TIGUAN-Treffen in Süddeutschland?
Hallo Tiger-Freunde,
das es bisher nur Treffen im Ruhrpott gab, bringe ich mal den Süden ins Spiel. Wenn Interesse von einigen besteht, könnte man ja mal ein Treffen
in Angriff nehmen! Könnte ein lockeres Zusammenkommen zum bisherigen Erfahrungsaustausch, individuelle Änderungen / Tuning etc. sein.
Ich bin aus dem Großraum Stuttgart.
Gebt mir doch mal ein Feedback dazu !
Gruß Quasist
Beste Antwort im Thema
Hey Tiger-Treffen-Freund-SÜD!
Jetzt die endgültige Entscheidung für TiguanTrefffen-Süd-Termin:
FIX am Samstag, den 12.09.2009!
Als 1. Treffpunkt (gegen ca. 10.30 -11.00 Uhr) werde ich Euch noch einen anderen Ort vorschlagen, damit wir eine gemeinsame Tiguan-Siightseeing-Fahrt in der Region machen können, um danach zum Naturfreundehaus für Mittagessen und Tiger-Smalltalk einzukehren !
Viele Grüße
Alex
628 Antworten
Hi,
also wir sind jetzt auch dabei 🙂.
Nickname: Arjen
Personenanzahl: 3
Ab Treffpunkt: 1
Wir freuen uns schon riesig drauf. 😎
Gruß
Andreas
Moin moin, all Ihr Tigerbändiger!
Ich will Euch nur mal kurz über den aktuellen Stand der Teilnehmerzahl informieren.
50ded714-6c53-424f-8892-2d17dc66120d
Und noch in der "Schwebe":
doule76
Elchdoktor
pantera100
Wessi-Ossi
Bis bald, wir freuen uns schon wie die Schneekönige (Schneetiger?!?) 😁 😁 😁
Gruß aus NSU
Helga
NICKNAME
ERWACHSENE
KINDER
Arjen
2
1
birrly
2
dakoenma
2
2
Der Boss
2
di16v
2
2
LI-NO 23
2
Quasist
2
2
Weisser Tiger
2
Ursus tigris
2
Hallo an alle!
Noch eine Woche 😁
Wir freuen uns auf Euch, die Strecke, die Fahrt, die Gespräche, das Fachsimpeln, das Essen, das Lachen, den Tag und, und, und!
Viele Grüße und bis SONNTAG!
WeisserTiger
Guten Morgen, all Ihr Tigerbändiger!
Nun ist es ja bald soweit! 😁 😁 😁
Aber bevor ich Euch die versprochenen Info-Links zukommen lasse, fahren der Manne und ich heute noch einmal die Strecke ab. Nur um sicher zu stellen, dass auch alles wie geplant klappt. Man weiß ja nie, was sich die Damen und Herren vom Straßen- und Tiefbauamt so alles als Überraschung einfallen lassen! 🙄
Was sich allerdings "straßenverlaufstechnisch" noch so alles in der kommenden Woche ergibt, können wir natürlich nicht voraussehen. Doch den momentanen Stand der Dinge (ggf. mit aktualisiertem Routen-Verlauf) können wir festhalten, und werden ihn Euch dann zuschicken (natürlich unter Vorbehalt, Änderungen nicht ausgeschlossen! 😉 ).
Bis dann ...
Gruß aus NSU 🙂
Helga
Ähnliche Themen
Nickname: RlineTiga
Personenanzahl:1
Ab Treffpunkt: 1
Hoffentlich gibt es schönes wetter^^
ich hoffe das der Kleber bis dato hält und die Antiaerodynamischenteile nicht einen abflug machen^^
Soderle, die Info-Links sind (per E-Mail) an alle angemeldeten Teilnehmer verschickt! 😎
Sollte ich wider Erwarten irgend jemanden vergessen haben, meldet Euch bitte hier, oder schickt mir eine PN bzw. E-Mail!
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, alles andere sollte geregelt sein (Änderungen natürlich wie immer vorbehalten! 😉 ).
Dann macht`s mal gut, bis nächsten Sonntag!
Gruß aus NSU
Helga
Hallo all Ihr Tigerbändiger!
Der Zollstock wird immer kürzer! 😁 Nur noch zwei Tage! 😁 😁 😁
Ich habe Euch nochmals eine E-Mail mit dem vorgesehenen Tagesablauf geschickt.
Nun sollte aber wirklich alles erledigt sein (hoffe ich 🙄 ).
Wenn jemand noch etwas brauch, oder ich doch etwas vergessen habe, bitte einfach melden.
Halt, doch, ich habe etwas vergessen: Bringt bitte festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung mit!(Und jeder noch einen Sonnenstrahl! 😉 🙂 ) Näheres könnt Ihr dem Programm entnehmen.
Aber nu iss denk ich gut, gell?
Bis Sonntag dann... !
Gruß aus NSU
Helga
Moin aus Ostfriesland!
Ich hatte Helga schon mitgeteilt, dass wir entgegen unserem ursprünglichen Ansinnen leider doch nicht teilnehmen können. 🙁 Hat leider mit dem Urlaub nicht geklappt. Vielleicht beim nächsten Mal? 🙂
Ich wünsche jedenfalls allen Teilnehmern einen schönen Tag, viel Spaß, schönes Wetter 😎 usw. Und scheucht die Tiger nicht zu dolle, schließlich sollen die ja noch'n bisschen länger halten! 😁
Liebe Grüße
Hans
Hallo, all Ihr Tigerbändiger,
hier das allerletzte Update zum 4. Tiguan-Treffen in Süddeutschland:
Da sich niemand für den zweiten Treffpunkt in Sulzbach/ Murr angemeldet hat, entfällt dieser!
D.h.: Wir fahren Nonstop vom ersten Treffpunkt zum Mittagessen nach Marhördt!
Sollte sich also noch jemand spontan zum Treffen einfinden wollen, kann er uns an folgenden Punkten erreichen:
Ab 10.30 Uhr am Treffpunkt P & R-Platz bei Mundelsheim (BAB 81, Ausfahrt 13),
ab ca.12.00 Uhr Landhaus Noller in Marhördt, oder
ab ca. 18.00 Uhr zum Abendessen und gemütlichem Beisammensein im Brauhaus am Schlössle in Sulzbach/ Murr
Und nochmals die Bitte an alle:
Vergesst das feste Schuhwerk und die wetterfeste Kleidung nicht! (Just in case 😉 )
Vielen Dank, bis morgen dann…🙂 🙂 🙂
Gruß aus NSU 🙂
Helga
Hi,
so wir sind wieder heile angekommen🙂. Wenn wir aber kein Navi gehabt hätten würden wir wahrscheinlich jetzt noch die Autobahn suchen😁🙄😉 Schön war es. Gerade werden die Bilder auf den Computer geladen, im laufe der Woche stell ich welche online.
Gruß
Arjen
Hallole alle miteinander,
ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen! Der Tag mit Euch hat uns wieder super gefallen!!! 😉 😁
Nachdem wir aber selbst gerade erst (todmüde) nach Hause gekommen sind, gibt´s von uns erst morgen wieder mehr.
Gut Nacht, ä guats Nächtle. Schlaft gut, und träumt süß von den Tigern, den tieffliegenden Golfbällen, den Römern, den wildromantischen Schluchten... . 😁
Gruß aus NSU 🙂
Helga & Manne
Salve Tigerpiloten und Beifahrer/-innen !
Auch wir sind gut zuhause eingetroffen und haben die sehr müden Kinderlein gleich in die Federn gebettet! Auch wenn wir den Treffen-Ausklang beim Abendessen leider nicht mehr miterleben konnten, so war daß wieder ein tolles Tiger-Treffen mit noch guten Wetterbedingungen!
Unser führendes Organisations-Duo Helga und Manfred haben wieder super Arbeit geleistet,
sowohl im Vorfeld, als auch gestern während der Tour! Auch die Kinder wurden nicht vergessen.
Spitze! Bilder folgen dann noch, wenn alle einverstanden sind ohne Vorbehalt.
Vielen, vielen Dank dafür von uns 4 !
Viele Grüße Quasist
P.S. an alle Bilder-Veröffentlicher: denkt bitte an Kennzeichen-Verschleierung bzw.
an Freigabebewilligung.
Hallo liebe Mai-Tiger-Tourer , Schluchtenkrazler und Turmbesteiger .
Nachdem wir dann den kürzesten Weg ( ins Hotel ) hatten , und gegen 2315 im Bett lagen - konnten wir den schönen Tag ( kein Regen ) Revue passieren lassen .
Selbst da , hatten wir noch viel zu schmunzeln .
Helga und Manfred , vielen herzlichen Dank für den schönen Tag - wir haben viel erlebt , Spaß gehabt , viel gelacht , den einen / oder anderen Ausbrecher ( vom Wege ab ) gehabt ( hihi ).
DANKESCHÖN !!!
Schön das wir endlich einmal dabei waren , und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Tiguan- Treffen in Süddeutschland .
Iris und Andreas