TIGUAN-Treffen in Süddeutschland?
Hallo Tiger-Freunde,
das es bisher nur Treffen im Ruhrpott gab, bringe ich mal den Süden ins Spiel. Wenn Interesse von einigen besteht, könnte man ja mal ein Treffen
in Angriff nehmen! Könnte ein lockeres Zusammenkommen zum bisherigen Erfahrungsaustausch, individuelle Änderungen / Tuning etc. sein.
Ich bin aus dem Großraum Stuttgart.
Gebt mir doch mal ein Feedback dazu !
Gruß Quasist
Beste Antwort im Thema
Hey Tiger-Treffen-Freund-SÜD!
Jetzt die endgültige Entscheidung für TiguanTrefffen-Süd-Termin:
FIX am Samstag, den 12.09.2009!
Als 1. Treffpunkt (gegen ca. 10.30 -11.00 Uhr) werde ich Euch noch einen anderen Ort vorschlagen, damit wir eine gemeinsame Tiguan-Siightseeing-Fahrt in der Region machen können, um danach zum Naturfreundehaus für Mittagessen und Tiger-Smalltalk einzukehren !
Viele Grüße
Alex
628 Antworten
Hallo Tiger-Bändiger!
Sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber war in der letzten Zeit mal wieder gechäftlich viel im Ausland unterwegs 🙁
Tolle Bilder ihr da eingestellt habt! Da wird man wirklich neidisch nicht dabei gewesen zu sein 😠
Vielleicht klappt es ja diesmal mit einem Herbst-Treffen, schau mer mal.😕
Aber zuerst melde ich mich mal den Juli über in den Sommerurlaub nach Sankt-Peter Ording ab. 😎
Kommen Ende Juli zurück, dann melde ich mich wieder.
Grüße von Elke & Manne von der Ostalb!
Hallo Treffler-Süd,
war in den Pfingstferien 14 Tage mit Tiger in Italien. Bis auf kleinen 2 Stunden-Tonaussetzer des RNS war alles prima!
Leider habe ich in der Toskana keine Tiger-Bilder gemacht 🙁.
Viele Grüße
Quasist
Zitat:
Original geschrieben von dakoenma
Na, geht es Euch allen jut? 😁
Ja, scho, abbor mer senn halt ä Bissle im Schdress! Schaffä isch halt ä Gschäft, gell!???! 🙄 😉 🙂 😛 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
SOMMERTIGER
alias Tour de Hohenlohe
wenn vielleicht auch ein wenig kurzfristig, die Tour steht soweit, zumindestens die geplanten Aktivitäten ;-) Da wir leider sehr stark vom Wetter und auch von Natur abhängig sind, wär ein Termin im September sehr schlecht. Somit haben wir geplant die 5. Tiger-Tour "Tour de Hohenlohe" am 27.08.2011 stattfinden zu lassen ( Mindestanzahl 3 Tiger )
Wem das Ganze nicht zu kurzfristig ist, Zeit und Lust hat bitte
kurze Info mit Teilnehmerzahl (Erwachsene/Kinder)
Gruss Sandra & arndt
Hallo,
das hört sich doch ganz toll an :-)
Nur nochmal zum Verständnis, damit ich nicht falsch liege: Gemeint ist eine Ausfahrt, so wie ihr sie im Mai gemacht habt? (Da war ich ja leider terminlich verhindert.)
Grüße
Richtig ;-) Aber auch wie jedes Mal werden auch ein paar Dinge unternommen. Ausfahrt selbst ca. 70km
Gruß
Sandra
Also, dann sag ich doch einfach mal spontan, ohne Genaueres zu wissen, ich habe Zeit und Lust (1 Erwachsene) :-)
Gruß,
Silke
Hallo Hallo
ein paar kleine Details noch, weiter incl. Tourplan und Tagesprogramm folgen dann noch.
Treffen bzw. Ausfahrt finden im Großraum Schwäbisch Hall statt, es würde Morgens so gegen 10 los gehn gefolgt von einer Tagestour und nachmittaglichem "Grillprogramm" und gemütlichem Beisammensein.
Gruss arndt
Zitat:
Original geschrieben von di16v
Hallo Halloein paar kleine Details noch, weiter incl. Tourplan und Tagesprogramm folgen dann noch.
Treffen bzw. Ausfahrt finden im Großraum Schwäbisch Hall statt, es würde Morgens so gegen 10 los gehn gefolgt von einer Tagestour und nachmittaglichem "Grillprogramm" und gemütlichem Beisammensein.
Gruss arndt
ups, hab ich ganz vergessen, die Strecke ist auch "RlineTiga" tauglich
Servus Arndt, servus all Ihr Tigerbändiger!
Na super, da melde ich uns doch mal ganz schnell an!
Teilnehmen werden aus unseren Reihen:
2 Erwachsene,
1 Tiger 😉 😁
Gruß aus NSU 🙂
Helga & Manfred
(Wir freuen uns schon! 😁 😁 😁 )
schnell mal auf terminkalender geguckt - arbeit kann keine dazwischen kommen, da URLAUB 🙂
gerne bin ich mit partnerin diesmal dabei.
schönen sonntag und mfg
EK
Zitat:
Original geschrieben von Ursus tigris
Servus Arndt, servus all Ihr Tigerbändiger!Na super, da melde ich uns doch mal ganz schnell an!
Teilnehmen werden aus unseren Reihen:
2 Erwachsene,
1 Tiger 😉 😁Gruß aus NSU 🙂
Helga & Manfred
(Wir freuen uns schon! 😁 😁 😁 )
na supi, denn ohne unser Tigerbuch geht ja nix
Hallo Sandra und Arndt,
der Termin fällt leider in unseren Urlaub und wir können deshalb nicht kommen 🙁 . Aber wenns passt sind wir das nächste Mal wieder dabei 😁 . Viel Spaß und gutes Wetter
Birrly