Tipps! Anregungen zur Gestalltung. Impressionen etc.

Mercedes C-Klasse W202

Moin.

Ich wollte nur mal was von mich geben. Ich Bin ja immer am Gucken was ich an meinem Benz so aufhübschen kann.

Dem einen Mags gefallen, dem anderen nicht unbedingt.

Also: ich hatte mir vor ein paar Tagen so überlegt wie ich den Endtopf besser zur Geltung bringen kann. Und die ganzen Endtöpfe die man in der Bucht bekommt sind mir definitiv zu Teuer :/ und den alten Endtopf der nach fast 20 Jahren nichtmal ansatzweise zu korrodieren beginnt will ich ungern abtrennen und mir da was drunterschweißen. Warum auch. Ich hab ne Lösung gefunden die mir gut gefällt und die schön Dezent ist.

Einfach abschmirgeln. Mit groben Schleifpapier. 400er Korn ca.
Einfach einen langen Streifen nehmen und drüberschmirgeln. Hin und her. Einfach ein 20 cm langes 3-4 cm breites Schleifpapierband nehmen und drumzulegen und abwechselnd links und rechts ziehen.
gibt ne Tolle gebürstete Optik.
Die erhalten Bleibt! Da Edelstahl. Das laüft nicht an und Rostet nicht!
Man schmirgelt nur diese komische Schicht ab, was auch immer das sein mag.

Und den Grill hab ich letzens ausgebaut und in Wagenfarbe (original von Mercedes) ohne Klarlack angesprüht. Also in Matt. Hab ich aber wieder durch den Originalen Grill ersetzt. Hab zum Lackieren den Grill genommen der bei dem Einsatz dabei war.

Und meine Freundinn hat was mit Nagellack auf die Fußmatte gemacht. 🙂
Und noch ein paar Sternenbilder.......soll jetzt nicht Arrogant wirken :/

Feedback erwünscht.
Positives und Negatives wird gern aufgenommen...

17 Antworten

Ich kack ab XD, nehmt ihr drogen, wenn ja, will ich die auch, demnächst ist Rost auch Retro (kleiner Spaß) XD, eijeieieie. Ich dard hier nix mehr lesen, bekomm ja schon hust anfälle und dass ist ja alles ernst gemeint. Nun gut, GEschmäcker sind bekanntlich verschieden. ich bin auf die Ergebnisse gespannt, ein Restroflitzer mit Hella Zusatscheinwerfern.
Im Übrigen: Mit den Scheinwerfern, lässt sich mit Sicherheit ralisieren, aber nicht ohne Bohren und zuschneiden der Stoßstange!

wenn man sein auto als*ratte* umbaut ist rost auch modern 😉

Ich zuge der Induvidualisierung hab ich heute den Rahmen der Schaltkulisse (Automatik) in Wagenfarbe Lackiert. (Bilder folgen) Fein Malachit 249M und dann mit klarlack. Sieht super Geil aus.
Die Kappe vom Einarmwischer hab ich auch Lackiert. Ohen Klarlack, matt siehts besser aus.

Ja, die zusatzscheinwerfer wären echt nicht schlecht. naja, müsste mir dan ne alte Stoßstange holen, meine ist absolut neuwertig, also das erscheinungsbild.
Die würd ich ungern zuschneiden.

Deine Antwort