Tiguan bestellt, Lieferzeit
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung ob die Selbstabholung in der Autostadt den Liefertermin negativ beeinflußt?
Gruß, Eddie
3977 Antworten
Heute beim 🙂 gewesen wg. Rädertausch beim Touareg und gleich mal meinen Verkäufer wg. des LT's für den Tiguan angesprochen. Laut Dispo war der Wagen zur Abholung für die letzte Mai/erste Juniwoche terminiert. Den Termin kann ich wg. Urlaubsreise nicht wahrnehmen und die folgenden zwei Wochen danach aus terminlichen ebenfalls nicht, so dass der Wagen jetzt so geschoben wird, dass die Abholung erst in der letzten Juniwoche stattfindet.
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Heute beim 🙂 gewesen wg. Rädertausch beim Touareg und gleich mal meinen Verkäufer wg. des LT's für den Tiguan angesprochen. Laut Dispo war der Wagen zur Abholung für die letzte Mai/erste Juniwoche terminiert. Den Termin kann ich wg. Urlaubsreise nicht wahrnehmen und die folgenden zwei Wochen danach aus terminlichen ebenfalls nicht, so dass der Wagen jetzt so geschoben wird, dass die Abholung erst in der letzten Juniwoche stattfindet.
Na dann viel Glück beim schieben. Bei mir hat das Schieben dazu geführt, daß der TIGI statt der Abholung in WOB Anfang Juni schon seit 2 Wochen beim 🙂 steht und auf seinen Einsatz wartet 😠
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von tomh1
Na dann viel Glück beim schieben. Bei mir hat das Schieben dazu geführt, daß der TIGI statt der Abholung in WOB Anfang Juni schon seit 2 Wochen beim 🙂 steht und auf seinen Einsatz wartet 😠Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Heute beim 🙂 gewesen wg. Rädertausch beim Touareg und gleich mal meinen Verkäufer wg. des LT's für den Tiguan angesprochen. Laut Dispo war der Wagen zur Abholung für die letzte Mai/erste Juniwoche terminiert. Den Termin kann ich wg. Urlaubsreise nicht wahrnehmen und die folgenden zwei Wochen danach aus terminlichen ebenfalls nicht, so dass der Wagen jetzt so geschoben wird, dass die Abholung erst in der letzten Juniwoche stattfindet.Gruß
Thomas
So what? Dann hole ich ihn eben beim Händler ab.
Zitat:
hab am 23.01.12 bestellt.
Auf Bestellung: Liefertermin Juli 2012.
Mein🙂 meinte, daß mein Modell eher früher kommen sollte, ca. Mai 😕
Meine Konfig:
Modell Sky
2.0 TDI 110 PS
ohne Leder und ohne Navi
Good news 😁
Gebaut wird mein Tiger in der KW 17
In der KW 20 werd ich Ihn abholen können.
Ähnliche Themen
bestellt am 24.1.2012
Liefertermin 2. Julihälfte 2012
Unserer wird ein dunkelblauer Sky, dh Sport & Style samt Panoramadach, Xenon und Climatronic als 122er TSI. Neben ein paar kleineren Extras wird er auch das RNS 315 Navi haben.
Der ursprüngliche Liefertermin ist laut 🙂 aufrecht.
könnte ruhig schneller gehen... 😉
🙂
Zitat:
Original geschrieben von BS0709
Hallo,
was meint Ihr ?Habe vor 2 Wochen einen Sport & Style TDI 140PS, Schaltgetriebe, 4Motion, schwarz, Anhängerkupplung, Xenon, Park Pilot und New Orleans Rädern, sonst weiter nichts besonderes, bestellt. Laut Blick des Verkäufers in den Computer, bereits in KW 19/2012 lieferbar. Das kann ich nicht glauben. Ist mir auch zu früh, habe völlig überrascht darum gebeten, den LT auf KW 24 zu legen.
Was Eurer Meinung nach ein realistischer Liefertemin.
