tiguan oder kia-sorento ????
hallo liebe tigi-freunde
ich habe mir eine wohndose mit 2 tons gesamtgewicht angeschafft. nun brauch ich noch das passende zugpferd.
dabei denke ich eben an den tiguan 2,0 tdi mit 2,2 tonnen anhängelast oder gleich den sorento mit 3,5 to zuglast.
wer hat erfahrungswerte mit einer anhängelast von ca. 2 tonnen? wie sieht es aus mit verbrauch ohne/mit anhänger?
für tips, anregungen etc die meine kaufentscheidung leichter machen wäre ich sehr dankbar.
lg der wowa-freund
Beste Antwort im Thema
...Eine Frechheit einen VW in einem Satz mit dem koreanischen Dreck zu Vergleichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Noch kein Tiguan
Bau mal alle Teile die vom Tiguan aus Fernost, also China oder Korea kommen aus, dann kammst Du laufen.Zitat:
Original geschrieben von xxenks
...Eine Frechheit einen VW in einem Satz mit dem koreanischen Dreck zu Vergleichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also, ist schon eine Frechheit von dir , so etwas zu behaupten. Sieht ma gleich, wer hier keine Ahnung hat.
Ich glaub, du bist hier im falschen Forum.
Eines steht aber Fest, der Opel kommt definitiv nicht von Opel sondern aus Nah Ost.
Der Formera oder so, war ein Ijutzu.
Die Frage was wohl besser ist zum Ziehen, kannst nur du selber beantworten. (Nen Laster oder so...;-)) )
Tiguan bleibt Tiguan
Jeder Test hat es bewiesen. Wer es nicht glauben will..sorry hier ist das Tiguan Forum, alles nette Leut...hier.
Zitat:
Original geschrieben von snuk800
also, ist schon eine Frechheit von dir , so etwas zu behaupten. Sieht ma gleich, wer hier keine Ahnung hat.Zitat:
Original geschrieben von Noch kein Tiguan
Bau mal alle Teile die vom Tiguan aus Fernost, also China oder Korea kommen aus, dann kammst Du laufen.
Ich glaub, du bist hier im falschen Forum.
Eines steht aber Fest, der Opel kommt definitiv nicht von Opel sondern aus Nah Ost.
Der Formera oder so, war ein Ijutzu.Die Frage was wohl besser ist zum Ziehen, kannst nur du selber beantworten. (Nen Laster oder so...;-)) )
Tiguan bleibt Tiguan
Jeder Test hat es bewiesen. Wer es nicht glauben will..sorry hier ist das Tiguan Forum, alles nette Leut...hier.
wer keine Ahnung hat ist wohl klar. Name fängt mit snuk . . .
Ohne Teile aus Fernost musste Deinen Tiguan schieben, selbst singen oder einen Antrieb von einem Kettcar einbauen lassen. Das ist ein echter Allrad.
http://de.youtube.com/watch?v=ScmGUYd5S_4
Viele sogenannte Test´s sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind.