Tiguan Treffen 18.10.08 Bottrop Rastplatz
Hallo,
ich habe mal einen neuen Thread eröffnet, da unser Treffen ja jetzt am 18.10.08 um 15.00 Uhr statt finden soll und im Titel der ursprünglichen Thread noch den 1. Termin steht.
Falls noch andere Tiguan-Fahrer kommen möchten können sie sich so noch anschließen.
LG
Bea
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DoraS
Sorry, wie alt seit ihr hier, man o man !
Hallo DoraS,
als Niederländer habe ich in damals in der Schule Folgendes gelernt:
ihr "seid" schreibt man mit 'd', weil 'seit' mit 't' die Präposition mit dem Dativ ist ....
'Mann o Mann' schreibt man mit zwei 'n', da 'man' nicht 'Mann' ist....
Und nach einer Frage schreibt man wohl ein Fragezeichen und kein '!'....
Wie alt bist denn du, dass du das nicht weißt?
Schönen Gruß
207 Antworten
Halli, Hallo
schade, dass unser tolles Tiguan-Treffen jetzt schon wieder Vergangenheit ist...
Da ja nun einige Tiguane beim Treffen waren die in einem relativ kleinen Radius zu Hause sind (Wuppertal, Erkrath, Moers, Recklinghausen, Bottrop, Kleve, Bochum, Castrop-Rauxel) ist mir die Idee gekommen uns auch kurzfristig mal kurzzuschließen.
So Sonntags wenn die Sonne scheint, eine gemeinsame Konvoifahrt (bisschen die Welle machen ;-) ) und wieder irgendwo gemütlich einkehren.
Was haltet Ihr davon?
LG
Bea
Hallo Bea,
das ist eine sehr gute Idee, ich bin auf jeden Fall dabei.
Wir könnten das ganze ja auch kurz vor Weihnachten mit einem Weihnachtsessen verbinden.
Gruß aus Bottrop
Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von Eagleguard
Hallo Bea,das ist eine sehr gute Idee, ich bin auf jeden Fall dabei.
Wir könnten das ganze ja auch kurz vor Weihnachten mit einem Weihnachtsessen verbinden.
Gruß aus Bottrop
Thorsten
Thorsten,
die Weihnachtszeit ist glaube ich nicht so ideal. Erfahrungsgemäß hat jeder sowieso schon verschiedene Weihnachtsessen und wenig Zeit.
Außerdem sind die Lokale teilweise schon jetzt ausgebucht für Termine im Dezember.
Ich dachte eher so ganz spontane Aktionen, so nach dem Motto am Sonntag wird das Wetter gut wer hat Zeit und Lust mitzumachen.
LG
Bea
Hallo Bea,
finde ich auch keine schlechte Idee. Sollte sich bei einer solchen Spontantour herausstellen wo es entlang und hingehen soll, kann man sich ja immer noch entscheiden sich anzuschließen.
Gruß FerdiR
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ergasilus
Thorsten,Zitat:
Original geschrieben von Eagleguard
Hallo Bea,das ist eine sehr gute Idee, ich bin auf jeden Fall dabei.
Gruß aus Bottrop
Thorsten
die Weihnachtszeit ist glaube ich nicht so ideal. Erfahrungsgemäß hat jeder sowieso schon verschiedene Weihnachtsessen und wenig Zeit.
Außerdem sind die Lokale teilweise schon jetzt ausgebucht für Termine im Dezember.
Ich dachte eher so ganz spontane Aktionen, so nach dem Motto am Sonntag wird das Wetter gut wer hat Zeit und Lust mitzumachen.LG
Bea
War ja auch nur eine spontane Idee von mir, weil ich gerade den ersten Lebkuchen gegessen habe (*grins).
Moin Moin,
kleine Rückmeldung von meinem vermakelten Kotflügel.
Bin heute morgen um 8:00 Uhr sofort zum Freundlichen gefahren
und hab ihn meinen schöne Kotflügel mal gezeigt.
Leider konnte er mir keine spontane Lösung präsentieren.
Er sagte das er jetzt den Lack- Doktor aus Wolfsburg dafür
bestellen würde.Er würde dann mit uns einen Termin vereinbaren
um den Schaden dann hoffentlich zubeheben.
Also erstmal abwarten ist angesagt.
MfG
Dirk
Hey Bea,
immer Bescheid sagen wenn so ein Meeting steigen soll.
Wenn wir dann Zeit haben, sind wir auf jeden Fall dabei,
da machen die 130 km Entfernung auch nicht´s.
Denn das seid ihr uns alle Wert.
MfG
Sandra und Dirk
Zitat:
Original geschrieben von Gio 5500
Hey Bea,
immer Bescheid sagen wenn so ein Meeting steigen soll.
Wenn wir dann Zeit haben, sind wir auf jeden Fall dabei,
da machen die 130 km Entfernug auch nicht´s.
