Tönungsfolie ja oder nein?!
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf folgendes Angebot gestoßen und würde gern von euch wissen was ihr davon haltet weil ich mich zu dem Thema überhaupt nicht auskenne.
Ist die Quali gut, der Preis OK?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Leavar
Schön wäre es Bilder vom Astra J zu sehen wie es fertig aussieht.
Gibts vll einen User der bereits getönte Scheiben hat und eins zwei Bilder machen könnte? 🙂
Bitte schön
der combo blitzt gerade...
;-)
27 Antworten
Das Angebot habe ich auch schon gesehen. Von der Qualität her denke ich mal da es ein Fachmann ist wird sie gut sein. Der Preis ist sehr günstig mein Angebot was ich hier bei mir eingeholt habe betrug das doppelte😰😰 Also wenn ich hinfahren würde (ca.250km) würde ich trotz alledem noch sparen.
Gibts vll einen User der bereits getönte Scheiben hat und eins zwei Bilder machen könnte? 🙂
Werde meinen auf jeden Fall schwarz Tönen lassen vom Profi, habe leider nur noch keinen Termin bekommen.
Der Spaß wird mich 200 € kosten.
hab mich mit dem thema auch schon auseinander gesetzt würd meine auch gern tönen lassen (natürlich vom fachmann kennt jemand einen in der nähe von Stuttgart der das profesionell macht?) mit wieviel teuros muss man da rechnen?
hmm ich weis noch ned welche farbe ich zu meinem Karbongrauen nehmen soll schwarz oder grau oder doch was ganz anderes?
man muss aufjedenfall noch bei nacht raus sehen können XD
mfg EX - G Fahrer
Zitat:
Bitte schön
der combo blitzt gerade...
;-)
Zitat:
Original geschrieben von turbovectra
Bitte schönZitat:
Gibts vll einen User der bereits getönte Scheiben hat und eins zwei Bilder machen könnte? 🙂der combo blitzt gerade...
;-)
Ist das nen Blitzer in dem Transporter vor deinem?
Ist das nen Blitzer in dem Transporter vor deinem?ja!
der ist dann aber weg - nach dem ich das auto umgestellt habe ;-)
sieht nice aus 😉 möcht au haben🙄
sag ma wie gut sieht man bei nacht hinten raus?
mfg EX - G Fahrer
Hallo zusammen
Sofern sich jemand dafür interessiert, wie getönte Scheiben auf einem schneeweissen Astra aussehen: http://www.motor-talk.de/.../bilderthread-t2381049.html?...
Ohne genügendes Umgebungslicht kann die Sicht in der Nacht natürlich ein wenig beeinträchtigt werden. Dafür heizt sich das Fahrzeug bei Sonneneinstrahlung auf die getönte Partie erheblich weniger auf. Und die Passagiere auf den Rücksitzen werden nicht mehr geblendet.
Aber wir lassen die Scheiben ja nicht aus praktischen Überlegungen tönen 😁 Sieht mit getönten Scheiben doch einfach schöner aus, oder nicht?
Gruss Dorsospeed09
Zitat:
Original geschrieben von EX - G Fahrer
sieht nice aus 😉 möcht au haben🙄
sag ma wie gut sieht man bei nacht hinten raus?mfg EX - G Fahrer
naja...es ist schon dunkel...war mir aber auch klar.
ich hatte die gleiche folie auch schon in signum.
da ich parkpiepser habe ist es kein probl.
ja schon klar macht mans nicht zum zweck XD
mich hats halt interesiert ^^
parkpiepser hab ich au 😉
@dorsospeed09:
dein astra sieht echt schick aus gefällt mir 😉
was hast du den für eine folie drauf?wo hasts machen lassen?wieviel hats gekostet?
offtopic:
sagmal wie is die tieferlegung von steinmetz?liegt er jetzt besser auf der straße oder is er einfach nur härter?
wieviel bodenfreiheit hast nocht bekommst probleme mit hohen bordstein kannten?
mfg EX - G Fahrer
@ Ex - G Fahrer
Danke für Dein Feedback. Wie Du dem Kennzeichen sicher entnommen hast, wohne ich in der Schweiz. Das tönen der Scheiben hat mich umgerechnet ca. Euro 190.00 gekostet, wobei der Tönungsspezialist direkt bei mir zu Hause vorbeigekommen ist und die Tönung vor Ort in der Garage vorgenommen hat. Aus den von ihm mitgeführten Foliensortiment habe ich dann die entsprechende Tönung ausgesucht. Kann Dir aber so auf Anhieb nicht sagen, um welchen Typ es sich handelt. Jedenfalls ist das Produkt in der Schweiz für den "TÜV" zertifiziert und ich habe das entsprechende Dokument und Garantie erhalten. Für mich ein fairer Preis für ein sehr gutes Resultat. Betreffend den Fahrwerksfedern kann ich nur sagen: beide Daumen nach oben!! Das Fahrzeug sieht nicht nur optisch dynamischer aus, sondern liegt trotz FlexRide nochmals satter auf der Strasse. Geht alles nochmals etwas flotter um die Kurven. Der Unterschied zwischen den Fahrwerkeinstellungen ist nach wie vor feststellbar und die Härte im Sport-Modus aus meiner Sicht absolut akzeptabel. Das Fahrwerk ist nicht zu hart, sondern liegt einfach richtig satt auf der Strasse. Aber selbstverständlich lässt es dich nie im Unklaren über den aktuellen Zustand der Strasse 😁 . Ich würden den Austausch der Fahrwerksfedern jederzeit wieder machen. Aber das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden.
Gruss Dorsospeed09
wow was für ein service ôô und der preis is au echt gut
offtopic:
sagmal wieviel hat das einbauen der federn ca. gekostet?
was haben die felgen und die reifen genau für masse gibts da keine probleme?
federwegsbegrenzer bruach man ja nich oder?
denkst da passen auch noch spurplatten ran?
mfg EX - G Fahrer