Tiguan 3 Kaufen VIN-Decoder ?
Ahoi,
wenn ich mir jetzt ein Tiguan3 kaufe, über die Bekannten Seiten wie Mobil*,Autos*out usw ... wie kann ich mit der FIN die Ausstattung abfragen ?,
so weit ich erfahren hab geht es bei mit "VW Account" nur wenn ich Besitzer vom Auto bin ...
10 Antworten
Check mal VW ERWIN. da müsste die abfrage gehen. Falls du was für lau suchst, dann brauchst du da nicht gucken
Meiner Erfahrung nach - so ein Foto von deinem Wagen benutzen. Gruess aus England
Die Ausstattungsabfrage bei k-electronic hilft da weiter, da wird Dir die komplette detaillierte Liste zugesendet.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Cosmo4 schrieb am 21. Juni 2025 um 21:38:38 Uhr:
was bringt so ein Foto ?
zB. schau mal hier...
Carvertical sollte sowas können.
Ansonsten diverse Telegram-Bots, wenn es günstiger sein muss
Warum so umständlich, wenn k-electronic an Hand der FIN kostenlos die komplette Ausstattungsliste mit allen Einzelpositionen zusendet? Jeder, wie er will.
Weil der Service für Kunden angeboten wird?
Man muß bei k-electronic kein Kunde sein. Bin ich auch nicht und trotzdem wurde mir die Liste zugesendet.
Sie möchten ein Nachrüstpaket von k-electronic bestellen und sind nicht sicher, ob die in der Produktbeschreibung angegebenen Voraussetzungen (= PR-Nummern) erfüllt sind?
Wenn Sie sich unsicher sind, ob ein Nachrüstpaket passend ist empfehlen wir Ihnen HIER unseren Kundenservice mit Ihren Fahrzeugdaten und Ihren Umbauwunsch zu kontaktieren.
klar, man kann sich für einen Interessenten ausgeben und am Ende doch nichts bestellen aber erwachsen ist das in meinen Augen nicht