ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. tiguan_fan goes Kawasaki

tiguan_fan goes Kawasaki

Themenstarteram 31. August 2013 um 21:32

Hallo meine Lieben, da es nun doch einige interessiert (hat) wie und was bei mir jetzt rausgekommen ist, nach meinem NICHT verschuldeten Unfall, möchte ich kurz berichten :)

Vorab, ich wurde an einer Kreuzung von einem Feuerwehr LKW übersehen und daraus entstand die ganze Situation hier.

Zu der Zeit fuhr ich eine Honda CBR 600 F BJ 2006 ohne ABS, diese gehört jetzt dem Herr Moppedsammler ;) und ist in sehr guten Händen, was mich mehr als glücklich macht, da es nun mal mein "Baby" war und eben gut gepflegt wurde. Zudem habe ich die Möglichkeit sie noch ein paar mal zu sehn :p

Nun zu den eigentlich Neuigkeiten, ich bin einige Räder Probe gefahren.. genau genommen 2 :D die Kawasaki Z750 und die Honda CB1000. Hätte ich n bisschen mehr Geld wäre es wohl doch die Honda geworden, da Honda einfach Honda ist :D schenken tun sich beide aber nix bis auf ein paar mehr ccm.

Also ich habe mich deswegen dann doch für die Kawasaki entschieden, schön giftig, selbst im untersten Drehzahlenbereich. Und ich muss sagen bisher bereue ich den Kauf und die Entscheidung nicht.

Naja lange Rede, kurzer Sinn. Im Anhang Bilder, Hochglanz poliert :p (so einigermaßen) :D Freue mich auf den 6.9. die Tour in Österreich und auch auf die Einladung zur Flamm-/ Pizzatour vom Stefan, danke nochmal ;) Allen Viel Spaß weiterhin, küsschen :D

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Beste Antwort im Thema

Was habt ihr beide denn immer miteinander? Die "keine Erfahrung mit 600ccm Vierzylinder" bezog sich doch sehr klar auf den zitierten Satz zur CBR600F.

Warum da nun immer einzelne Aussagen rauspicken und aus dem Zusammenhang reissen muss, um das eigene Wissen mal wieder toll darzustellen, erschliesst sich mir noch nicht ganz :confused:

Finde die Z750 auch chic, viel Spaß mit dem Ding!

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
am 31. August 2013 um 21:54

Sehr schönes Teil. Die Damenbinden auf dem Kennzeichen sind aber nicht Serie - oder?

am 31. August 2013 um 22:09

Kawasaki ist immer eine gute Entscheidung. ;)

Das gute Teil sind wirklich giftig aus.

Viel Spaß mit dem Teil!

Zitat:

Original geschrieben von tiguan_fan

Also ich habe mich deswegen dann doch für die Kawasaki entschieden, schön giftig, selbst im untersten Drehzahlenbereich.

Findest Du?

Untermotorisiert finde ich sie auch nicht, aber das war meine Fahrschulmaschine.

Die fand ich eigentlich gut beherrschbar und sehr brav, wenn man es nicht anders wollte.

In der Literatur wurde sie deswegen auch "Schaf im Wolfspelz" bezeichnet.

Themenstarteram 1. September 2013 um 5:29

Danke danke :) die Damenbinde gabs gratis dazu :D

Ich find die Farbe richtig sexy :D

Ramses, im Vergleich zu meiner 600er geht die Kawa richtig schön ab untenrum..

Glückwunsch -

immer Um / Un Fallfreie Fahrt....

das Gummierte unten das Lackierte nach oben

Gruß Alex

am 1. September 2013 um 7:42

Glückwunsch auch von mir, die Farbe sieht wirklich gut aus...

Sieht gut aus die kleine...

Gute Fahrt!

Moinsen,

gut gemacht, schon alleine wegen der Farbe ;)

gruß

marc mit oranger K13S ;)

Übersehen sollte dich mit dem Neonbomber keiner mehr ;)

Schaut gut aus!! Wünsche dir Allzeit gute Fahrt :)

 

Gib bei Gelegenheit mal bescheid wie groß der Unterschied von Sporttourer auf Naked ist. Mein Arbeitskollege will seine Z schon seit nem Jahr hergeben, weil sie ihm zu müde ist...........die ging für nen guten Kurs her.

Ola, hab von nem Unfall gar nicht´s mitbekommen.

Na solang dir nichts passiert ist, ist´s ja gut. Und wenn dir die Kawa - die Farbkombination lässt mich zuerst an ne KTM denken - gefällt und Spass bringt .. super. :D

Allzeit gute Fahrt

Zitat:

Original geschrieben von tiguan_fan

Ramses, im Vergleich zu meiner 600er geht die Kawa richtig schön ab untenrum..

Na gut, mit einem 600er Vierzylinder habe ich keine Erfahrung.

Meine hat 645 ccm, ist aber ein V2.

Ich denke aber, daß die Z keine schlechte Entscheidung ist.

Wenn man auf eine Verkleidung verzichten kann! ;)

Themenstarteram 1. September 2013 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von DerZombie

Übersehen sollte dich mit dem Neonbomber keiner mehr ;)

Schaut gut aus!! Wünsche dir Allzeit gute Fahrt :)

 

Gib bei Gelegenheit mal bescheid wie groß der Unterschied von Sporttourer auf Naked ist. Mein Arbeitskollege will seine Z schon seit nem Jahr hergeben, weil sie ihm zu müde ist...........die ging für nen guten Kurs her.

Hi Zombie, also was ich nach ein paar Tagen sagen kann ist, dass die Z bzw. Naked Bikes, für mich mehr Spaß machen. Aber auch nur Kurven jagen und Überholmanöver, so auf der Autobahn oder hohe Geschwindigkeiten machen weniger Spaß. Fahr sie doch mal Probe, den Unterschied wirst du merken. Und falls du genug Moneten hast und der Kurs gut ist, schaff sie dir als 2t Bike an ;)

@Nette Hexe:

Ja ich war anfangs auch eher angewidert von dem Orange.. aber als ich sie dann live gesehen hab, dacht ich nur WOW! Aber ich frage mich wie man sie mit ner KTM vergleichem kann :D Die form is eindeutig zu erkennen ;)

Von der Form ja, aber die Farbe :eek:. Und das ist nun mal das Erste, das ins Auge fällt . Oder doch nur uns Frauen ;)

Aber schöner wie ne KTM ist deine Kawa auf jeden Fall :D

am 1. September 2013 um 14:07

Eine Verkleidung hat auch ganz einfach in der Übergangszeit Vorteile.

Die Saison kann einen Monat vorher beginnen und endet später.

Nur im Sommer fehlt doch etwas der Fahrtwind. Also am besten zwei Moppeds holen, dann ist fast das ganze Jahr über Saison.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. tiguan_fan goes Kawasaki