TII- Radhausverbreiterungen in Wagenfarbe beim R-Exterieur

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hallo,
ich verfolge schon lange das Forum da ich im März meinen TII in Dresden ausgeliefert bekommen soll.
Ich fahre zur Zei den ML 320 TDI und informiere mich regelmäßig über Neuerungen.
Habe das komplette R-Paket, da steht im Prospekt "Schweller- und Radhausverbreiterungen..... in Wagenfarbe".
Mir gefällt bei TII sowie beim Porsche und BMWX5 der schwarze Radkasten nicht da ich meinén in dem neuen Weiß bekomme.
Im BMW sportpaket ist das Super mit den Verbreiterungen in Wagenfarbe gelöst, durch den schwarzen Rand wirkt die Radmulde
größer, was bei den 21 Zollern nicht sein muss.
Leider kann mir selbst der Verkäufer nicht sagen wie das aussehen soll, VW hat immer noch nicht geantwortet, und Bilder gibt es
auch keine im Netz.
Kann mir jemand da weiter helfen ????

Danke Paule1965

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Paule1965

Hey,

bei mir im Prospekt steht u.a. Stoßfänger vorn und hinten im R-Design, Schweller-und Radhausverbreiterungen und der Dachkantenspoiler in Wagenfarbe erzeugen Dynamik rundum. ........................
Prospekt Oktober2010

Gruß

Also nur der Dachspoiler in Wagenfarbe könnte man auch interpretieren.Ist kein eindeutiges Deusch

Stimmt schon, aber die Schweller sind ja mit Verbreiterungen und lackiert, da sollten ja die Radhausverbreiterungen irgendwie sich vom Grundmodell abheben, wenn sie schon extra erwähnt werden.
Sonst ist es ja das normale Serien-Radhaus.

Gruß

P.S. : Ich dachte das es die Leisten sind aus dem Zubehör, die auf die normalen drauf kommen.
Wenn lackiert und passgenau sieht das nicht "Billig" aus. Ist so beim GL und ML mit AMG Paket sowie beim X5 Sportpaket.

Hallo hier in TII Forum!

Das ist mein erster Beitrag hier!

Aber, die Welt ist klein, lauter Bekannte hier...😁

Das Thema interssiert mich auch brennend, nachdem ich mich mal wieder mehr mit dem Thema Autokauf beschäftige...

An meinem Q7 habe ich die mattscharzen Leisten auch nachträglich ohne Demontage in Wagenfarbe lackieren lassen und bin nach vier Jahren noch sehr glücklich damit.

So what, VW ist nicht Porsche und ich gehe davon aus, dass es bei TII auf nachlackieren drauf hinaus laufen könnte?

Grüsse

Deine Antwort