Tod im Carrera GT

Porsche

Hallo Gemeinde!

Habe ich eben beim surfen im www entdeckt.
Will ich Euch nicht vorenthalten:

http://www.nbc4.tv/slideshow/4562709/detail.html?qs=;s=1;w=320

Gruß Dirk.

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kaaney

Fahrfehler???
und was wenn bei 280 sachen der Reifen platzt???

Fazit: adios muchachos...

Tja, aber wenn mir der Reifen bei 280 platzen sollte, dann tausendmal lieber auf der Rennstrecke, als auf der Autobahn!!

Gruß
Konni
(dem auf der Autobahn schon der Reifen geplatzt ist, nicht jedoch auf dem Track!)

Na ja habe gerade gesehen, dass in Californien auf dem Pacific Coast Highway so n Typ mit seinem Ferrari Enzo mit 320 km/h einen Crash gebaut hat als er in nen Mast gefahren ist. Fahrer unverletzt und der Beifahrer nur leicht verletzt. Der Wagen ist n Totalschaden, den hats in 2 geteilt.
Aber trotzdem das war schneller als der Typ in seinem Carrera GT und trotzdem ist nichts weiteres passiert!

...

@mailgame: Ich gratuliere ich den Insassen für das unermeßliche Glück.
Um irgndwelche vergleichenden Schlüsse zu ziehen fehlen mir
1. sämtliche Informationen
2. das technische Wissen (oder die Computersimulation), um die Vorgänge im Fahrzeug während des jeweiligen Crashs rechnerisch nachvollziehen zu können.

Gruß Jens

Na dann guck mal hier. Müsste das 4te Video rechts sein!!

http://hosted.ap.org/.../video1.html?SITE=MOJOP&%3BSECTION=HOME

oder falls nicht mehr da ist dann benutze die Suchfunktion auf der Seite indem du Ferrari + PCH oder einfach nur Ferrari eingibst.
Ne Million Dollar einfach so in den Sand gesetzt *trallalala*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mailgame

Na ja habe gerade gesehen, dass in Californien auf dem Pacific Coast Highway so n Typ mit seinem Ferrari Enzo mit 320 km/h einen Crash gebaut hat als er in nen Mast gefahren ist....
...

Also ich hab folgendes gelesen:

"Los Angeles (AFP) - Bei einer halsbrecherischen Fahrt durch Los Angeles hat ein schwedischer Unternehmer seinen eine Million Dollar teuren Ferrari zu Schrott gefahren. Der Sportwagen des 44-jährigen Stefan Eriksson sei am Dienstagabend (Ortszeit) im Prominentenviertel Malibu mit beinahe 200 Stundenkilometern von der Straße abgekommen und an einen Strompfosten geknallt, sagte Polizeisprecher Philip Brooks der Nachrichtenagentur AFP"

Über die Geschwindigkeit scheint es wohl unterschiedliche Angaben zu geben 😉

Wobei: Wenn man 200mph in km/h umrechnet wäre man wieder bei 320 km/h - vielleicht einfach nur stumpf übersetzt und aus mph km/h gemacht...

Trotz allem: schnell genug um gegen nen Pfosten zu rammen

Zitat:

Original geschrieben von mth79

Über die Geschwindigkeit scheint es wohl unterschiedliche Angaben zu geben 😉

Wobei: Wenn man 200mph in km/h umrechnet wäre man wieder bei 320 km/h - vielleicht einfach nur stumpf übersetzt und aus mph km/h gemacht...

Trotz allem: schnell genug um gegen nen Pfosten zu rammen

Also, Hab´ mir gerade das Video angesehen und da ist eindeutig von "200 miles per hour" die Rede. Damit dürften die 320 km/h also richtig sein.

Auf jeden Fall haben die beiden ein Riesen-Dusel gehabt!

Gruß
Konni

Zitat:

Original geschrieben von mailgame

Aber trotzdem das war schneller als der Typ in seinem Carrera GT und trotzdem ist nichts weiteres passiert!

...

Und warum??? So nen Pfeiler der in der Motorraum eindringt verzögert das Fahrzeug nicht soooo schlagartig wie ne Mauer. Der Pfeile geht durch, trennt Motor ezc ab und der Wagen samt Insassen fliegt ein wenig gebremst weiter. Also sind die Belastungen auf die Menschen nciht so arg und somit geht das glimpflicher aus. Landet der aber mit der Fahrgastezelle im Pfeiler dann sieht es noch übler aus als wenn es ne Mauer ist.

Das war einfach Glück und sonst nix.

Hallo miteinander,

kennen vielleicht einige von euch schon, passt aber zum Thema:

www.wreckedexotics.com

Gruß,

Chris

Deine Antwort