1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Tiguan in NOT! Stellplatz doch zu klein?

Tiguan in NOT! Stellplatz doch zu klein?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Mein Nachbar kann sich nicht mit meinem Tiger anfreunden.
Ich würde sagen, er mag ihn gar nicht.
Und das nur weil er ein wenig in den Wendehammer ragt.
Hat jemand einen Tipp dazu? Ggf. Urteile oder so.
Anbei ein Bild vom kleinen Tiger in NOT.
Die Laterne markiert die Grundstückgrenze.

Beste Antwort im Thema

@ mappsee:
Brrrrrrrr, ganz ruhig Brauner! Immer langsam mit den jungen Pferden! 😰
Es ist ja wohl offensichtlich, dass alle hier im Forum hinter dem TE stehen. Du ebenso wie der FCBB. Dass man sich nun bei einer so heißen Diskussion richtig hineinsteigern kann, und es in einem anfängt zu brodeln, kann da schon mal passieren. Doch leider helfen dem TE da keine Gewalt verherrlichende Tipps, wobei es sch…egal ist, ob ihm zu ´nem Schlag „in die Fresse“ oder „auf´s Maul“ geraten wird. (Unzweifelhaft regional bedingt unterschiedliche Ausdrucksweisen!) Sich dann aber hier im Forum gegenseitig zu zerfleischen, ist mehr als kontraproduktiv. Der eigentliche Aggressor, da sind wir uns sicherlich ALLE einig, ist doch dieser augenscheinlich geltungsbedürftige RAM-Besitzer. Wenn Ihr nun unbedingt Eure angestaute Wut abbauen wollt, tut Euch doch einfach zusammen, fahrt zu Marcus (mf_fury) und lasst sie an diesem „Potenzsteigerungsmittel“ aus. Wenn Ihr den dermaßen kurz und klein haut, dass dieser sogar in einen Schuhkarton passen würde, hättet Ihr dem Marcus bestimmt weit mehr geholfen, da dann ja wohl kein Platzmangel mehr in seinem Wohngebiet herrscht. 😉 😁
Von all dem einmal abgesehen, glaube ich nicht, dass der Beitrag von FCBB so ernst gemeint war, wie Du ihn verstanden hast. „Der wollte doch nur ein bisschen spielen!“ 🙄
So, und jetzt haben wir uns alle wieder ganz arg lieb! 😉 🙂 🙂 🙂

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sternthaler72

Bei dem Ram hab ich nur den Verdacht, dass der Nachbar wohl entweder den Bandidos, Hell Angels oder einer gut platzierten Zuhälter-Gruppe angehört. Normal ist sowas nicht. 😁 

Muss nicht sein.

Ein Nachbar von mir hat auch so ein Teil (muss wegen der Größe immer auf der Straße parken 😁 ), durch die geringe Verdichtung eignen die Motoren (Benziner) sich gut für die Umrüstung auf Gas.

Der Gastank in der Größe eines Warmwasserspeichers verliert sich auf der Ladefläche . . . . . . . 😰 . . . . . . genauso wie der ansich nette Nachbar in der Kabine!😁

Falls eine o.a. Gruppenzugehörigkeit doch vorliegt - wird der sich im Moment wahrscheinlich hüten Krawall zu machen.
Schlagzeilen gab´s ja in letzter Zeit genug!

Ist eigentlich so´n richtiges Landei-Auto!😁

@tom-ohv:

Also ich meinte auch mit "normal ist das nicht" so in etwa die Kombination aus dem Fahrzeug, der Art und Weise es auf dem Nachbargrundstück abzustellen und selbigen auch noch dumm anzupöbeln er möchte sein Auto auf seinem Grundstück nicht so parken.... dazu brauchts schon wenig "Brain" und "Anstand"...was ja in den entsprechenden Gruppierungen die ich anführte eher die Regel ist. 😁

Dann hab ich´s jetzt verstanden.

