TIGUAN-Treffen in Süddeutschland?

Hallo Tiger-Freunde,

das es bisher nur Treffen im Ruhrpott gab, bringe ich mal den Süden ins Spiel. Wenn Interesse von einigen besteht, könnte man ja mal ein Treffen
in Angriff nehmen! Könnte ein lockeres Zusammenkommen zum bisherigen Erfahrungsaustausch, individuelle Änderungen  / Tuning etc. sein.
Ich bin aus dem Großraum Stuttgart. 

Gebt mir doch mal ein Feedback dazu !

Gruß Quasist

Beste Antwort im Thema

Hey Tiger-Treffen-Freund-SÜD!

Jetzt die endgültige Entscheidung für TiguanTrefffen-Süd-Termin:

FIX am Samstag, den 12.09.2009!

Als 1. Treffpunkt (gegen ca. 10.30 -11.00 Uhr) werde ich Euch noch einen anderen Ort vorschlagen, damit wir eine gemeinsame Tiguan-Siightseeing-Fahrt in der Region machen können, um danach zum Naturfreundehaus für Mittagessen und Tiger-Smalltalk einzukehren !

Viele Grüße

Alex

628 weitere Antworten
628 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LI-NO 23

Hallo liebe Mai-Tiger-Tourer , Schluchtenkraxler und Turmbesteiger .

Nachdem wir dann den kürzesten Weg ( ins Hotel ) hatten , und gegen 2315 im Bett lagen - konnten wir den schönen Tag ( kein Regen ) Revue passieren lassen .
Selbst da , hatten wir noch viel zu schmunzeln .

Helga und Manfred , vielen herzlichen Dank für den schönen Tag - wir haben viel erlebt , Spaß gehabt , viel gelacht , den einen / oder anderen Ausbrecher ( vom Wege ab ) gehabt ( hihi ).
DANKESCHÖN !!!

Schön das wir endlich einmal dabei waren , und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Tiguan- Treffen in Süddeutschland .

Iris und Andreas

Halli Hallo
alle noch so verschlafen und müde von der langen Wandertour und unserem schönen Treffen
darf dann ich mal anfangen mit einem einzigen klitzekleinen Bild.

schä wars, einfach schä....was macht Ihr nächstes Wochenende ;-)
aber lassen wir erst mal Revue passieren und freun uns auf weitere Bilder

bis bald, a&S

Hallo zusammen,
auch bei uns hat der Heimweg prima geklappt. Nochmals vielen Dank an die Organisatoren, die Erwartungen wurden wieder mal übertroffen. Danke auch an Arndt für das Panoramabild, hab mal ein Bild vom "Tigerstart" angehängt.

Gruß
Birrly

Importierte-fotos-00005

Hallo,

erstmal nochmal ein riesiges Dankeschön an alle, vor allem an Helga und Manfred, ihr habt das echt spitze gemacht.🙂🙂🙂

Hier mal ein paar Bilder auf die schnelle zusammengestellt, andere folgen noch.

Gruß

Arjen

Ähnliche Themen

Hallo ihr Tiguan-Tourer, Wanderer, Turmbesteiger und Römer-Fans!

Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Wir haben den Tag genossen. Nicht nur das Wetter hat suuuuuper gepasst! Auch die Organisation war wieder einmal lobenswert. Ein ganz herzliches Dankeschön an euch, liebe Helga und lieber Manfred, das habt ihr wieder toll gemacht! Danke, danke danke! 🙂🙂 Es war wunderschön, euch alle wieder einmal zu teffen und natürlich auch unsere neuen Teilnehmer kennen zu lernen.

Schön, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind.

Wir kommen leider erst nächste Woche dazu, unsere Fotos zu bearbeiten und dann online zu stellen.
(Arndt, an dich schon mal vielen Dank für das Bild "alle Neune".)

Seid alle herzlich gegrüßt!
WeisserTiger

so, hier noch ein paar kleine Eindrücke

Gruss arndt

Hallo all Ihr Tigerbändiger!

Gut zu hören, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid! Ihr doch auch Matze, gell?

Tolle Bilder habt Ihr alle schon geliefert! Das Pano-Bild ist Extraklasse! 😉
Nachdem ich nun endlich auch einmal dazu gekommen bin, mich unseren Bildern zu widmen, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten. Und da dies hier ein Auto-Forum ist, habe ich erst einmal nur eine kleine Auswahl von Tiger-Bildern zusammengestellt. Die restlichen werde ich Euch dann (wann immer es meine Zeit erlaubt 🙄 ) per E-Mail zukommen lassen.

Tigerfahrer sind doch einfach super nette Leute, da kann einer sagen was er will!!! 😉 🙂 😁
Ja, wir freuen uns auch schon auf das nächste Treffen! Wo und wann immer es stattfinden wird, wir sind wieder dabei 😉 😁 (wenn nichts dazwischen kommt! 🙄 )!

Grüßle aus NSU

Helga

Römer in geheimer Mission wurden auch gesichtet 😁

Gruß Andreas

Zitat:

Original geschrieben von LI-NO 23

Römer in geheimer Mission wurden auch gesichtet 😁

Oha, den Stumpf habe ich gestern zwar von Weitem gesehen, aber nicht wirklich richtig wahrgenommen. Da steck ja einer drin!?! 😰

So sind alle Quertreiber auch Heil und Gesund nachhause kommen 🙂

Helga und Manfred hut ab ich war zwar gute 2std bloss dabei und kann nur erahnen was ihr alle den ganzen Tag gemacht hab, daher freue ich umso mehr auf mehr bilder.... ich will Hungrige Gesichter sehen nach dem Wandern sehen^^ 😁.

