ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Tiguan Treffen 18.10.08 Bottrop Rastplatz

Tiguan Treffen 18.10.08 Bottrop Rastplatz

Themenstarteram 3. August 2008 um 10:25

Hallo,

ich habe mal einen neuen Thread eröffnet, da unser Treffen ja jetzt am 18.10.08 um 15.00 Uhr statt finden soll und im Titel der ursprünglichen Thread noch den 1. Termin steht.

Falls noch andere Tiguan-Fahrer kommen möchten können sie sich so noch anschließen.

 

www.bottrop-sued.de

LG

Bea

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DoraS

Sorry, wie alt seit ihr hier, man o man !

Hallo DoraS,

als Niederländer habe ich in damals in der Schule Folgendes gelernt:

ihr "seid" schreibt man mit 'd', weil 'seit' mit 't' die Präposition mit dem Dativ ist ....

'Mann o Mann' schreibt man mit zwei 'n', da 'man' nicht 'Mann' ist....

Und nach einer Frage schreibt man wohl ein Fragezeichen und kein '!'....

Wie alt bist denn du, dass du das nicht weißt?

Schönen Gruß

207 weitere Antworten
Ähnliche Themen
207 Antworten

Hallo an alle Freunde des ersten Tiguan-Treffen......18.10.08 in Bottrop.

 

Passt schön auf eure Navis auf:

http://www.motor-talk.de/.../...nlage-und-hundi-sei-dank-t2171970.html

 

Es grüßt der Wuppertaler...atmotec.

Genau deshalb klebe ich mein TomTom nicht gerne an der Scheibe.

Bei Entfernung bleibt einen Abdruck und die Diebe vermuten denn ein Apparat an Bord.

Übrigens, die tollen eingebaute NAVs sind in unserem Land auch bei den Diebe begehrt.

Deshalb verzichten Käufer manchmal darauf und wählen ein einfaches Radio.

am 25. Februar 2009 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von atmotec

Hallo an alle Freunde des ersten Tiguan-Treffen......18.10.08 in Bottrop.

Passt schön auf eure Navis auf:

http://www.motor-talk.de/.../...nlage-und-hundi-sei-dank-t2171970.html

Es grüßt der Wuppertaler...atmotec.

Hallo Tigerfreunde wollte mal hören wann das nächste lockere Teffen angedacht ist.

Beispiel Bottrop Oktober 2008.War Super. Es grüßt der Wuppertaler...Cabanas

am 25. Februar 2009 um 20:35

Hey @ all,

ich denke die längste Zeit hat´s gedauert,

wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei.

Also bis zum nächsten mal.

Sandra & Dirk

Ein herzliches Hallo an alle interessierten, natürlich bin ich beim nächsten auch wieder dabei in der Hoffnung, dass wir alle etwas mehr Zeit haben.

LG

FerdiR

Und macht bitte bitte einen Termin, an dem ich auch kann!

Gruß

Tiguani

Hallo Tigertreffen-Freunde,

 

ich bin auf der Suche nach dem freundlichen Holländer der auf unseren Treffen im Oktober war. Leute welche da waren können sich sicher denken warum. :-)

 

Hat jemand noch den Nick-Namen oder besser die Mailadresse von Ihm? ich kann keine Beiträge mehr von Ihm finden und er hatte doch viele gepostet.....

 

Ich müsste dringend mal mit Ihm sprechen und seinen umpfangreichen Erfahrungsschatz nutzen.

 

Ggf. eine Mailadresse bitte an meine PN hier im Forum.

 

Danke und Grüße, atmotec.

 

 

P.S.

der Termin für unser nächstes Treffen, sollte dann im Bereich der Sommerbereifung liegen, grins...also ab Ostern sollte alles ok sein. Habe die dicken Schlappen noch immer nicht gefahren und die schreien förmlich nach dem aufziehen...

Hi Atmotec,

der Nick-Name war "slk-A4", der Gute heißt immer noch Peter. Ich habe auch schon versuch mit ihm Kontakt aufzunehmen über seine Handy-Nr. per SMS (sende ich dir gleich per PN) - habe aber leider keinerlei Antwort erhalten. Wenn ich in sein jetziges Profilchen schaue siehe hier dann muß man davon ausgehen, dass er sich seinerzeit, als das Theater mit einem der Moderatoren war abgemeldet und dann wieder NUR angemeldet hat.

