Tiguan im Winnetou-Land :-)

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Komme gerade von einem Kurzurlaub aus Kroatien zurück. Dank "Tiger" waren die Strassenverhältnisse natürlich kein Thema 🙂

Habe aus den Urlaubsfotos mal eben die aussortiert, auf denen der Tiger mit drauf ist.

Der hat inzwischen brav seine 24.000 km hinter sich und ausser 1ltr. Öl und 7,3ltr/100km keine weiteren Ansprüche gestellt. *smile*

Enjoy @ all

Beste Antwort im Thema

Komme gerade von einem Kurzurlaub aus Kroatien zurück. Dank "Tiger" waren die Strassenverhältnisse natürlich kein Thema 🙂

Habe aus den Urlaubsfotos mal eben die aussortiert, auf denen der Tiger mit drauf ist.

Der hat inzwischen brav seine 24.000 km hinter sich und ausser 1ltr. Öl und 7,3ltr/100km keine weiteren Ansprüche gestellt. *smile*

Enjoy @ all

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ingowa

1 Ltr Öl pro 100 km ist ja nicht gerade wenig.... ;-)

wieder nur Gelaber. Auf solche Antworten kann hier verzichtet werden.

Tolle Bilder, sehr gut aufgenommen, vielen Dank. Hat sicherlich Laune gemacht, dort mit dem Wagen zu fahren. Na ja, warten wir eben weiter...

Danke für die Bilder.

Lieben Gruß aus Mittelhessen

Super Bilder!
Respekt da du einen Track&Field hast.
Bin vor 2 Monaten als Beifahrer mit einem HDJ80 im Piemont gewesen auf den alten Strassen und Forts aus dem ersten Weltkrieg und werde dorthin zurück kehren nächstes Jahr, dann aber mit meinem Tiger.
Wenn ich deine Bilder sehe, kommen gute Errinnerungen hoch!
Gruss aus Luxembourg
mjoris

Hier eins von mir aus dem Piemont

Ähnliche Themen

Noch eins im Tunnel

Noch eins

Und letztes

Zitat:

Original geschrieben von cadlao

Enjoy @ all

..super Fotos, mit was für einer Kamera hast du diese geschossen?

Ich schließe mich all den anderen an: respekt, für so ein schönes Fotoshootinges *smile*

Snuk800 grüßt alle..

Zitat:

Original geschrieben von 10BUB10

Zitat:

Original geschrieben von ingowa

1 Ltr Öl pro 100 km ist ja nicht gerade wenig.... ;-)
wieder nur Gelaber. Auf solche Antworten kann hier verzichtet werden.

Nö, ich fands witzig und verzichte nur ungern auf derart schrägen Humor 🙂 Ausserdem ist Dir wohl der Smiley des Posters entgangen, also take it easy.

Zitat:

Original geschrieben von snuk800

..super Fotos, mit was für einer Kamera hast du diese geschossen?

Mit einer Fujifilm FinePix S6500 fd soweit ich feststellen konnte. 😉

Zitat:

Original geschrieben von snuk800

Ich schließe mich all den anderen an: respekt, für so ein schönes Fotoshootinges *smile*

Kann mich auch nur anschließen – tolle Bilder! 🙂

Hallo cadlao,

als jemand der seine Kindheit mit Karl May Büchern und den Winnetou Filmen mit Pierre Brice und Lex Barker erlebte, kommen mir bei deinen Bildern direkt wieder ein paar schöne alte Erinnerungen zu Tage.
Wünsche Dir und deiner Frau/Freundin noch viele solcher schönen Momente mit dem Tiguan.

MfG

Christian

Zitat:

Original geschrieben von CMS2007

Hallo cadlao,

als jemand der seine Kindheit mit Karl May Büchern und den Winnetou Filmen mit Pierre Brice und Lex Barker erlebte, kommen mir bei deinen Bildern direkt wieder ein paar schöne alte Erinnerungen zu Tage.
Wünsche Dir und deiner Frau/Freundin noch viele solcher schönen Momente mit dem Tiguan.

MfG

Christian

Genau ganz deiner Meinung meistens kamen die zu Weihnachten und bei uns zu sehen auf einem Farbfernseher der Marke RADUGA konnte man auch als Heizung benutzen. Bei vielen war dieses Gerät auch für somanche Wohnungsbrände verantwortlich.

Viel Spass noch euch mit dem Tiger !!

Lg aus dem Odenwald

Deine Antwort