tiguan_fan goes Kawasaki

Hallo meine Lieben, da es nun doch einige interessiert (hat) wie und was bei mir jetzt rausgekommen ist, nach meinem NICHT verschuldeten Unfall, möchte ich kurz berichten 🙂
Vorab, ich wurde an einer Kreuzung von einem Feuerwehr LKW übersehen und daraus entstand die ganze Situation hier.
Zu der Zeit fuhr ich eine Honda CBR 600 F BJ 2006 ohne ABS, diese gehört jetzt dem Herr Moppedsammler 😉 und ist in sehr guten Händen, was mich mehr als glücklich macht, da es nun mal mein "Baby" war und eben gut gepflegt wurde. Zudem habe ich die Möglichkeit sie noch ein paar mal zu sehn 😛
Nun zu den eigentlich Neuigkeiten, ich bin einige Räder Probe gefahren.. genau genommen 2 😁 die Kawasaki Z750 und die Honda CB1000. Hätte ich n bisschen mehr Geld wäre es wohl doch die Honda geworden, da Honda einfach Honda ist 😁 schenken tun sich beide aber nix bis auf ein paar mehr ccm.
Also ich habe mich deswegen dann doch für die Kawasaki entschieden, schön giftig, selbst im untersten Drehzahlenbereich. Und ich muss sagen bisher bereue ich den Kauf und die Entscheidung nicht.
Naja lange Rede, kurzer Sinn. Im Anhang Bilder, Hochglanz poliert 😛 (so einigermaßen) 😁 Freue mich auf den 6.9. die Tour in Österreich und auch auf die Einladung zur Flamm-/ Pizzatour vom Stefan, danke nochmal 😉 Allen Viel Spaß weiterhin, küsschen 😁
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Beste Antwort im Thema

Was habt ihr beide denn immer miteinander? Die "keine Erfahrung mit 600ccm Vierzylinder" bezog sich doch sehr klar auf den zitierten Satz zur CBR600F.

Warum da nun immer einzelne Aussagen rauspicken und aus dem Zusammenhang reissen muss, um das eigene Wissen mal wieder toll darzustellen, erschliesst sich mir noch nicht ganz 😕

Finde die Z750 auch chic, viel Spaß mit dem Ding!

60 weitere Antworten
60 Antworten

edit

Deine Antwort