Toilette im T7 California Ocean
Hallo,
da ich nächste Woche meinen T7 bekommen sollte, möchte ich die Besitzer eines T7 fragen, wie ihr das mit der Toilette gelöst habt. Gibt es da empfehlenswerte Modelle? Sollte man die in einem Anbauzelt unterbringen?
Mein Traum wäre ja eine Cinderella, aber da habe ich das falsche Fahrzeug bestellt.😉
2 Antworten
Wir empfehlen eine Trockentoilette. Da gibt es viele Fabrikate: Teuer und massiver die Trenntoilette von Boxio oder die zahlreiche preiswerte Chinaware von Amazon. Uns reichte eine sehr kompakte, aber flexibel ausziehbare Amazon Toilette für ca.50 €. Die Entsorgung ist vergleichsweise zu "Porta-Potti" (da muss man die häufig kostenpflichtigen Entsorgungsstellen anfahren) mit den "Trockensäckchen" viel einfacher und es stinkt auch nicht. Einfach die Kommentare zu den verschiedenen Modellen lesen. Man benötigt Säckchen und Trockengel (z.B. "Schlauch"). Man muss auch nicht bei "jedem Kleinen Mal" entsorgen sondern nur etwas Gel zugeben. Für die Nacht wird das Ding vorsorglich aufgestellt... Wir haben seit 2 Jahren dieses Modell z.B.
XIUWOUG Campingtoilette Faltbar | Trockentoilette Maximalbelastung 300 Kg | Kompakt Mobile Toilet Φ 38 cm | Camping WC Höhe 8 bis 50 cm