt klasse thread

wer zu spät kommt, den bestraft das leben... 🙂

hier war nen link drin zu ner seite wo es ganz viele getunte corsas zu sehen gab...

auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich die gar nicht so dolle fand

und wo ist der link jetzt? 😁

gute frage aber wer schön bitte sagt bekommt ihn von mir hab den nämlch gespeichert.

Ähnliche Themen

bittö bittö 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schraubibaer_1

gute frage aber wer schön bitte sagt bekommt ihn von mir hab den nämlch gespeichert.

Bitte Bitte Bitte

Aber warum aht er ihn wieder weggemacht??

..

den find ich auch nicht schlecht

corsa

der blaue ist ein Fake was willst du damit??durch das fenster ins auto einsteigen??

ahh lol das hab i gerade erst garned gesehen LOL stimmt 😁 außerdem sieht der von vorne scheisse aus also der blaue

@ gasgeber: hm seiht ned schlecht aus nur irgendwie find ich das die scheinwerfer ned passen sieht so uebelst nach astra aus

so jetzt kam ich wieder zu spät ist wohl nur was für nachtschwärmer!

Hier ist er:

Tuning Link

Hab für euch extra meine Browser Chronik durchgeschaut! ;-)

Sind fast alles geklaute Bilder von steinmetz.de oder corsasport.co.uk etc.

Wenn man sich auch mal auf ein Treffen begibt, brauch man sich auch nicht über geänderte Links ärgern. 😁

Zitat:

Original geschrieben von rob_zombie

Wenn man sich auch mal auf ein Treffen begibt, brauch man sich auch nicht über geänderte Links ärgern. 😁

Da muß ich Dir Recht geben aber leider sind die meisten Corsas nicht aus Deutschland sondern kommen aus Belgien oder England.

Ich hatte heuer noch keine Zeit auf Treffen zu fahren da ich entweder Arbeiten mußte es war zu weit weg.Aber so ein Treffen egal ob Corsa Treffen oder ein normales Oppeltreffen ist immer sehenswehrt.

Deine Antwort