Tiguan steht beim Händler

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Moin Leuts,

soeben bei meinem 😁 gewesen, um Sommereifen
für in WOB abgeholten Polo abzuholen.
Was steht da im Showroom noch fein mit edlem Tuch abgedeckt:
ein Tiguan TDI in Sport & Style Ausführung in slate grey.
Als ich Tuch lupfen wollte, gabs Protest *grinsel*
Zugelassen werden kann er auch noch nicht, Briefe kommen erst
am 8.11, damit ja keiner vorher damit rumfahren kann.
Also langsam wirds ernst , er rollt auf uns zu.

grüssle
willi

120 Antworten

hab ihn auch schon einem händler "entdeckt" 😁

...und ist einfach ziemlich klasse ! Echt super schön!

Zitat:

Original geschrieben von djmaxim

hab ihn auch schon einem händler "entdeckt" 😁

...und ist einfach ziemlich klasse ! Echt super schön!

Hihi Djmaxin

hab am 13/10 in WOB auch schon dringesessen, aber
jetzt muss bundeskanzlerin noch überzeugt werden *gg*
und dann könnte er es werden.
grüssle aus dem schwarzwald ins
nördliche Niedersachsen
willi

Hallo w.boos,

wie hat dir slate grey gefallen ?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Guanti

Hallo w.boos,

wie hat dir slate grey gefallen ?

Gruss

abend Guanti,

ein farbe die für mich in der engeren wahl ist.
passt irgendwie zum auto.
aber das ist wohl eher geschmackssache.
grüssle
willi

Ähnliche Themen

Moin,

ich war von dem Lederpolster Vienna ja schlichtweg begeistert. Das macht einen richtig hochwertigen Eindruck. Also wenn Tiguan, dann nur mit DIESEN Sitzbezügen!

Greets vom Kokser

Zitat:

Original geschrieben von Kokser

Moin,

ich war von dem Lederpolster Vienna ja schlichtweg begeistert. Das macht einen richtig hochwertigen Eindruck. Also wenn Tiguan, dann nur mit DIESEN Sitzbezügen!

Greets vom Kokser

Ich hoffe nur das es nicht das gleiche wie im Eos oder Passat ist. Das war nämlich nicht das beste.

Hallo w.boos,

habe in dieser Farbe bestellt !!!!!!!!!!!!!

Gruss

Weiß wer die VW-interne Bezeichnung/Abkürzung des Tiguan?

Jan

Hallo,

Die VW interne abkürzung bzw bezeichnung ist 5N.

Hab ihn heute das erste mal gefahren und muss sagen das er mir kein meter gefält. Der Wagen sieht ej aus wie ein Golf plus von ihnne und die Ausenform ist auch nicht so das ware. Die im innenraum verwendeten Materialien wirken billig und sehr plastisch.
Ist eigentlich nur ein höher gelegte Form des Golf plus , mehr net.

Gruß Mazdafreak

Zitat:

Original geschrieben von Mazdafreak

Hab ihn heute das erste mal gefahren und muss sagen das er mir kein meter gefält. Der Wagen sieht ej aus wie ein Golf plus von ihnne und die Ausenform ist auch nicht so das ware. Die im innenraum verwendeten Materialien wirken billig und sehr plastisch.

Gruß Mazdafreak

...selten in 4 Sätzen soviel Schrott gelesen!

Zitat:

Original geschrieben von dukehelios

Zitat:

Gruß Mazdafreak

Darf er seine Meinung hier äußern? Oder muß man dich vorher fragen, welche Meinung man haben darf?

BTT: Bin schon gespannt.

Guten Morgen,
also ich komme auch gerade von meinem :-) und konnte im Verkaufsraum den Tiguan TRack&Field probesitzen.

Also die Lederausstattung und die verarbeiteten Materialien sind echt klasse.
Das Panoramadach fand ich grundsätzlich nicht schlecht, nur wird dadurch die Kopffreiheit enorm eingeschränkt. Vorne geht es noch, aber hinten ist es für eine 184 cm große Person echt knapp.
Vom Innen- und Kofferraum bin ich wirklich positiv überrascht-mehr Auto braucht kein Mensch.

Nur von Außen hatte ich mir mehr erwartet (etwas mickrig), aber vielleicht liegt es nur an der Variante...

Zitat:

Zitat:

Gruß Mazdafreak

Keep cool man!! Jeder Jeck is anders. Er muss ja keine kaufen, als "Mazdafreak" wäre das auch irgendwie unpassend 😁

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, wäre ja nicht auszuhalten nur mint-grüne Smart auf den Strassen zu sehen......

Seine Meinung ist ok, meine Meinung ist da ne andere. Und meine Meinung über Mazda behalt ich jetzt für mich 😁

Grüsse....

Zitat:

Original geschrieben von zappi42

Zitat:

Keep cool man!! Jeder Jeck is anders. Er muss ja keine kaufen, als "Mazdafreak" wäre das auch irgendwie unpassend 😁
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, wäre ja nicht auszuhalten nur mint-grüne Smart auf den Strassen zu sehen......

Seine Meinung ist ok, meine Meinung ist da ne andere. Und meine Meinung über Mazda behalt ich jetzt für mich 😁

Grüsse....

Na klar kann jeder seine Meinung äußern. Nur das ist wirklich schrott, was da geschrieben wurde. Ist einfach nur Polemik!

Deine Antwort