Denn das seid ihr uns alle Wert.MfG
Sandra und Dirk
🙂 DANKE ! 🙂 und schön, denn es wäre natürlich jammerschade wenn ihr nicht dabei seit, denn dann würde was fehlen!
Wir drücken die Daumen das euch der Lackdoktor helfen kann und euer Tiguan bald auch makellos glänzt!
Haltet uns auf dem laufenden...
LG
Bea & Wolf
Hallo Bea
...also der Wuppertaler mit Remscheider Kennzeichen ist auf jeden Fall dabei. :-)
......finde die Idee für den Nahbereich wirklich gut und würde mich natürlich super freuen....also nur zu.....außerdem hat ja noch jemand was im Salz liegen dem ich gerne einen langen Hals machen würde...also Schaufahren in eurem Gebiet zu jeder Tages und Nachtzeit, lachtot :-)
Habe dir auch eine PN wegen der Adresse gesendet...sag mir nur noch was ich überweisen soll, geht dann sofort per Vorkasse raus.
Danke u lieben Gruß atmotec.
Hallo,
das geht per Software auf einem Laptop...mit Hilfe eines Diagnose-Steckers.....und einem gutem Fachwissen, grins....
Also nichts zum selber machen.....sondern einfach beim nächsten Tiger-Treffen dabei sein und hoffen das der Laptop auch da ist :-)
Gruß atmotec.
Zitat:
Original geschrieben von anthem
kann mir bitte jemand sagen wie das funkt?!!??Zitat:
Original geschrieben von beaglemischling
es ertönt jetzt kein unangenehmer Piepton mehr wenn man nicht angeschnallt ist,Grüße Annette
brauchs aber nur fürn beifahrersitz das würde schon reichen 😁danke und lg
Hallo Bea und alle anderen neuen Bekannten,
auch die 2 Hagener wären gerne wieder dabei. Einfach kurzfristig Bescheid geben.
Grüße
Annette +Dirk
Hallo Zusammen,
auch ich fand das Treffen wirklich gelungen, obwohl ich leider keine Zeit mehr hatte mit nach Gelsenkirchen zu fahren. Eigentlich hatte ich gar keine Zeit, aber ich wollte mir wenigstens das Treffen auf dem Rastplatz nicht entgehen lassen. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Ein wirklich nettes Zusammentreffen. Beim nächsten Treffen kommt mir bzw. uns hoffentlich nichts mehr dazwischen.
Gruß an alle Teilnehmer
Auf ein Wiedersehen
Hallo Tigerfreunde, kann mich erst jetzt melden da wir am Wochenend nach dem Treffen ausgebucht waren.Ein dickes Danke für die lieben,die das Treffen möglich gemacht habe.
Einen besonderen Dank an Peter, der meinen Tiger schon auf dem Rastplatz einen Eingiff verpasste.Mein Tagfahrlicht
leuchtet nun munter in den Nebellampen.Toll! Auch für kurzfristige Treffen immer offen, bis dahin alles gute wünschen Aurelia u. Werner aus Wuppertal bzw. Ergste
Zitat:
Original geschrieben von Ergasilus
Halli, Halloschade, dass unser tolles Tiguan-Treffen jetzt schon wieder Vergangenheit ist...
Da ja nun einige Tiguane beim Treffen waren die in einem relativ kleinen Radius zu Hause sind (Wuppertal, Erkrath, Moers, Recklinghausen, Bottrop, Kleve, Bochum, Castrop-Rauxel) ist mir die Idee gekommen uns auch kurzfristig mal kurzzuschließen.
So Sonntags wenn die Sonne scheint, eine gemeinsame Konvoifahrt (bisschen die Welle machen ;-) ) und wieder irgendwo gemütlich einkehren.Was haltet Ihr davon?
LG
Bea
Hallo Bea wir sind dabei. Gruß Aureila u. Werner
Hallo an alle Teilnehmer des Tiger-Treffens,
was haltet Ihr davon wenn ich meinen eigenen "Web-Space" hergebe und wir richten uns eine eigene Internetseite für unsere Tiger ein?
Ich habe einfache Seiten schon öfters für Bekannte erstellt und hochgeladen...falls da Interesse besteht ich würde Zeit und Lust investieren können.
Allerdings bin ich kein Vollprofi und habe das eher aus Neugierde immer mal ausprobiert.
Es Bestände dann auch die Möglichkeit den Teilnehmern eine eigene Mailadresse auf diesem Account bereit zu stellen.
Also ich bin im Besitz einer Seite und würde dazu gerne eure Meinung hören.......das soll natürlich nicht das Forum hier ersetzen oder den Run ablaufen...werde ich auch nicht realisieren können.....auch kann ich die Seite mit einem Zugangs-Passwort schützen das nur Mitglieder darauf zugreifen könnten damit wir alle Bilder ohne Sorgen einstellen können.
Bin gespannt auf eure Meinung dazu.
Ich habe mal eine Testseite ins Netz gestellt: www.wiechers.org aber erwartet bitte nicht zuviel von mir.
Grüße, euer atmotec