Bei Zeit werde ich mal die Strecke abfahren, nochmal dickes danke an euch beide das ihr das so gut Organisiert habt!

Arndt Pannoooooorraaaammmaaa !!! mal kucken ob man das als Poster für die Garage bekommen 🙂 bis jetzt schöne bilder weiter so!!

Helga dein erstes Foto wem gehört dieses komische fliegenfängende gefährt ? danke^^ Hat zwar ähnlichkeit mit meinem Tiger aber nach der Regen Fahrt nach Hause war mein Tigerle sauber :P

Das bild "Da leuchtet des Tigers Auge" das ist doch ausm Tiguan Prospekt brutal getroffen 😉

Manfred die Mütze ist nicht umsonst geflogen sehr schöne Strecken bilder! (und noch ein danke an die zwei Autofahrer die notgedrungen vom Tiguan Konvoi überrollt wurden 😁 )

Arjen auch schöne bilder dabei vorallem die Rück ansicht wo wir alle am abbiegen sind ... das macht nur spass ankucken 🙂

Bleibt alle Gesund und kommt stehts Heil ans Ziel an egal ob Off oder Onroad!

Mfg Arthur aka Rlinetiga

Hallo, all Ihr Tigerbändiger, hallo Arthur!
Arthur, ich fand es toll, dass Du Dich wenigstens ein paar Stunden fürs Treffen hast freischaufeln können! Besser wie nix! 😉 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RlineTiga

Helga dein erstes Foto wem gehört dieses komische fliegenfängende gefährt ? danke^^ Hat zwar ähnlichkeit mit meinem Tiger aber nach der Regen Fahrt nach Hause war mein Tigerle sauber :P

Wem könnte dieses Fahrzeug nur gehören? 😕 Keine Ahnung! 😉 🙂 😛 😁 😁 😁

Auf jeden Fall hätte

der

am Sonntag den ersten Preis in der Kategorie "Tuning und Aufmotzen" gewonnen, wenn es denn einen gegeben hätte! 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von RlineTiga

Das bild "Da leuchtet des Tigers Auge" das ist doch ausm Tiguan Prospekt brutal getroffen 😉

Tja, und so sieht halt ein frisch polierter Tiger aus (ohne Muckensch… 😁 ), wenn er in der Sonne glänzt.

Schon allein für dieses Bild hat sich die Mühe gelohnt! 😎

Nachdem der Alex freundlicherweise mit einem Link aus dem Tiguan-Forum hierher den Nicht-Teilnehmern dieser (und potentiellen Teilnehmern der nächsten) Tour den Mund wässrig machen will, stelle ich nun doch noch ein paar Bilder mit mehr als nur den Tigern ein. Dann kann man sich vielleicht ein besseres Bild davon machen, was einen bei so einem Treffen erwartet, und was einem entgeht, wenn man nicht daran teilnimmt! 😉 😁

Gruß aus NSU

Helga

Danke Danke für so viel Lob
da werd ich ja fast ganz rot

@Ursus tigris
und hier auch noch mal vielen Dank, habt mich ja voll erwischt :-O

Gruss arndt

Hallo aus Ostfriesland,

hab' mir gerade mal die Zeit genommen, mich da mal durchzuklicken. Tolle Fotos! 😛 Scheint ja auch 'ne tolle Fahrt gewesen zu sein. Da wird man ja direkt neidisch, dass man nicht dabei war! Naja, vielleicht (hoffentlich!) klappt es ja beim nächsten mal.

Gruß Hans

Hallo Treffler!

Es sind wirklich wieder sehr schöne Fotos dabei!

Anbei ein paar von uns. Viele Grüße.

Quasist 

Hallo alle zusammen,
hallo Helga und Manni,

auch von uns einen herzlichen Gruß, verbunden mit einem ganz, ganz lieben Danke schön an die Helga und den Manfred, die das Treffen unglaublich professionell und mit viel Herzblut und investierter Freizeit (und Nachtzeit) vorbereitet und ausgerichtet haben! DANKE DANKE DANKE!

Uns hat es viel Spaß gemacht und wir hatten mit Euch einen wirklich sehr schönen Tag!
Ein Highlight (wenn auch leider nicht für jede(n)) war für mich die Abenteuerwanderung zu den Wasserfällen. Die Römerführung fand ich persönlich etwas zu lang und mir persönlich wurde es einfach zu kalt da oben.

Gerne wäre ich noch mit zum Abschlußessen gegangen, aber mit den Kids, die am nächsten Tag in die Schule mußten, war es besser so, denn wir sind gerade spät genug nach Hause bekommen.

Vielleicht sollten wir das nächste Mal über einen Samstag nachdenken, dann kann man abends wenigstens noch länger sitzen bleiben. Apropos nächstes Mal: Habt ihr Euch auf einen nächsten Termin bzw. auf einen nächsten Ausrichter einigen können?
Ich würde dann schon mal gleich den Termin im Kalender blocken.
Sehr schön fände ich es, wenn wir vielleicht im Sommer mal anschliessend Grillen könnten oder so - kennt nicht jemand einen schönen Grillplatz?

Also, liebe Tiger-Freund - bis bald in diesem Theater! ;-)

LG, M@tze & Co.

Deine Antwort