Tipps zum Autoverkauf?

Guten Morgen Zusammen,

könnte ihr mir ggfls. Tipps zum Autoverkauf geben?

Ich habe meinen Wagen seit einiger Zeit inseriert, im Grund genommen ein Top Fahrzeug - verkauft kriege ich es trotzdem nicht.

Der Preis liegt 400€ unter Durchschnitt und der Wagen ist im Umkreis von 200km auch auf der ersten Seite.

Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Dominic

Beste Antwort im Thema

Hi,

in der Anzeige kommt mir zu häufig das Wörtchen Sport vor.

Für viele Käufer ist Sport gleichbedeutend mit Verheizt.

3150€ ist auch ein blöder Preis,ich würde 2990.- machen und dann etwas hartnäckiger beim verhandeln.

Gruß Tobias

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sygnum

100 Kostet es nich aber 96 € fürn Tüv

Und 95€ für GTÜ. Und was weiss ich für Dekra. Und was überhaupt für'n TÜV, Nord, Süd, Hessen, Rheinland? 😛

Ach ja: Was letzte Preis mit frisch TÜV? 😁

Bezüglich Auspuff: Zeit über? Da ein Sportauspuff den Interessentenkreis einschränkt wäre es wenn der noch gut ist eine Überlegung einen gebrauchten Originalauspuff drunter zu machen und den Sportschalldämpfer separat bei ebay zu verticken.

Zitat:

Original geschrieben von Moers75

Zitat:

Original geschrieben von Sygnum

100 Kostet es nich aber 96 € fürn Tüv
Und 95€ für GTÜ. Und was weiss ich für Dekra. Und was überhaupt für'n TÜV, Nord, Süd, Hessen, Rheinland? 😛

Ach ja: Was letzte Preis mit frisch TÜV? 😁

Bezüglich Auspuff: Zeit über? Da ein Sportauspuff den Interessentenkreis einschränkt wäre es wenn der noch gut ist eine Überlegung einen gebrauchten Originalauspuff drunter zu machen und den Sportschalldämpfer separat bei ebay zu verticken.

TÜV kommt morgen eben neu ab nach Moers 😁 und dann mal schauen der Auspuff bleibt drunter - das Geld kann ich jetzt nicht auch noch reinstecken

Fotos sagen mehr als tausend Worte, bei A***scout sind 15 kostenfrei.

Das Foto vorn links: da sieht der Kotflügel irgendwie mitgenommen aus, wenn's Spiegelungen sind ist dieses Foto schlicht unbrauchbar für eine Verkaufsanzeige.

So sehe ich es.

So auto verkauft - 2800 €