Warum schreibt der TE eigentlich nichts mehr . . . . . . . . 😰

aber ins ! Maul hauen Kung fu Opa ?

Zitat:

Original geschrieben von mappsee

Zitat:

😉
Original geschrieben von Amen
Tig immer dann rückwärts genau an der Grundstücksgrenze einparken, wenn der RAM gerade mal unterwegs ist. Irgendwann wird der schon aufgeben.

Über P*verlängerung sollte man als Tig.besitzer aber nicht lästern. Ein Golf täte es schliesslich meistens auch ... 😉.

Amen

In meinem Alter nen Golf? Da bekommt man ja beim Einsteigen Rückenschmerzen🙂
Neneneneee😉

Zitat:

Original geschrieben von FCBB

Zitat:

Zitat:

In meinem Alter nen Golf? Da bekommt man ja beim Einsteigen Rückenschmerzen🙂
Neneneneee😉

Nein falsch! Kickbox-Opa!

Zitat:

Warum schreibt der TE eigentlich nichts mehr . . .

Zitat:

..vielleicht hat er schon eine "Aussprache" gesucht..

...vielleicht wurden ihm aber auch mittlerweile beide Arme gebrochen. 😰 🙁

Damit schreibt es sich recht schlecht, auch am PC. 😉 🙂 😛 😁

OK OPA

auf die Fresse aber ins Maul ?

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von dixijung

abschleppen lassen!!

das blöde dabei ist allerdings, das du zu 99,9999% auf den kosten fürs abschleppen sitzen bleibst......und der nachbar mit dem ram, dir dann auch noch die taxirechnung in den briefkasten wirft, für die fahrt um sein auto vom abschlepperhof zu holen......

btt: wenn die grundstücksgrenze klar markiert ist, wo liegt das problem? wenn der nachbar nicht auf eine freundliche aussprache aus ist, setzt nen pfosten dahin, oder lass von einem anwalt eine unterlassungserklärung anfertigen....

Zitat:

OK OPA

Zitat:

Zitat:

[/quote

Zitat:

Zitat:

Zitat:

[/quote

ZITAT:FCBBsiehst du, genau das meinte ich, dass ist genau der Grund warum es so viele Nachbarschaftsstreitigkeiten gibt! Es gibt immer Einen mit dem man nicht reden kann und der sich gern streitet! Also bei uns sagt man dann ganz einfach "ins Maul"🙂 bei dir eben auf die Fresse! Fakt ist nun mal, dass es weh tun muss um einen Rüpel wie dieser Nachbar zu stoppen! 😉

Stell Deinen Blumenkübel hinter den RAM... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mf_fury

Der nette Nachbar möchte seiner Forderung Nachdruck verleihen, das ich mein Auto wo anders parke.
Deshalb steht er mit dem Vorderwagen auf meinem Stellplatz und blockiert somit meine Fahrertüre.
Und wer so eine Potemzverlängerung benötigt, ist für normale Argumente wenig empfänglich.
Marcus

ist das jetzt dein Ernst ? Ich dachte das soll ein Joke sein.... Dein Auto steht doch auff deinem Stellplatz oder ? Womit hat der Mensch dann ein Problem ?

lg
Peter

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Dein Auto steht doch auff deinem Stellplatz oder ? Womit hat der Mensch dann ein Problem ?

Schau mal genauer hin.

Das Heck steht nicht auf dem Stellplatz -

darum

geht es wohl...

Zitat:

Original geschrieben von Beichtvater

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Dein Auto steht doch auff deinem Stellplatz oder ? Womit hat der Mensch dann ein Problem ?
Schau mal genauer hin.
Das Heck steht nicht auf dem Stellplatz - darum geht es wohl...

aber immer noch hinter der Laterne, da kann er doch onehin nicht wenden. Ansonsten rückwärts einparken dann kann er die Tür nicht mehr blockieren.

lg
Peter

Deine Antwort