Tiguan 2011 Lieferzeit
Hallo Leute,
habe den "facegelifteten" Track & Style Tiguan 2011 Anfang April bestellt und habe noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten. Bei Nachfrage erhalte ich die "unverbindliche" Auskunft: Lieferung wahrscheinlich im Dezember 2011.
Sind solch lange (8 Monate) Lieferzeiten normal?
Der Fuzzy von der Ries
Beste Antwort im Thema
Hallo Klaus,
Wie ging der Spruch doch gleich nochmal?
Wenn Du nur die Hälfte von dem glaubst, was so geschrieben wird, wirst Du immer noch genug belogen.
Kaputt gehen kann alles, immer und zu jeder Zeit. Aber Du kannst dir sicher sein, dass die Motoren nicht reihenweise kaputt gehen. Die Fahrer die hier ihre kleinen und größeren Probleme damit haben, sind nur ein verschwindend geringer Prozentsatz aller, die mit dem gleichen Motor noch nie Probleme hatten und sehr wahrscheinlich auch niemals haben werden.
MfG
Christian
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Carisma1996
Ich denke mal, dass es den ein oder anderen auch noch treffen wird mit dem "vorgeschobenen Tiguan" 😁
… z.B. mich.
Habe den Wagen am 22.08. bestellt mit voraussichtlichem Liefertermin im Dezember. Die „kurze“ Lieferfrist war allerdings darin begründet, dass der Händler den Wagen bereits auf Verdacht bestellt hatte und dieser noch auf meine Anforderungen angepasst werden konnte.
Gestern kam dann der Anruf, dass ich ihn bereits ab dem 11.09. in Wolfsburg abholen kann.
na gut.... wenn der wagen bei vw viel früher fertig gestell worden ist kann der händler sich den wagen auf den hof stellen......oder er gibt ihn mir und bekommt das geld zum festgeleten termin ohne aufschlag....das ist die vereinbarung ich mach doch keinen termin wohlweißlich das ich dann den wagen auch bezahlen kann und dann willer das geld früher haben.......macht mein händler aber auch nicht