TIGUAN-Treffen in Süddeutschland?
Hallo Tiger-Freunde,
das es bisher nur Treffen im Ruhrpott gab, bringe ich mal den Süden ins Spiel. Wenn Interesse von einigen besteht, könnte man ja mal ein Treffen
in Angriff nehmen! Könnte ein lockeres Zusammenkommen zum bisherigen Erfahrungsaustausch, individuelle Änderungen / Tuning etc. sein.
Ich bin aus dem Großraum Stuttgart.
Gebt mir doch mal ein Feedback dazu !
Gruß Quasist
Beste Antwort im Thema
Hey Tiger-Treffen-Freund-SÜD!
Jetzt die endgültige Entscheidung für TiguanTrefffen-Süd-Termin:
FIX am Samstag, den 12.09.2009!
Als 1. Treffpunkt (gegen ca. 10.30 -11.00 Uhr) werde ich Euch noch einen anderen Ort vorschlagen, damit wir eine gemeinsame Tiguan-Siightseeing-Fahrt in der Region machen können, um danach zum Naturfreundehaus für Mittagessen und Tiger-Smalltalk einzukehren !
Viele Grüße
Alex
628 Antworten
Servus,
ne super Idee, ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn's zeitlich passt.
Was die im Ruhrpott können, das schaffen wir doch allemal 😉
Gruss
automatiker
Zitat:
Original geschrieben von Pe Schotte
Großraum Stuttgart finde ich gut, da es schön zentral gelegen ist mit guten Verkehrsanbinungen in allen Richtungen. Wir sollten uns nur nicht an die Großstadt halten sondern mehr so ins "Grüne". Südwestlich von Stuttgart gibt es doch bestimmt ein paar schöne Ecken mit Ausflugszielen - laut Landkarte ist da alles grün 🙂.Zitat:
Original geschrieben von Quasist
Hallo Tiger-Freunde,das es bisher nur Treffen im Ruhrpott gab, bringe ich mal den Süden ins Spiel. Wenn Interesse von einigen besteht, könnte man ja mal ein Treffen
in Angriff nehmen! Könnte ein lockeres Zusammenkommen zum bisherigen Erfahrungsaustausch, individuelle Änderungen / Tuning etc. sein.
Ich bin aus dem Großraum Stuttgart.Gebt mir doch mal ein Feedback dazu !
Gruß Quasist
Kennst Du Quasist da einen guten Treffpunkt, den man einfach finden kann, wo man ein bisschen im Grünen sitzt?Gruß Pe Schotte
Nordöstlich von Stuttgart ist´s aber auch Super!! 🙄
Da gibt´s tolle Strecken auf denen Mann/Frau den Tiger auch mal schön rennen lasen kann!
Wenn der Termin nicht gerade in den Juli fällt, denn da machen wir Sankt Peter Ording unsicher,
sind wir auch dabei, natürlich egal ob südwestlich oder nordöstlich! 😎
Gruß PDIFred
Auch ich wär wenn´s zeitlich passt dabei!
Ähnliche Themen
wo wir offensichtlich bei den (orts)wünschen sind: östlich von stuttgart wäre mir (und dem rest ausm raum münchen!!) natürlich scho` ganz recht😉...-
und nicht vor mitte/ende august (wäre mir sehr recht, vorher bin ich noch tigerlos). aber der zeitpunkt sei mal der mehrheit sache. und wenn net dieses jahr, dann samma halt nächstes jahr dabei...😛
servus
phi
Wenn es zeitlich und örtlich passt, bin ich auch dabei.
Ich würde aus Nürnberg anreisen.
Gruß
Daniel
Gute Idee!
Wenn der Termin passt sind wir auch dabei (2 Erwachsene und ein Tiger)😁
Viele Grüße aus dem Hohenloher Land!
WeisserTiger
jaa, nun.
"wenns terminlich paßt" ist ja der meistgeschriebene satz hier!! bisher wollte sich aber (wenn ichs net übersehen habe) keiner konkret äußern.
also, nun denn, dann machen wir mal wunschkonzert:
wochenenden am 15. oder 22.8. wären meine möglichen termine. weil ich dann vermutlich mein vehikel bereits unterm hintern haben könnte. und falls noch nicht, reise ich eben noch mit golf an....und erfreue mich an euren tigern.
juni/juli bin ich nicht im lande. und relativ sicher sowieso noch ohne tiger!!
gruß
phi
moin phi,
ich halte deinen spätsommertermin
ebenfalls für sinnvoll, denn bis dahin
sollten die meisten, sofern schulpflichtige
kinder vorhanden sind, mit den ferien durch sein.
ich habe quasi auch eine location vorgeschlagen (per PN)
im schwarzwald, möchte ihm als initiatior aber
nicht vorgreifen, ob er diese aufnimmt und
zur diskussion stellt.
grüssle
willi
Hallo Leute,
danke ersteinmal für das zahlreiche Teilnahme-Interesse!
Den Großraum Stuttgart befürwortet Ihr ja schon mal!
Dieser bietet viele schöne mögliche Locations (z.B. Schwarzwaldrand, Schwäbische Alb etc.) und liegt für die meisten Teilnehmer mit guten Autobahnen in erträglicher Entfernung (ob aus Bayern, Südhessen, südl. Rheinland-Pfalz, Saarland und natürlich alle aus B.-W.).
Willi aus Kreis "CW" hat mir schon ein konkretes Ausflugsziel vorgeschlagen:
"wäre dabei und hätte ein location anzubieten:
Das Naturfreundehaus in Nagold (http://www.naturfreunde-nagold.de/)
wunderbare lage über nagold, ausreichend platz auf terrasse oder
in den gasträumen, ordentliches essen für relativ wenig geld
und zur not - übernachtungsmöglichkeiten in doppelzimmern oder
mehrbettzimmern zu ebenfalls nicht überteuerten preisen,
für diejenigen, die nicht mehr heim fahren wollen/können.
grüssle
willi"
Für weitere genaue Vorschläge wäre ich dankbar! Schaue selber auch noch nach einem netten Plätzchen! Auch für konkrete Terminvorschläge schickt Eure weiteren Meinungen! Das Wochenende in der KW.34.oder 35 liegt noch voll in den Sommerferien der B.-W. und Bayern-Kollegen. Müßte man diskutieren, ob viele noch weg sind oder nicht!
Gruß Quasist
Bin dabei
komme aus Südbaden
Zitat:
Original geschrieben von Quasist
Hallo Tiger-Freunde,das es bisher nur Treffen im Ruhrpott gab, bringe ich mal den Süden ins Spiel. Wenn Interesse von einigen besteht, könnte man ja mal ein Treffen
Ich bin aus dem Großraum Stuttgart.Gebt mir doch mal ein Feedback dazu !
Gruß Quasist