TIGUAN-Treffen in Süddeutschland?

Hallo Tiger-Freunde,

das es bisher nur Treffen im Ruhrpott gab, bringe ich mal den Süden ins Spiel. Wenn Interesse von einigen besteht, könnte man ja mal ein Treffen
in Angriff nehmen! Könnte ein lockeres Zusammenkommen zum bisherigen Erfahrungsaustausch, individuelle Änderungen  / Tuning etc. sein.
Ich bin aus dem Großraum Stuttgart. 

Gebt mir doch mal ein Feedback dazu !

Gruß Quasist

Beste Antwort im Thema

Hey Tiger-Treffen-Freund-SÜD!

Jetzt die endgültige Entscheidung für TiguanTrefffen-Süd-Termin:

FIX am Samstag, den 12.09.2009!

Als 1. Treffpunkt (gegen ca. 10.30 -11.00 Uhr) werde ich Euch noch einen anderen Ort vorschlagen, damit wir eine gemeinsame Tiguan-Siightseeing-Fahrt in der Region machen können, um danach zum Naturfreundehaus für Mittagessen und Tiger-Smalltalk einzukehren !

Viele Grüße

Alex

628 weitere Antworten
628 Antworten

Bin da komme aus Südbaden

Achtung! hier Zwischenbericht 19.05.2009 über interessierte Teilnehmer:

Habe bisher ca. 20 Tiger-Freunde gezählt + mich !

Das klingt doch schon vielversprechend! Bleibe dran und Terminvorschlag und Location folgt....

Grüße an Alle !

Quasist

Hallo zusammen,

habe seit langem das Forum nicht mehr verfolgen können, aber willi hat mir ne pn geschickt.
Da ich die Idee auch ganz nett (heißt beim Schwoab) super finde und wenn es zeitlich denn
mal wieder passen könnte auch dabei wäre, habe ich auch einen Vorschlag zur Location

www.fuchsklinge.de

Leider wird die Homepage gerade renoviert, aber das Restaurant mit Biergarten liegt mitten
im Wald sehr schön gelegen......hoffe die Homepage geht bald wieder.

Grüße an alle Tiger

hlunki

schiesst los wann wo bin dabei wenn ich urlaub bekomm^^

Das Rudel der Tiger muss vereint werden :P

ne spass beiseite wenn das zeitlichen rahmen passt bin ich aufjedenfall dabei!!!

Ähnliche Themen

Hi.

Komme aus der Ecke Pforzheim! Wäre auch beim nem Treffen dabei falls es terminlich bei mir passt!

Gruß

Lowie.

Hallo bin aus dem Rems-Murr Kreis, wenn es zeitlich passt bin ich natürlich auch dabei!

Gruß
Berni

Hallo zusammen,

also wenn's terminlich passt, würde ich auch gerne kommen!
Bin aus der Region Stuttgart in Rtg. Tübingen.

Kriege meinen Tiguan in der nächsten Woche, bin also noch "Newbie" - wenn ihr mich trotzdem nehmt... ;-)

Bitte Bescheid geben - am besten via PN!

LG, Matze

Nachtrag:
Gibt' eigentlich im süddeutschen Raum einen Tiguan-Fanclub?
Wenn nein (habe bisher noch nichts gefunden gehabt) - wäre doch eine Interessentenzahl von 20+X eine solide Basis, sowas mal
ins Auge zu fassen, oder? 😁

LG, M.

Ja wenns Terminlich passt könnt mein Mann auch kommen

Lg Michaela

Zitat:

Original geschrieben von Quasist

Achtung! hier Zwischenbericht 19.05.2009 über interessierte Teilnehmer:

Habe bisher ca. 20 Tiger-Freunde gezählt + mich !

Das klingt doch schon vielversprechend! Bleibe dran und Terminvorschlag und Location folgt....

Grüße an Alle !

Quasist

Hey Quasist,
bist Du dran am Thema "Treffen" - wie ist denn der aktuelle Stand? *neugier*
Hast Du schon was ins Auge gefasst (terminlich und von der Location her)?
Da ich ja in Deiner Nähe wohne - wenn Du organisatorische Unterstützung brauchst... - zögere nicht... 😁

LG, M.

Oooch menno!
Würde ja auch zu gerne zum ersten süddeutschen Tigertreffen kommen, bekomme meinen Tiger aber erst Anfang September 🙁 .
Habe natürlich vollstes Verständnis, wenn die T-Fan-Gemeinde nicht so lange auf das Treffen warten will. Naja, dann eben beim nächsten Mal! Bleibt am Ball und vergesst nicht, uns arme "Nichtteilnehmer" mit Berichte und Bilder zu versorgen. VIEL SPASS!!! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ursus tigris

Oooch menno!
Würde ja auch zu gerne zum ersten süddeutschen Tigertreffen kommen, bekomme meinen Tiger aber erst Anfang September 🙁 .
Habe natürlich vollstes Verständnis, wenn die T-Fan-Gemeinde nicht so lange auf das Treffen warten will. Naja, dann eben beim nächsten Mal! Bleibt am Ball und vergesst nicht, uns arme "Nichtteilnehmer" mit Berichte und Bilder zu versorgen. VIEL SPASS!!! 🙂

Wieso? Leih' Dir doch einfach einen fürs Wochenende 😉 Hihi

@ Camel133:
wieso, brauchst Du Deinen etwa nicht? 😁

Servus ,

komme auch wenn der Termin gelegen ist !

Nette Grüße vom Bodensee

Andreas

Hallo Freunde,

Terminlich geht der Wunsch-Trend, so wie ich das hier im Thema gelesen habe, auf Ende August/Anf. Sept.!
Ich sammle gerade 3-5 Location-Ziele, die sich alle im Großraum Stuttgart (ca. Radius bis 50 km) befinden,
um auch ein schönes Plätzchen zu finden und das auch ca. 25-35 Fahrzeuge + Insassen aufnehmen kann.

Es gab noch einen Vorschlag, ob auch ein wenig OFFROAD ein Tagesthema sein könnte:
 "Was hieltest Du von der Idee, wenn wir beim Tiguan-Treffen, zumindest den Teil der Zeit dort etwas durch einfaches Gelände fahren und unsere Gefährten etwas fordern?
Kann natürlich auch sein, daß die typische Zielgruppe eines solchen Tiguan-Treffens eher die Tuner und Styler sind, die eher Angst haben vor jedem Staubkorn - das kann ich nicht beurteilen."

Gebt mir mal dazu ein Feedback!

Schöne Pfingsten an alle! 

Quasist

Deine Antwort