Titanfelgen auf lichtsilbernem TTR

Audi TT 8J

Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und brauche direkt mal Eure Hilfe bzw Meinung.

Ich bekomme einen TTR in licht-silber Metallic und ich kann mich noch nicht für die Felgen entscheiden.

Im Moment gefallen mir die Aluminium-Gussräder Audi exclusive 9 J x 19 im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik super gut.

Die Dinger würde ich auch für einen sehr guten Preis bekommen.

Frage 1.: Wie findet Ihre die Kombination der Farbe mit den Titanfelgen?

Frage 2.: Hat jemand Bilder von so einem Auto mit der Felge

Ich würde mich super freuen, wenn Ihr mir weiter helfen könntet

Viele Grüße

De Könisch

Beste Antwort im Thema

ist eben kein TTS sondern ein TT mit Exterieurpaket. Ein Knaller, so könnte selbst mir ein Roadster gefallen!

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bortel82

und von mir kannst du sie in 9x20 ET46 mit 245/30/20 in titan gepulvert nagelneu kaufen!!
Sind die S8 räder....hier ein Bild^^

Danke Dir, aber 19" reichen mir, 20" ist mir zu heftig was die Alltagstauglichkeit angeht.

Meine Mutter wird den Wagen ab und an bewegen und da habe ich bei den 19" schon arge Bedenken ;-)

Zitat:

Original geschrieben von TT_IQ

Here we go!

Sieht doch richtig geil aus, oder?

Ich bin übrigens ganz kurz vor der Bestellung meines TT, wird auch ein Roadster, aber ein Phantom mit 19'' Doppelsp. in Hell.
Und - trotz TTS-Manie schwimme ich mit nem V6 mal lieber gegen den Strom 😉

Viel Spaß mit den Bildchen!

TT_IQ

Mh, die Schnauze sieht im Bereich der Lufteinlässe wuchtiger aus als bei mir, eigentlich sogar ganz anders.

Sehr sehr schön...

ist eben kein TTS sondern ein TT mit Exterieurpaket. Ein Knaller, so könnte selbst mir ein Roadster gefallen!

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

Deswegen wird mein TT nach

sehr sehr langer quälender

Herum-Überlegerei ein TTR V6 mit Ext.-paket und kein TTS, obwohl ich

den

bei der Probefahrt auch super klasse fand (erst recht die weißen Zeiger im Kombiinstrument). Ich habe sogar prüfen lassen, ob man das Ext.Paket an den TTS verbauen kann (was nicht möglich ist).

Eure Postings freuen mich natürlich, weil sie mich ein bischen in meiner Entscheidung bestätigen, danke dafür!

TT_IQ