Tips für FXD Dyna Kauf
Hi Leute, habe vor, mir ne FXD Dyna Bj. 2000 mit 70000 km aufm Zeiger eventuell anzuschaffen. Auf was sollte ich alles achten (außer das sie 2 Räder und n Lenker hat)
Besten Dank im vorraus
Grüsse
Beste Antwort im Thema
hi Leute, danke für die Tipps aber den Rest der Kommentare haben mich 0,0 weitergebracht, habe auf FXD Freaks gehofft. mir doch rille wer wieviel km und mit welchen Frontend oder weiss der Geier was durch die Kante heizt, ist doch jeden seine Sache !!!
auf ein neues
Grüsse
Norge66
30 Antworten
Zitat:
@hd-man schrieb am 28. Januar 2015 um 20:18:45 Uhr:
Weshalb kann man sich mit dem Frontend nicht auf die Strasse trauen, was ist an dem Rest unsäglich und völlig vermurkst?
das können Dir diese "Käcksperten" warscheinlich auch nicht hinreichend und logisch erklären!Wenn Du nicht in ihre Geschmacksrichtung tendierst,bist Du ein Verirrter der nur bei Dunkelheit mit seinem Bike alleine fahren sollte.Wem ein Arlen Ness Fender nicht gefällt ist warscheinlich Kunde bei Colani oder muß sonst irgendwie was künstlerich lose haben.Mit dem "Rest" ist der serienmäßige Zustand der Harley gemeint.Da hier nur kreative Designkünstler am Werk sind,ist man hier mit einer ziemlichen standart Dyna dem Spott ausgesetzt und warscheinlich im verkehrten Forum das an Ernsthaftigkeit nicht viel zu bieten hat.
Empfehlung:Wechsel in ein anderes Forum mit mehr Sinn für andere Ideen und Einfälle oder Du mußt Dir ein dickes Fell für "Mobbingfälle" zulegen!
Gruß
tinnefou