Tiguan bestellt, Lieferzeit
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung ob die Selbstabholung in der Autostadt den Liefertermin negativ beeinflußt?
Gruß, Eddie
3977 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von slprismatic
Ja - gefällt mir besser so ;-)
Es gueht nicht um gefallen, sondern um die Lieferzeit. Tiger mit Handschalter sind immer schneller zu bekommen, als jene mit DSG. Daher ist es wichtig, dass man bei der Ausstattung diese Angabe macht.😉
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Es gueht nicht um gefallen, sondern um die Lieferzeit. Tiger mit Handschalter sind immer schneller zu bekommen, als jene mit DSG. Daher ist es wichtig, dass man bei der Ausstattung diese Angabe macht.😉
Moin,
eigentlich war die Frage überflüssig. 110 PS TDI gibt es nicht mit DSG!
Gruß Hans
Zitat:
Original geschrieben von Wessi-Ossi
Moin,Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Es gueht nicht um gefallen, sondern um die Lieferzeit. Tiger mit Handschalter sind immer schneller zu bekommen, als jene mit DSG. Daher ist es wichtig, dass man bei der Ausstattung diese Angabe macht.😉eigentlich war die Frage überflüssig. 110 PS TDI gibt es nicht mit DSG!
Gruß Hans
Mag sein, aber nicht jeder kann sofort die Getriebeoption zur Motorisierung zuordnen..von daher sollte es kein allzugroßer Aufwand sein, diese drei Buchstaben hinzuzufügen...😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Mag sein, aber nicht jeder kann sofort die Getriebeoption zur Motorisierung zuordnen..von daher sollte es kein allzugroßer Aufwand sein, diese drei Buchstaben hinzuzufügen...😉
wieso hinzufügen? er hat das DSG doch gar nicht genommen 😁
[unnötiges gestänkere entfernt - __Neo__ Team Motor-Talk]
@all: ist es wirklich so schwer, anzugeben, ob man einen Handrührer oder ein DSG-Tiger bestellt und ausgeliefert bekommt?
Zitat:
Original geschrieben von hansebranse
Viel erbärmlicher oder peinlicher geht's kaum noch.Zitat:
Original geschrieben von superpferdi
... das Werk zahlt jedem Kunden der kein DSG - Getriebe kauft eine Prämie von 400 Euro.Den Kunden, die sich wg. des DSG für den Tiguan interessieren (mich eingeschlossen) helfen (gewaltige) 400,- € so richtig weiter.
Wenn ich überlege, dass jemand - sagen wir - 8 Jahre seinen Tiguan fährt. Über was freut der sich wohl mehr:
(1) Dass er beim Kauf einmalig 400,- € bekommen hat?
(2) Dass er jetzt jeden Tag schalten darf - und dabei dran denkt, wie schön ein DSG gewesen wäre?Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ein so großes Unternehmen - welches sicherlich einige Analysten beschäftigt - diese Entwicklung so lange und nachhaltig übersehen konnte.
(...)
Wo gibt es denn mal einen Nachweis über diese Prämie? Gibt es da eine offizielle VW-Meldung zu?
Danke
Gruß SCOPE
Hallo
Heute neue Auftragsbestätigung bekommen,habe die Standheizung nachgeordert.
Es bleibt dabei:unverb.Liefertemin 3Q.2012
Bestellt am 08.09.11 S&S 140PS DSG ,Xenon und noch ein bischen Klöterkram.
Gruss,besonders an alle wartenden TIGUAN-Besteller
V200