So, heute ist es realistischer geworden. Habe eine Mail von meinem 🙂 bekommen. Voraussichtlicher, noch unverbindlicher Liefertermin, ist die KW 29. Wenn's klappt. o.k., man wird ja regelrecht demütig, wenn mann die hier beschriebenen Wartezeiten betrachtet. Ist ja fast wie damals in der DDR mit dem Trabbi 😁 Aber die sich abzeichnende Kriese der Automobilindustrie wir voraussichtlich auch VW demütiger machen !
Hallo Forum,
da ich hier auf "Lieferterminaussagensuche" war, bin ich in diesem thread gelandet.
Und hier meine "Lieferterminaussage":
Betellt am 21.12.2011, S&S,Schalter, Titanbeige, Leder, 2.0TDI, 140PS,Glasdach,Xenon,Rückfahrkamera und noch so ein paar
Kleinigkeiten.
Vom Händler gemailter Liefertermin 36.KW 2012, also Anfang September. Wird also mit Sicherheit ein MJ13.
Aber 9 Monate Wartezeit ist schon heftig, oder ?
Zitat:
Original geschrieben von retaite
Aber 9 Monate Wartezeit ist schon heftig, oder ?
Ja, aber es geht auch schlimmer:
Bestellt 31.8.11
Liefertermin: KW36/2012
...
Ja, aber es geht auch schneller😕
Bestellt am 19.01.2012
Geliefert am 23.03.2012
Abgeholt am 27.03.2012 🙂🙂🙂
"Das warten hat für jeden einmal ein ENDE"
Zitat:
Original geschrieben von sturmgoal
Ja, aber es geht auch schneller
Das nützt nur denjenigen nix, bei denen es länger dauert...
Gerade den Anruf bekommen. Der Tiger wird am 08.05. gebaut. Abholung dann wahrscheinlich in der 20. KW. Endlich hat das Warten ein Ende. Bestellt habe ich am 09.11.2011.
Zitat:
Ja, aber es geht auch schlimmer:
Bestellt 31.8.11
Liefertermin: KW36/2012...
Welche Konfig. ?
Liefertermin bei Bestellung schon so mitgeteilt ?😰😰
Hallo,
nachdem ich die letzten 5 Monate gierig alle Infos über Liefertermine aufgesaugt habe möchte ich euch natürlich meine Lieferdaten nicht vorenthalten.
Tiguan S&S 2,0l TDI, 103KW, DSG, AHK, Keyless Access, Climatronic, Mobilvorbereitung premium, Spiegelpaket, Ambiente, Reifen New Orleans, MFL, RCD 510, TOP Paket, Winterreifen, Gepäckraumboden, Farbe Titanium Beige Metallic
Bestellt: 18.11.2011
AB 05.12.2011 mit Liefertermin Mai 2012
Heute Anruf von Händler, Auto kann ab dem 22.05.2012 in Wolfsburg abgeholt werden.
Grüße aus Bayern
Servus!
Ende Nov. 2011 bestellt und Mitte Feb. 2012 geliefert.
Im Vergleich zum 6er GTI hat das VW echt nochmal ne ordentliche Schippe draufgelegt was Verarbeitung & Wertigkeit angeht!
Bin äusserst positiv überrascht.
Hallo zusammen
Endlich hat das Warten auch bei mir ein Ende. In 3 Wochen kann ich ihn abholen beim Händler. Kann es kaum mehr erwarten.
Bestellt: 29.09.2011
Lieferung: KW 19 2012
Tiguan S&S, TDI BM, 103KW, SKY (Panodach, Xenon, Climatronic), DSG, AHK, DCC, XDS, Ambiente, RNS 510, Rückfahrkamera, Refenfülldruck Kontollsystem, Dynaudio, Lane&Light Assi, Mobiltelefon Premium, MFL, Gepäckraumboden, Parklenkassi & Pilot, Spiegelpaket, Winterpaket, Leder Corn-silk beige, deepblack perleffekt, Seitenairbags&Gurtstraffer, Media