ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Tiguan bestellt, Lieferzeit

Tiguan bestellt, Lieferzeit

VW Tiguan 1 (5N/5N2)
Themenstarteram 11. Oktober 2009 um 18:27

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung ob die Selbstabholung in der Autostadt den Liefertermin negativ beeinflußt?

Gruß, Eddie

Ähnliche Themen
3977 Antworten
am 5. November 2009 um 10:37

Aktuell hat ein Tiguan 6 Monate Lieferzeit

Von Entspannung kann noch nicht die Rede sein!

am 5. November 2009 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von brandmaster74

Aktuell hat ein Tiguan 6 Monate Lieferzeit

Von Entspannung kann noch nicht die Rede sein!

Den Satz vor dem mit der Entspannung. Haben Sie den gelesen?

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier. Habe bisher nur immer mitgelesen.

Haben meinen Tiguan am 21.10.2009 bestellt und heute das Schreiben bekommen, das der unverbindliche Liefertermin der 15.03.2010 sein soll. Ganz schön lange....

Habe einen 140PS TDI Automatik in weiß bestellt, mit braunen Leder und Vollausstattung. Freu mich sehr auf das Auto...

Gruß

Andreas

am 5. November 2009 um 15:19

Es gibt Leute die haben vor einiger Zeit noch ein ganzes Jahr gewartet, da wäre ich mit dem halben Jahr doch ganz zufrieden.:D

Okay, ich selbst habe fast 4 Monate gewartet, kam mir aber vor wie Jahre. Furchtbare Zeit des Leidens...

am 5. November 2009 um 21:26

Hallo,

Hab meinen Tiger am 05.10.2009 bestellt. Gester hab ich den Anruf vom :) bekommen das mein Wagen vorgezogen wurde. Somit ist jetzt die Auslieferung in der Autostadt am 20.12.:D:D

Hallo

habe meinen Ende September bestellt. Nachricht vom :-) :

Montagewoche KW 46/2009

Auslieferung KW 50/2009

Grüsse aus der Schweiz

tom3322

Zitat:

Original geschrieben von Firebuster

Hallo,

Hab meinen Tiger am 05.10.2009 bestellt. Gester hab ich den Anruf vom :) bekommen das mein Wagen vorgezogen wurde. Somit ist jetzt die Auslieferung in der Autostadt am 20.12.:D:D

Boah, wenn mir das mal passieren würde...ich glaube fest daran :rolleyes:

am 8. November 2009 um 16:05

Hallo Baselländer ;-)

Danke für deine Nachricht!

Habe nachgefragt und die Produktionswoche erhalten. Mein Tiguan wird in der Woche 47 produziert werden und ich hoffe, dass ich ihn noch vor Weihnachten erhalten werde. Wir werden sehen.... Bis bald

Zitat:

Original geschrieben von tonino73

Zitat:

Original geschrieben von Porsche 993 turbo

Hallo Leute

Habe meinen neuen Tiguan 2.0 TDI Automat mit vielen Optionen ende September 2009 in der Schweiz bestellt. Der Verkäufer hat mir eine Lieferfrist von 12 Wochen angegeben.

War ich da zu leichtgläubig... möchte nun wirklich nicht 6 Monate warten!!

Grüsse aus der Schweiz

Hallo Porsche993

Keine Angst, auch ich hab meinen am8. September 2009 bestellt, verbaut wird er in diesem Stunden und geliefert sollte er spätestens im zwei Wochen!

Ausserdem, ruf deinen :D an und frag Ihn nach der Produktionswoche! Bin fast überzuegt, dass er auch in dieser, letzer oder halt dann in nächster Woche produziert wird! Die Händler wissen wann das Auto produziert wird!!!

Wenn er diese Woche produziert wird, erhältst du somit auch die neue Klimabedienung mit noch ein paar anderen kleinigkeiten!

Du wirst schon sehen!

mal ein anders Extrem:

bestellt am 24.08.

Ab am 30.10.

Termin voraus. 16.03.2010!!!

Tiguan 1.4 TSI slade grey, ohne wirklich exotische extras!

sind ganz schön angesäuert wegen der Wartezeit!

Hallo Tigerfreunde,

hab nun auch meinen Abholtermin festgemacht.

Bestellt haben wir unseren 1,4 er TSI am 11.09.2009

Liefertermin laut AB war der 24.02.2010

letzte Woche Anruf vom :D Abholung in WB Anfang Januar möglich.

Holn nun am 06.01.2010 in der Autostadt ab.

Ich denk 3 Monate Wartezeit sind schon ok für so ein schönes Auto,

meine Eltern durften mal 12 Jahre auf ihr 1. neue Auto warten und es war

dann nur ein Trabbi:eek:

in diesem Sinn, laßt euch die Zeit beim warten nicht so lang werden.

Grüß Peter

am 1. Dezember 2009 um 7:46

Servus Miteinander,

 

hier mein Termin:

 

Bestellt 21.11.09

Termin KW 09/2010

 

Schaumer mal ;-)

 

Grüße!

CmdrCodie

Hallo Zusammen !

Heut schon eine schöne Weihnachtsnachricht von meinem Freudlichen bekommen.

Meinen Tiguan kann ich am 31. Jan. 2010 14.00 Uhr in WOB abholen.

Bestellt am 27. Okt. 2009

AB erhalten am 6. Nov. 2009

Allen Tiguanern noch einen schönen Abend. MfG Manfred

Hallo,

wir haben den Tiguan (1,4 TSI Blue motion alles ausser Anhängerkupplung) meiner Frau haben wir am 29.10.2009 bestellt --> frühest möglicher Abholtermin in WOB 16.12.2009 (also beträgt die Wartezeit lediglich 1,5 Monate). Wir lassen den kleinen aber erst am 4.1.2010 zu und holen diesen am Folgetag in der Autostadt ab (EZ 2010 liest sich einfach besser als 2009;)) Vermute, dass die unterschiedlichen Wartezeiten auch vom Händler abhängen. Wir haben bei einem großen VW-Händler bestellt --> vieleicht bekommt er die Fahrzeuge aufgrund seines nennewerten Neuwagengeschäftes schneller, als ein kleiner "Krauter"?

Bestellt am 19.10.2009

Abholung am 03.12.2009 beim Händler (Porsche Wien Liesing, A)

Tiguan, Track & Field, TDI, 4 Motion, 140 PS, 6 Gang, refelxsilber, mit Ambientepaket, Anhängervorrichtung, Gepäckraumboden herausnehmbar, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, Los Angeles 235/55/17, Licht- und Sichtpaket, Nebelscheinwerfer, Park Assist, RCD 510, Seitenscheiben abgedunkelt, Winterpaket mit Xenon, Xenon Scheinverfer mit Kurvenfahrlicht

am 2. Dezember 2009 um 6:17

Ich hatte am 19.08.09 bestellt, fertig produziert war er am 11.11. (helau ;) ) und letzten Donnerstag (26.11.09) konnte ich ihn dann endlich beim Händler in die Arme schließen. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen