Tiguan bestellt, Lieferzeit

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung ob die Selbstabholung in der Autostadt den Liefertermin negativ beeinflußt?
Gruß, Eddie

3977 Antworten

Frage:

Was haben eigentlich die hier dargebotenen Kurzgeschichten mit dem ursprünglichen Thema noch zu tun?

Gar nichts !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von chatwiesel

Frage:

Was haben eigentlich die hier dargebotenen Kurzgeschichten mit dem ursprünglichen Thema noch zu tun?

Gar nichts !!!!!

Das fragst Du jetzt? Nach 256 Seiten?

Das von Dir ein solcher Kommentar kommt, war sonnenklar.

Du mußt ja zu allem deinen Senf dazu geben.
Bist wahrscheinlich auch in einigen Frauenthemen sehr aktiv.

Zitat:

Original geschrieben von chatwiesel

Du mußt ja zu allem deinen Senf dazu geben.

Gut erkannt.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

Wieder zurück zum Thema:

Wie sehen denn aktuell die Lieferzeiten für den Tiguan aus? Bei der Ausstattung CUP schein es ja teilweise länger zu dauern. Mich würde aber die Lieferzeit für die Ausstattung Cityscape interessieren. Gibt es hier schon Leute aus dem Forum die dies Ausstattung bestellt haben bzw. Evtl schon einen Cityscape geliefert bekommen haben.

Danke für eure Antworten.

Lieferzeiten für den Cityscape 3-4 Monate. Letzte woche bestellt.
Unverbindl. Liefertermin 01.09.14 laut AB

Hallo,
habe letzte Woche einen Tiguan bestellt.
Würde aber jetzt (Morgen) gerne die Reifen- bzw. Felgenwahl ändern.
Wirkt sich das auf die Lieferzeit aus?

Zitat:

Original geschrieben von Hossel

Hallo,
habe letzte Woche einen Tiguan bestellt.
Würde aber jetzt (Morgen) gerne die Reifen- bzw. Felgenwahl ändern.
Wirkt sich das auf die Lieferzeit aus?

Ich weiß es nicht genau,, aber ich könnte mir vorstellen, dass dies keine Auswirkungen hat, Reifen/Felgen können ja theoretisch noch am letzten Tag vor der Auslieferung geändert werden.

Frag einfach Deinen Händler.

Könnte passieren hab 2011 den GTI mit 18 Zoll Detroits bestellt, 3 Wochen später gab es die 19 Zoll Glendale hab umbestellt und die Abholung hat sich um 8 Tage nach hinten verschoben.
Übrigens die Lieferzeit beträgt für das Cup Modell ca 12 Wochen...werde nächste Woche einen bestellen da kann ich dann mehr sagen...

Habe den Tiguan letzte Woche Donnerstag bestellt.
Wollte heute die Felgen ändern lassen - laut Händler kann nichts mehr geändert werden.
Schade!

Zitat:

Original geschrieben von Hossel

Habe den Tiguan letzte Woche Donnerstag bestellt.
Wollte heute die Felgen ändern lassen - laut Händler kann nichts mehr geändert werden.
Schade!

Hallo,

hab meinen letzte woche (11.06.) bestellt. AB kam am 18.06. Bin heute zum 🙂 gefahren und hab noch was ändern lassen. Ohne Probleme.

Btw: hab noch eine kleine OT-frage.
Bleibt bei der Nichtraucherausführung der Z.-anzünder(12V Anschluss) in der Mittelkonsole erhalten ?
Kann via Google-Bilder leider nichts finden 🙁

Ja, eine Steckdose (ohne Anzünder 😉) ist dort. Darüber ist ein Klappdeckel.

Bestellt am 11.06., AB vom 20.06. mit unverbindlichen Liefertermin 9/2014. Lt. Händler wir des Ende September.

Bestellt am 25.5.14. Lifertermin unverbindlich Ende Juli..

Gestern bestellt Tiguan Cup 2.0TSI 180PS 4Motion mit DSG und paar Spielereien...Abholung irgendwann zwischen letzter September-und erster Oktoberwoche. Die haben wohl laut Aussage meines Händlers kürzere Werkssommerpause als sonst....

Deine Antwort