Tiguan im Winnetou-Land :-)

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Komme gerade von einem Kurzurlaub aus Kroatien zurück. Dank "Tiger" waren die Strassenverhältnisse natürlich kein Thema 🙂

Habe aus den Urlaubsfotos mal eben die aussortiert, auf denen der Tiger mit drauf ist.

Der hat inzwischen brav seine 24.000 km hinter sich und ausser 1ltr. Öl und 7,3ltr/100km keine weiteren Ansprüche gestellt. *smile*

Enjoy @ all

Beste Antwort im Thema

Komme gerade von einem Kurzurlaub aus Kroatien zurück. Dank "Tiger" waren die Strassenverhältnisse natürlich kein Thema 🙂

Habe aus den Urlaubsfotos mal eben die aussortiert, auf denen der Tiger mit drauf ist.

Der hat inzwischen brav seine 24.000 km hinter sich und ausser 1ltr. Öl und 7,3ltr/100km keine weiteren Ansprüche gestellt. *smile*

Enjoy @ all

26 weitere Antworten
26 Antworten

wo warst du mit dem unterwegs?

Was ist denn des für eine nette Maus, die da oben rausschaut? Hättest ruhig etwas näher rangehen können. Sind dann immer noch genug Steine auf dem Bild! Grüße Werner

Das war wirklich ein Drehort zu Winnetou 1

Die Maus ist meins...lach

Die Paß-Strasse!

Ähnliche Themen

"Geschichte" (leider allgegenwärtig)

Rio "soundso" Dort sollen die Marterpfähle gestanden haben.

Noch eines gefunden.. zwar nicht VOM aber AUS dem Tiguan geschossen..

Hallo Cadlao, das sind echt schöne Bilder! Verrate doch mal, wo das genau ist (Landkarte-Ausschnitt od. ähnliches). Die Photos wären echt bald VW-Prospekt tauglich, wenn Fahrzeug größer drauf wäre! Kann da jeder Touri einfach so rumcruisen, oder gibts da auch Naturschutzgebiet? Als BL bist Du gar nicht so weit weg von mir (anmerk). Viele Grüße Quasist

Und noch eines auf einer "Hauptstrasse" (laut Navi..lol)

Zitat:

Hallo Cadlao, das sind echt schöne Bilder! Verrate doch mal, wo das genau ist (Landkarte-Ausschnitt od. ähnliches). Die Photos wären echt bald VW-Prospekt tauglich, wenn Fahrzeug größer drauf wäre! Kann da jeder Touri einfach so rumcruisen, oder gibts da auch Naturschutzgebiet? Als BL bist Du gar nicht so weit weg von mir (anmerk). Viele Grüße Quasist

Die meisten Bilder sind vom Mali-Alan-Paß (so heißt er glaube ich) dann noch der Zrmanja-Canyon nähe Zadar. Die Strassen sind natürlich alle öffentlich. Im Hinterland von Zadar sogar fast die Regel (wenn man wie ich nach Navi gefahren ist lol)

PS: BL weil Firmenwagen.. komme aus den Norden der Republik

1 Ltr Öl pro 100 km ist ja nicht gerade wenig.... ;-)

Ich glaube cadlao meint auf 24.000km 1 Liter Öl!!!
Das andere bezieht sich auf das Benzin!!!!

Wow.....super-geile Bilder...so stell ich mir das mit meinem auch vor, wenn er in 2,5 Wochen da ist, grins...
Echt klasse und danke für die tolle Inspiration...

außerdem habe ich herzhaft lachen müssen über den Joke des anderen das der Wagen pro 100 km 1 Liter Öl gebraucht hätte.

Also solche Bilder bitte öfters...wenn meiner (auch silbern) da ist werde ich mal versuchen gegen solche Bilder anzustinken, grins...

Grüße, atmotec.

letzte...

Deine Antwort