Tödlicher Unfall Gaggenau
Hallo weil ich auch ein Kind in dem Alter habe. Wie charakterlich verdorben muss ein Mensch sein um nach dem Überfahren von zwei Menschen einfach abzuhauen. Ich hoffe es melden sich noch genügend Zeugen.
Durch einen Mensch hat eine Familie Kind und Oma verloren.
Habe mich nicht nur deswegen angemeldet.
Viele Grüße Hendrik
Beste Antwort im Thema
Bestimmt ist der Fahrer ein großer Feigling - und nicht zwangsläufig ein "schlechter Mensch" (was das genau ist, weiß wohl nur der liebe Gott)
In Grenzsituationen reagieren manche Menschen derart geschockt, dass der Fluchtreflex größer ist, als alles andere. Anders ist es nicht zu erklären, dass manch einer z. B. wegen Bagatellen eine filmreife Flucht vor der Polizei startet.
Wenn sich so jemand jedoch nicht noch am gleichen Abend bei der Polizei meldet, sagt das mehr über die Person aus, als eine Flucht unter Schock. Wir alle sind uns ja stets sicher, niemals das Falsche zu tun. Wir bilden alle eine Rettungsgasse und sind ebenso gerecht, wie Experten beim Fußball. Perfekt eben.
Seltsamerweise gibt es nachweislich viele Menschen, die nicht blinken, falsch singen und auch fliehen, wenn sie helfen und zu ihrer Verantwortung stehen müssen. Nicht alle sind Verbrecher. Die meisten sind nur Menschen.
109 Antworten
Zitat:
@Leclatcestmoi schrieb am 21. Juli 2018 um 11:24:16 Uhr:
weil Opa Herbert mit 60 km/h auf der Landstraße überfordert war und gegen einen Baum geknallt ist.
Für solche Maßnahmen muß schon mehr als ein "Opa Herbert" gegen einen Baum geknallt sein.
Meist war es nämlich Checker Chrissi, der mit seinem E36 den Alleebaum beschädigt hat.
Das Problem ist nur das checker chrissi auch bei Tempolimit 60 mit 140 rauscht bis es knallt. Ist also nur eine Frage der Zeit bis überall auf Landstraßen verkehrsberuhigte Zonen sind?
Zitat:
@Trets2 schrieb am 23. Juli 2018 um 20:57:38 Uhr:
Das Problem ist nur das checker chrissi auch bei Tempolimit 60 mit 140 rauscht bis es knallt.
Das Problem beginnt viel früher - nämlich damit, daß er überhaupt in den Besitz einer Fahrerlaubnis kommt.