Tiguan bestellt, Lieferzeit
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung ob die Selbstabholung in der Autostadt den Liefertermin negativ beeinflußt?
Gruß, Eddie
3977 Antworten
Der sagte auch, dass die CUP-Sondermodelle vor allem deswegen solange Lieferzeiten hätten.
Daher haben wir keinen CUP bestellt. Denn da wäre es nach seiner Aussage mind. anfang Oktober geworden.
Mhm, vielleicht hat es was mit der Priorität zu tun. Vorgestern hat Er einen City verkauft mit Lieferzeit Okt.
Hallo ich hab am 03.07.2014 meinen Tiger bestellt CUP 1,4 BMT und nun würde ich gerne wissen wann könnte die Auslieferung sein?
LG
Ähnliche Themen
Hallo liebe Tiguangemeinde
Ich habe mir heute einen Cup Sport & Style 4 Motion BM Techn. 2,0 l TDI 130 kW mit 7- Gang Doppelkupplungsgetriebe bestellt.
Zusätzlich habe ich mir, Anhängervorrichtung, Digi. Radioempfang, Elektr. Diff-Sperre, Rückleuchten in LED, Keyless Access ohne Safe Sicherung und Xenon Scheinwerfer gegönnt.
Meinen TSI 1,4 l Treck & Style 01/ 2014 mit 4000 km habe ich in Zahlung gegeben.
Als Verfügbar wurde mir unverbindlich der Oktober 2014 mitgeteilt. Ich werde den "Tiger" dann in der Autostadt abholen.
Zitat:
Original geschrieben von Hossel
Der sagte auch, dass die CUP-Sondermodelle vor allem deswegen solange Lieferzeiten hätten.
Daher haben wir keinen CUP bestellt. Denn da wäre es nach seiner Aussage mind. anfang Oktober geworden.
Hallo,
habe am 27.05.2014 einen Tiguan Cup 1,4 TSI 4 Motion 160 PS bestellt,heute 11.07 Anruf vom Händler mein Tiger ist da.
Nur 6 Wochen Lieferzeit !!
Prima
Gruß
Nelli17
Update:
Der 🙂 rief an mit der Info dass das Auto fertig sei. 5 Wochen nach der Bestellung für einen Cityscape mit extras. Hut ab 😁
Hallo, gestern am 15.07.2014 bestellt (Sport&Style 4M 130KW TDI DSG), Liefertermin 01.November 2014 :-(
31.03.2014 bestellt und heute in der Autostadt abgeholt!
Klasse Auto - nach den ersten gut 100 km freu ich mich auf die ca. 80.000, die noch kommen werden!
Update
24 Juni bestellt, soll wohl jetzt schon nächste Woche produziert werden.....angedacht war Ende September, Anfang Oktober, da hauen die Jungs bei VW ja nochmal richtig den Turbo rein, Abholung wohl mitte August....find ich super.....
Hallo,
schon abgeholt?
Zitat:
Original geschrieben von KVN.C
Update:Der 🙂 rief an mit der Info dass das Auto fertig sei. 5 Wochen nach der Bestellung für einen Cityscape mit extras. Hut ab 😁
Hi Hossel,
am Mo. oder Di. werde ich mit dem 🙂 einen Termin vereinbaren. Hatte vorher leider keine zeite dazu.
Hallo Zusammen
Heute Anruf vom 🙂 Auto ist die Tage gebaut, Abholung am 12.08 in Autostadt. Lieferung damit exakt zur AB.
Tschüß vielleicht in 4 Jahren wieder im Facelift Forum