Tödlicher Unfall mit einem b9?
Hallo,
Diese Unfallbilder sehen für mich leider so aus Als dass es sich um einen B9 handeln dürfte?
Mein ausdrückliches Mitgefühl an aller Beteiligte Und Angehörige.
Ich frage mich wie heute mit allen Notfallassistenten etc. solch ein Unfallgeschehen überhaupt noch möglich ist
Wundern sich doch viele von uns schon über die abrupten Bremsmanöver beim einparken
Was denkt Ihr?
BG Proms
video Unfall b9
3 Antworten
Sieht nach B9 aus.
Es gibt ja auch viele, welche bei jedem Fahrtantritt alle Assistenten ausschalten.
Ich schalte beispielsweise den Spurhalte-Assi immer aus, da er in meinem Alltag mehr brenzliche Situationen verursacht als verhindert.
Und dann weiß man auch aus dem Video nicht, wie schnell die Beteiligten waren.
Vom Verhalten des Abstandsregeltempomaten würde ich mal schätzen, dass wenn du mit 210 angeflogen kommst und einen 60km/h LKW übersiehst, wird dich der Auffahrwarner-/bremser nicht mehr retten können.
Wir wissen rein gar nichts über den Undallhergang. Von daher ist hier eigentlich jede Aussage Kaffeesatzleserei.
Der Unfall hat sicherlich null Komma null mit dem Fahrzeug zu tun.
Ich schließe mich @bauerausol an (außer dass ich ja noch nicht einmal ausschließen kann, dass das Fahrzeug etwas damit zu tun hat), empfinde es als ziemlich abwegig, in dieser Lage irgendwelche und erst recht keine wilden Thesen aufzustellen. So entstehen Verschwörungsgeschichten in 2025.