Tönungsfolie bei Lidl!
hi! ab morgen gibts beim Lidl töungsfolie für 9€. soll ich mal testen ob die hält? wollte mir eh folie holen (aba so ne teure von F.T.). der verlust, im fall das die folie sch**** ist, wäre dann doch nicht ganz so groß, oda?
was mein ihr?
42 Antworten
Hi,
habe die Folie vorhin mal so aus Joke auf die Heckscheibe gelegt.....ich muss sagen is verdammt dunkel wenn man rausschauen will.....naja, vielleicht ändert sich das ja, wenn die draufgekleistert ist 🙂
mfg
David
hi
hab mir die folie auch mal gekauft ... werde sie w*****einlich am Wochenende versuchen einzubauen. Mal schauen ob ich die scheiben herausbekomme, wenn nicht versuche ich die folie von innen aufzukleben aber ich vermute, das das nix wird und superviele blasen und so drinne sind...
Zitat:
Original geschrieben von NightDriver
hi
hab mir die folie auch mal gekauft ... werde sie w*****einlich am Wochenende versuchen einzubauen. Mal schauen ob ich die scheiben herausbekomme, wenn nicht versuche ich die folie von innen aufzukleben aber ich vermute, das das nix wird und superviele blasen und so drinne sind...
wenn mich ales täuscht sind die hinteren scheiben beim 6N doch schon geklebt, oder?!
kann sein .... wo dran erkenne ich das?
Ähnliche Themen
am kleber ?!??
ja keine ahung wie ne geklebte scheibe aussieht und wie eine ??gesteckte?? aussieht
Moin!
Zitat:
Original geschrieben von rexxell
...bieten weder UV-Strahlen noch Hitzeschutz...
Das Medium Glas bietet schon einen sehr sehr hohen Schutz vor UV-Strahlung. Deshalb ist dieser Hinweis quasi sinnfrei, ausser man will auch die letzten zwei Prozent UV-Strahlung nicht im Auto haben.
Markus.
Absorbiert UV-Strahlung (99%), sichtbares Licht (99%) und Sonnenenergie (45%)
Mit ABG-Zertifikat
Selbstklebend
Inklusive Messer und Rakel
Maße: ca. 75 x 152 und 50 x 250 cm
das dazu 😉
hab bisher nur eine seitenscheibe beklebt. ging eigentlich ganz gut. ein paar bläschen hab ich zwar noch, aba da geh ich mal mit nem fön dran 🙂
was ist denn Verkeher? 😉
also ich bin von der folie begeistert.
ist zwar meine erste folie, aber ich find, sie ist super zu verarbeiten und anzubringen (hab keinerlei knicke und blasen etc.) und sieht auch super aus, von aussen ziemlich schwarz.
heckscheibe muss ich noch machen, werd ich mal gucken.
gibt das eigentlich irgendwelche probs mti der heckscheibenheizung ?
verdammt und bei uns war die schon vergriffen 🙁
ich schau mal morgen, obs die bei uns noch im LIDl gibt, wir haben ja 2 inner nähe.
wollte mir eh noch paar mehr kaufen, und die dann bei ebay verticken.
wenn noch welche da sind, kann ich ja eins für dich kaufen, dann überweiste mir das geld und ich schick dir das dingen
das wäre cool nur der versand wird recht teuer wegen der länge oder nicht?!
MfG