Alles Gute... bis dahin.

Gruß FerdiR

Hallo Tiguangemeinde,

das erste Treffen liegt ein halbes Jahr zurück. Der Schnee ist jetzt auch verschwunden und die Sommerpneus können wieder montiert werden:D. Jetzt kann man wieder die Fahrt mit dem Tiguan bei Sonnenschein geniesen. Nun sind wir auch glückliche Besitzer eines Tiguan:). Am 30.03. war unsere Übergabe und freuen uns jetzt auf das nächste Treffen. Nach den ganzen Beiträgen freuen wir uns auch die anderen Besitzer kennnen zu lernen. Damals hatten wir noch einen Opel Astra Kombi;), aber heute einen Tiguan. Ich weiss jetzt nicht wer das Treffen organisiert hat, aber er muss es gut gemacht haben. Jetzt kommt wieder das schöne Wetter und hoffe das man evt. im April, Mai oder Juni ein Treffen organisieren könnte.

Bis dann

DTM2000

Hallo Bea..... Bitte melden, was ist... hast du schon einen Vorschlag...? Je nach dem auf welches Datum wir uns einigen, bin ich auch wieder dabei.

Gruß Ferdi

 

PS: slk-A4 (Peter) hat sich immer noch nicht gemeldet, wäre ja schön wenn auch wieder dabei wäre.

Themenstarteram 4. April 2009 um 14:06

Hallo,

wir hätten auch wieder Lust auf ein Tiguan Treffen!

Wie wäre es im Mai? ..und ich fände es an einem Sonntag schöner, da sind die Straßen schön leer und wir könnten schön Konvoi fahren.

...also leier ich einfach mal was an..

Vorschlag:

Tiguan Treffen am Sonntag den 17. Mai in Recklinghausen auf einem großen leeren Parkplatz und anschließend gemeinsame Fahrt nach Marl zum Cafe del Sol. Was haltet ihr davon?

...oder im Zeitraum vom 23. bis 30. Mai Treffen auf Sylt, da sind wir dann nämlich und es wäre toll wenn jemand von euch auch zufällig dort ist, kann man sicher tolle Fotos machen....

Schreibt einfach mal was ihr davon haltet...bzw. macht eigene Vorschläge

Lg Bea u. Wolfgang

am 4. April 2009 um 18:42

Hey Bea,

da wir ca. einen Monat vorher für zwei Wochen

auf Sylt sind, würden wir den ersten Termin vom

17.05.09 vor ziehen. Der Dirk kommt auf jeden Fall

und die Sandra kann noch nicht zu 100% zusagen.

Auf geht`s zum 2. Tiger Treffen.Wir freuen uns.

MfG

Sandra & Dirk

am 4. April 2009 um 18:48

Wie wärs denn mal mit einem Treffen in/um München??

 

Recklinghausen ist doch etwas zu weit vom Süden Deutschlands......

Recklinghausen ist schon gut, aber der 17.5. ist schlecht weil an diesem Tag der Ruhr- Marathon quer durchs Ruhrgebiet stattfindet! Von euch machen doch bestimmt auch einige mit, oder???

Also bitte ein anderes Datum!

Gruß

Tiguani

Themenstarteram 5. April 2009 um 6:45

Zitat:

Original geschrieben von Morkay

Wie wärs denn mal mit einem Treffen in/um München??

Recklinghausen ist doch etwas zu weit vom Süden Deutschlands......

es ist immer das gleiche Problem sobald wir hier in der Region ein Treffen organisieren melden sich die Nordlichter und Bayern weil der Weg so weit ist.

Klar ich würde auch kein Treffen in München oder Kiel anfahren nur um ein paar Stunden fachzusimpeln, aber ein Treffen kann schließlich jeder organisieren in seiner Region und jeder kann für sich entscheiden ob er kommt oder nicht

...wie wäre es wenn du ein Treffen im Raum München organisieren würdest, ...

Also wir nehmen nicht am Ruhrmarathon teil und Recklinghausen liegt auch nicht auf der Strecke. Bei uns, speziell, geht es im Mai nur an diesem Termin.

Vielleicht schreibt ihr uns mal per PN an wer kommen würde dann können wir entscheiden ob es sich lohnt und ein weiteres Treffen im Sommer können wir dann gemeinsam planen.

LG

Bea & Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Tiguan Treffen 18.10.08 Bottrop Rastplatz