Tiguan im Moment gut zu verkaufen???
Hallo Leute,
da wir uns überlegen einen VW Amorok zu kaufen denken wir darüber nach unseren 6 Monate alten Tiguan zu verkaufen. Was meint ihr? Ist der Tiger gerade gut zu verkaufen zu einem akzeptablen Preis? Ich lese so oft über lange Wartezeiten bis teilweise schon Bestellannahmestop in Österreich usw, da müßte er doch genügend Käufer finden oder?
Gruss
Ulli
Beste Antwort im Thema
Hallo,
der Tiger steht in Mobile. Habe nach zwei Tagen ca. 40 Kaufanfragen. Davon waren 40 von Cap. Harris oder Cap. Morgan oder sontigen Knalltüten-Namen, die mein Auto SOFORT und DRINGEND kaufen wollen!!! Natürlich alle Antworten in Englischer Sprache und sehr, sehr, sehr vertrauenswürdig!!!
Also Mobile ist langsam eine Zumutung!!!
Gruss
Ulli
20 Antworten
Hallo pantera,
kann sein! Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht!
Zitat:
Original geschrieben von Emilymama
Hallo pantera,kann sein! Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht!
glückwunsch, schön für euch.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von pantera100
Zitat:
Hi,Auf jeden Fall hast du gute Chancen zu verkaufen zu einem ordentlichen Preis!
Schau doch mal auf mobile.de und andere Seiten rein! Dann siehste auch, wo die stehen!
Wir wollten auch erst einen Gebrauchten, aber die waren wegen Ausstattung oft sehr viel teuerer als der den wir jetzt bestellt haben! Deswegen haben wir dann natürlich einen Neuen bestellt!
Gruß Emilymama
fahrzeuge in mobile.de sind meist überteuert und können als maßstab weniger herangezogen werden. die verkaufen die auto meist auch nicht und sind immer wieder und immer billiger zu lesen.
hab´s einmal versucht dort ein auto zu verkaufen: kontakt nur mit südosteuropa ! .....und die wollen alles geschenkt, um viel zu verdienen.mfg
Hallo Pantera,
das hast wohl recht! Die Preise sind sehr hoch und wenn man die Händler dort anschreibt, gehen die massiv runter mit den Preisen, also kein Vergleich. Ich hate übrigens Glück bei mobile, haben meinen Passat zu einem sehr guten Preis an jemanden privaten verkauft, aber anfangs bekam ich auch nur irgendwelche Anfragen aus Afganistan/Irak etc.... alles fake!
Grüße
Chris
Zitat:
Original geschrieben von pantera100
Zitat:
Hi,Auf jeden Fall hast du gute Chancen zu verkaufen zu einem ordentlichen Preis!
Schau doch mal auf mobile.de und andere Seiten rein! Dann siehste auch, wo die stehen!
Wir wollten auch erst einen Gebrauchten, aber die waren wegen Ausstattung oft sehr viel teuerer als der den wir jetzt bestellt haben! Deswegen haben wir dann natürlich einen Neuen bestellt!
Gruß Emilymama
fahrzeuge in mobile.de sind meist überteuert und können als maßstab weniger herangezogen werden. die verkaufen die auto meist auch nicht und sind immer wieder und immer billiger zu lesen.
hab´s einmal versucht dort ein auto zu verkaufen: kontakt nur mit südosteuropa ! .....und die wollen alles geschenkt, um viel zu verdienen.mfg
Ich habe meinen Tiguan über mobile.de gekauft und unseren Polo über mobile.de verkauft. Wenn man ein Auto kaufen will, ist es hilfreich, die Angebote sehr genau nach den eigenen Wünschen zu filtern und dann nach aufsteigendem Preis sortiert anzuzeigen. Wenn das eigene Preislimit erreicht ist, kann man aufhören, sich die Angebote anzuschauen. Speziell beim Tiguan muss man etwas Zeit mitbringen, es gibt nicht so viele Angebote.
Beim Verkauf haben wir uns zuerst den Händlereinkaufspreis von unserem 🙂 besorgt und dann in mobile.de nach möglichst gleichen Autos gesucht. An deren Preis haben wir uns dann orientiert, beim Verkauf muss man dann natürlich immer noch was nachlassen. Die Angebote von Händlern, die billig kaufen wollen, und aus Osteuropa, die wohl immer kommen, muss man einfach ignorieren.